SW-Figuren bei Woolworth

Lowbacca

weiser Botschafter
SW-Figuren für 1,99 bei Woolworth

Boshuda liebe Warsler!

Ein Tipp für sammler von originalverpackten Star wars-Figuren:

bei Woolworth in Helmstedt (Niedersachsen) gibt es Figuren der 2. Wave von POTJ (z.B. Imperial Officer u. FX 7) sowie Figuren des EP2-Basissortiments (z.B. Luminara Unduli u. Ki-Adi Mundi) für sage und schreibe 1,99 EURO!!!

Vielleicht ist das ja auch bei anderen Filialen so...

Fröhliches Jagen!

mtfbwy

Yannick ;obi:clone
 
Juhuuu ^^
Muß ich heute Mittag gleich mal schauen.
Vielen Dank für den Tip :D
Wir haben einen Woolworth glücklicherweise in unserer Fußgängerzone.
 
Bin wieder da!

Beim kleinen Woolworth im Stachusuntergeschoss gibts nix!

Der im OEZ hat 5 Figuren vorrätig:

Luminara Unduli
Amidalas Royal Decoy
Ki Adi
FX-7
und nen finsteren Schmuggelheinitypen

Imperial Officer oder gar Royal Guards gibts freilich ned *jammer*
 
Hallo

Der Kaufhof hat auch gerade eine "Rauswurfaktion",dort gibt es 7 Verschiede Basis Figuren(Saga) für 1,99 Euro,3 Deluxe Figuren (Saga) für 3,99 Euro,Jango Fetts Slave 1 für 9,99 Euro,Acklay und Reek für je 4,99 Euro.

Im Kaufhof in Frankfurt/Main auf der Zeil gab es heute Mittag noch ein paar Slave 1 und einige Figuren,allerdings dürften die bis mitte der Woche Verkauft sein.

Wie es in den anderen Kaufhöfen aussieht weiss ich nicht,in dem in Fulda soll es auch noch einiges geben.

Die Woolworth Akrtion läuft aber schon seit etwa 4 Wochen,wundert mich das die überhaupt noch was haben.

Viele Grüsse,
Ralf
 
@Jedihammer: boah reg dich ab -.-
vielleicht sind Leute durch diese Meldung ja erst aufmerksam geworden... dreht sich net alles um dich.
 
eventuell das Smilie, daß Missfallen, Zorn und Wut aussagt und ich net weiß, warum man jetzt die Mituser anschnauzen muß o_O

wenns nicht so gemeint war entschuldige ich mich in aller Form dafür *kopfneig*


zum Thema: ich selber war leider nicht beim Woolworth weil ich all mein Geld für diesen Monat in eine neue Alien Büste gesteckt habe *wein* aber ich hab ja Connections in die Figuren-Szene ;)
 
Hallo

@ Jedihammer :Hab gerade gelesen das Du aus Frankfurt kommst,in Bad Vilbel im Woolworth gibt es noch alle Saga/POTJ Figuren,auf der Zeil haben sie immerhin noch alle POTJ Figuren im
Angebot.

Und wenn Du Dienstag zeitig in den Kaufhof/Zeil geht bekommst Du sicher noch einiges.

Gruss,
Ralf
 
Original geschrieben von Minza
eventuell das Smilie, daß Missfallen, Zorn und Wut aussagt und ich net weiß, warum man jetzt die Mituser anschnauzen muß o_O

wenns nicht so gemeint war entschuldige ich mich in aller Form dafür *kopfneig*


zum Thema: ich selber war leider nicht beim Woolworth weil ich all mein Geld für diesen Monat in eine neue Alien Büste gesteckt habe *wein* aber ich hab ja Connections in die Figuren-Szene ;)


Ich habe damit gemeint,daß ich Unmengen für Star Wars Figuren bezahlt habe,und etliche jetzt für ein Butterbrot bekommen könnte.
Deshalb der Smilie
 
Hallo

Das ist wirklich Ärgerlich wenn man vorher viel Geld dafür bezahlt hat und die dann für nen Apfel und ein Ei rausgehauen werden.

Zum Glück hatte ich noch keine von denen,was eigentlich ein Wunder ist.

@ Jedihammer: hast Du diesen Nick auch bei Ebay??
Der Name kommt mir von einigen Gebotslisten bekannt vor,kann aber natürlich auch jemand anderes sein.

Gruss,
Ralf
 
Die Spielzeugabteilung vom Kaufhof am Marienplatz hab ich heut eigentlich auch gefilzt, dabei aber nix entdeckt!

Werds am Mittwoch nochmal nachchecken!
 
Original geschrieben von Ralf_Reuter
Hallo

Das ist wirklich Ärgerlich wenn man vorher viel Geld dafür bezahlt hat und die dann für nen Apfel und ein Ei rausgehauen werden.

Zum Glück hatte ich noch keine von denen,was eigentlich ein Wunder ist.

@ Jedihammer: hast Du diesen Nick auch bei Ebay??
Der Name kommt mir von einigen Gebotslisten bekannt vor,kann aber natürlich auch jemand anderes sein.

Gruss,
Ralf

Dies ist auch mein Ebaynick
 
Zurück
Oben