SW-Figuren bei Woolworth

Aber daß die Sachen billiger werden, nachdem man sie sich schon gekauft hat, ist doch immer so.

Ich habe z. B. meinen DVD-Player für damals "sagenhaft günstige" 129 Euro gekauft - und jetzt kriegst Du sie beim ****** (Elektrogroßhandel) ;) für 44 Euro (oder vielleicht mittlerweile sogar noch weniger...) Das nur als ein Beispiel.

So war es, so wird es immer sein.
 
In unserem Woolworth gab es leider keine.
Aber die äußerst kompetente und nette Fachverkäuferin meinte genervt: Schauen sie nächste Woche einfach noch mal rein, vielleicht haben wird dann die Teile [!!!!!] :rolleyes:
 
*Seufz*
In meiner Gegend gibts keinen Woolworth, aber Köln ist nicht so weit weg von meiner Heimatstadt. Weiß jemand wo es in Köln einen Woolworth gibt???
 
Original geschrieben von Sammy Curr
@Padme Naberrie:Ein Grund mehr das Zeugs zu kaufen wennses grad raushauen, oder aufn Flohmarkt zu gehn! :D

Wenn ich aber nicht ewig und drei Tage warten will, sondern das Zeugs am liebsten hier jetzt und auf der Stelle hätte? ;)

Ich mein, bei SW - okay, da kann man schon warten (was mir aber in dem Fall auch nichts genützt hätte, da wir keinen Woolworth bei uns in der Gegend haben), aber bei DVD-Playern etc. - willst Du da, wenn überall die tollsten Filme etc. angeboten werden noch mal 1 Jahr oder länger warten, nur um Dir einen DVD-Player auf dem Flohmarkt zu holen? ;)
 
War zufällig schon jemand in Hannover und mal ein Auge geworfen? :confused:
Wenn ja, wäre die Info sehr nett, da ich am Freitag dort bin.
Wenn nicht, werde ich Info geben ... ;)
 
Boshuda! ;obi

In Braunschweig gibt's auch einen Woolworth, der Figuren für 1,99 hat, sind aber nur FX-7 und Amidala in der schwarzen Robe...

Weitere Aktualisierungen erwünscht!!!

mtfbwy

Lowie
 
bei uns gebs die auch im kaufhof für 1,99. deluxe figuren (clone trooper mit speeder bike, dooku, jango usw.) für 3,99. die slave 1 für 9,99 und das aklay für 4,99.
 
Die Auswahl beim Woolworth ist wirklich bescheiden, aber beim Kaufhof gabs dafür umso mehr (@ Sammy: OEZ Filiale ;))
Werd heut noch die anderen Kaufhäuser nach den Deluxe Figuren absuchen :)
 
Kleine regionale Nachricht:

In der schönen Stadt Celle lohnt es sich nicht zu Karstadt zu gehen ... zwar haben sie dort Figuren, diese sind jedoch sehr stark Beschädigt. Dieses bringt mir persönlich als Sammler von Figuren in heilen Verpackungen nichts.

Hattet ihr dieses Problem auch bei euch?

Noch zwei Tage dannn gehts stöbern in Hannover los :D + anschließendem Lagebericht :eek:
 
joa, bei uns waren auch einige beschädigt, wenn man aber gesucht hat, fand man auch noch ein paar unbeschädigte blister.
aber wieso gibts noch so viele ep2 figuren, aber die figuren der OT sind (fast) alle weg? :(
 
Zurück
Oben