Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Fanfilm Awards

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Harakiri, 25. Mai 2004.

  1. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

  2. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Da, angeblich auf Lucas perönlicher Anordnung, zu diesem Wettbewerb ausschließlich Fanfilme zugelassen sind, die SW parodieren oder das Fanleben dokumentieren, nicht aber Filme die das Universum erweitern wie "Broken Allegiance", "Knightquest" oder "Tydirium", somit die bemerkenswertesten Filme von vornherein ausgeschlossen sind, hat er für mich keine grosse Bedeutung.
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Schließe mich Georg Nath an. Meistens sind die ernsten Filme auch die Perlen. Aber PA Wars ist auch genial, den sollte man auch gesehen haben, wenn man wie ich nicht so auf Star Wars-Parodien steht.
     

Diese Seite empfehlen