Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Figuren bei Woolworth

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lowbacca, 7. April 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    SW-Figuren für 1,99 bei Woolworth

    Boshuda liebe Warsler!

    Ein Tipp für sammler von originalverpackten Star wars-Figuren:

    bei Woolworth in Helmstedt (Niedersachsen) gibt es Figuren der 2. Wave von POTJ (z.B. Imperial Officer u. FX 7) sowie Figuren des EP2-Basissortiments (z.B. Luminara Unduli u. Ki-Adi Mundi) für sage und schreibe 1,99 EURO!!!

    Vielleicht ist das ja auch bei anderen Filialen so...

    Fröhliches Jagen!

    mtfbwy

    Yannick ;obi:clone
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    danke für den Tipp :D *mal gleich schauen gehen wird*

    wenns auch welche in München gibt sag ich bescheid...
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wieso gibts bei uns in der Umgebung keinen Woolworth?? *argl*

    Das ist soo gemein... :(
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Juhuuu ^^
    Muß ich heute Mittag gleich mal schauen.
    Vielen Dank für den Tip :D
    Wir haben einen Woolworth glücklicherweise in unserer Fußgängerzone.
     
  5. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    und, und, und? gibts in münchen was?:D*ungeduldig bin*
     
  6. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    hmm... heute ist samstag ....jo da könnt man mal nachschauen ...;)
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Werd heut wenn mich die Flohmärkter ned zu sehr schaffen mal ins OEZ begeben und nachgucken!
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Du sprichst mir aus der Seele! *seufz* :(
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin wieder da!

    Beim kleinen Woolworth im Stachusuntergeschoss gibts nix!

    Der im OEZ hat 5 Figuren vorrätig:

    Luminara Unduli
    Amidalas Royal Decoy
    Ki Adi
    FX-7
    und nen finsteren Schmuggelheinitypen

    Imperial Officer oder gar Royal Guards gibts freilich ned *jammer*
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja in München gibts was... wie Sammy ja schon sagte :D
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diese Meldung kommt um Jahre zu spät:mad:
     
  12. Ralf_Reuter

    Ralf_Reuter Zivilist

    Hallo

    Der Kaufhof hat auch gerade eine "Rauswurfaktion",dort gibt es 7 Verschiede Basis Figuren(Saga) für 1,99 Euro,3 Deluxe Figuren (Saga) für 3,99 Euro,Jango Fetts Slave 1 für 9,99 Euro,Acklay und Reek für je 4,99 Euro.

    Im Kaufhof in Frankfurt/Main auf der Zeil gab es heute Mittag noch ein paar Slave 1 und einige Figuren,allerdings dürften die bis mitte der Woche Verkauft sein.

    Wie es in den anderen Kaufhöfen aussieht weiss ich nicht,in dem in Fulda soll es auch noch einiges geben.

    Die Woolworth Akrtion läuft aber schon seit etwa 4 Wochen,wundert mich das die überhaupt noch was haben.

    Viele Grüsse,
    Ralf
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jedihammer: boah reg dich ab -.-
    vielleicht sind Leute durch diese Meldung ja erst aufmerksam geworden... dreht sich net alles um dich.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Haben Euer Gnaden mich mißverstanden ?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    eventuell das Smilie, daß Missfallen, Zorn und Wut aussagt und ich net weiß, warum man jetzt die Mituser anschnauzen muß o_O

    wenns nicht so gemeint war entschuldige ich mich in aller Form dafür *kopfneig*


    zum Thema: ich selber war leider nicht beim Woolworth weil ich all mein Geld für diesen Monat in eine neue Alien Büste gesteckt habe *wein* aber ich hab ja Connections in die Figuren-Szene ;)
     
  16. Ralf_Reuter

    Ralf_Reuter Zivilist

    Hallo

    @ Jedihammer :Hab gerade gelesen das Du aus Frankfurt kommst,in Bad Vilbel im Woolworth gibt es noch alle Saga/POTJ Figuren,auf der Zeil haben sie immerhin noch alle POTJ Figuren im
    Angebot.

    Und wenn Du Dienstag zeitig in den Kaufhof/Zeil geht bekommst Du sicher noch einiges.

    Gruss,
    Ralf
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich habe damit gemeint,daß ich Unmengen für Star Wars Figuren bezahlt habe,und etliche jetzt für ein Butterbrot bekommen könnte.
    Deshalb der Smilie
     
  18. Ralf_Reuter

    Ralf_Reuter Zivilist

    Hallo

    Das ist wirklich Ärgerlich wenn man vorher viel Geld dafür bezahlt hat und die dann für nen Apfel und ein Ei rausgehauen werden.

    Zum Glück hatte ich noch keine von denen,was eigentlich ein Wunder ist.

    @ Jedihammer: hast Du diesen Nick auch bei Ebay??
    Der Name kommt mir von einigen Gebotslisten bekannt vor,kann aber natürlich auch jemand anderes sein.

    Gruss,
    Ralf
     
  19. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Die Spielzeugabteilung vom Kaufhof am Marienplatz hab ich heut eigentlich auch gefilzt, dabei aber nix entdeckt!

    Werds am Mittwoch nochmal nachchecken!
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dies ist auch mein Ebaynick
     

Diese Seite empfehlen