SW Fans aus Gegend Waldshut oder St. Blasien

Ceymi

Sith Holocron Jägerin
Hallo,
ich suche, besseregesagt, ich und meine Freundin und ihr Bruder, suchen jemanden zum Star Wars Rollenspiel spielen mit Lichtschwertern :lukevader. Wir wohnen in der Gegend um Waldshut und St. Blasien.
Ich und ihr Bruder sind 14 und meine Freundin ist 13. Wir sind schon große SW Fans.
Wer in der gegend wohnt und bock hat kann mir ne pn schicken oder antworten.
Am besten wärs wenn ihr von 13 bis 18 Jahren wärt. :yodawink:

Möge die Macht mit euch sein!
 
Es ist momentan so, dass der Bruder meiner Freundin als Austtauschschüler nach Spanien gegangen ist, deshalb müssten wir dann ohne ihn zurechtkommen. :)
Wer Lust hat mal so zum Spaß Star Wars mit Lichtschwertern zu spielen oder einfach nur darüber zu reden, kann sich ja melden.
 
Zurück
Oben