SW-Figuren bei Woolworth

Kann mir eigentlich mal einer erklären, um welchen Discount Konzern es sich bei Woolworth eigentlich handelt? Okay, hört sich irgendwie niederländisch oder skandinavisch an, aber deren Tiefpreistaktik , die besonder in der Werbung auffällig ist, macht sogar Lidl und Aldi Konkurrenz.
 
Woolworth ist eigentlich ein britischer Laden, die deutschen Läden haben sich seit 1981 via Management-Buyout selbstständig gemacht. Das findet man aber auch so auf deren Website ...
 
Fast vergessen ...

Hier nun der Bericht aus Hannover:
Bei Galeria Kaufhof gibt es noch ein paar Figuren, aber auch nur die ewigen Ladenhüter. Es ist also wirklich nichts besonderes dabei. Nur Yoda with Force Power ist vielleicht interessant.
 
So'n Kaufhof ist was feines. Die haben viele 2'er Sets für 3,99.
Außerdem Slave 1 für 9,99. Coruscant Cabrio für 5,-; Creaturen aus der Arena für 4,99.

Überlege mir ständig ein Acklay zu kaufen. Kann man den weiterempfehlen (sieht der gut aus?).
 
Ich habe noch eine sehr wichtige Frage an euch:

Wie löst ihr die Preisaufkleber und die Kleberrückstände von den Karten der Figuren ab?
Ich habe schon alles ausprobiert z.B. mit Nagellackentferner etc.
Aber ich bekomme diese von Kaufhof einfach nicht vernünftig ab. Entweder es bleiben irgendwelche Rükstände oder die Karte ist kaputt ... schon bei zweien passiert :mad:
Werde mal versuchen diese umzutauschen.

Also, wenn ihr eine gute Methode wisst ... immer her damit! ;)
 
@rolle; kauf dir das acklay ruhig ;) ich habs, sieht super aus. (und für 4,99?? ist doch fast geschenkt)man braucht nur geschick ums zum stehen zu kriegen (bei all den beiden). steht aber jetzt sicher auf meinem bücherregal ^-^

@fresh; ich mach das mit wattepads. also ich mach die pads nass und streiche dann vorsichtig über en aufkleber bis der ganz durchnässt ist, dann lässt der rich ganz leicht entfernen ;) is mir am anfang nämlich auch passiert das ein teil der karte abgegangen ist. umgetauscht haben die auch nicht :(
 
@ Darth Mizuno:

Ich habe nur leider das Problem, dass der Kleber auf der Karte bleibt ... das Preisschild löst sich ab (in tausend Teilen) aber der Kleber bleibt auf der Karte !!!
Und diesen restlichen Kleber habe ich gestern Abend versucht mit Nagellackentferner zu entfernen ... ist mir aber nur bei einer richtig gut gelungen.
 
@fresh; kleber kriegt man ganz gut mit einem leicht mit butter eingestrichenen messer ab. also das messer einstreichen nicht die karte ;) dann mit dem messer über den kleber gehen, dann dürfte der sich langsam lösen. nur die karte muss man dann ganz schnell mit einem feuchten tuch abwischen, da sonst die butter reinzieht. (kein öl oder magerine benutzen! nur butter!)
 
Ist eine Padme Amidala Arena Escape (02#2) eigentlich was besonderes? das Aussehen ist leider sehr gewöhnungsbedürftig:(


@ Darth Mizuno
Danke für den Tipp. Das Acklay sieht wirklich super aus:) :)
 
@ Rolle

Die Padme Amidala Arena Escape ist nur was besonderes, wenn es sich um die Version mit "Nippeln" :D handelt. Diese Produktion wurde nämlich nach kurzer Zeit eingestellt und ohne "Nippel" neu herausgegeben.
 
Denke schon ... da ich nicht glaube das nach der nächsten Woche alles ausverkauft sein wird.

Alle anderen bekommen halt auch erst wieder am 1. Geld ;)
 
na, das will ich doch mal hoffen ;) sowas sollte immer sein *träum* war das nicht genial? ein imperial shuttle für *öhm* vielleicht 20 euro?? XD *hust* okok, ich hör auf zu träumen. ;)

BTW was habt ihr den so abgestaubt?

edit; also bei mir warens; acklay, mace, jango, palpatine und ki adi mundi
 
Bis Jetzt:
Acklay, Padme arena escape, royal guard, captain typho, eeth koth, jango, palpatine, mace, ki-adi-mundi, obi-wan, orn free taa, luminara.
 
Zurück
Oben