SW-Figuren bei Woolworth

Eben... ;) *gg* Das dachte ich mir auch, als ich daß das erste Mal sah... *lol* :D

"DA muß man bei einem Mann drücken, daß er Geräusche von sich gibt..." *rofl*
 
Habe die Slave 1, Acklay, Reek, Anakin Skywalker, Geonosian Warrior, Mace Windu, Palpatine, Darth Vader Bespin, Luke Skywalker Bespin, Jango Fett, und noch ein paar weitere bei Kaufhof in Neuss erworben
 
hallo zusammen,
wenn ich richtig gelesen habe, war hier noch kein beitrag aus hamburg, oder?
mich würde interessieren, ob es auch hier in hamburg läden gibt, wo man die figuren günstig erwerben kann. der woolworth-preis sagt mir nämlich sehr zu :D
 
... also im bremer kaufhof haben sie noch 'n paar .

ich hab mir:

darth vader - bespin duell

luke skywalker - " "

mace windu - geonosian rescue

jango fett - final battle

zugelegt.


da sind noch:
9,99?
Slave 1

? ?
curoscant racer

1,99?
palpatine
ki adi mund
captain typho

3,99?
yoda with force powers
c-3po in der droiden fabrik (weis nicht mehr genau wie das set heist...)

da waren noch andere 1,99'er figruren, aber ich war nur kurz da und das wars was mir noch im gedächnis geblieben ist:rolleyes:

auf jeden fall aber keine royal guard, Clone Trooper oder eine "nippel" amidala:mad:
 
SW-Figuren für 0,99 € bei Woolworth

.... naja, zumindest hir in bremen im ekz berliner freiheit.

je 0,99 €
-----------
fx - 7 medical doid

imperial officer

rebel trooper tantive IV defender

queen amidala royal decoy
 
Öhm, wo genau ist das in bremen, bzw wie finde ich den Laden, wenn ich vom Hauptbahnhof aus reinkomm.

Viel wichtiger: Sind da noch genug vorrätig heute nachmittag?
 
also als wir gestern da waren ware jede figur ca. 4 mal da...

eine habe ich vergessen, da war noch eine han figur au der serie die es schonmal für 1,99 bei galaria gab.

die " berliner freiheit " ist in der vahr.

bist du mit'm auto oder zufuss?
 
Deutsche Bahn, aber wenns gestern nur noch 4 waren von jeder Figur,dann spar ich mir die Zugfahrt nach Bremen wohl, auch wenns gratis für mich wäre, aber die Zeit lohnt sich für die Anreise dann net (ca. 35 Minuten) :(
 
... 35 min. ? :eek:


mit'm ice?

bin eigentlich nur einmal mit dem ice von hb nach hanover gedüst, abe nach hildesheim fährt der ja leider nicht direct...
 
hmm...

wenn ihr euer privates gespräch abgeschlossen habt, wäre es mal gut zu wissen, was dies für figuren sind, welches material etc. und ob es da weblinks oder bilder gibt

mfg
Thran
 
das werden die ganz normalen Actionfiguren sein, aus 'gummi' zum spielen eben...
rolleyes.gif


Rebel Trooper Tantive IV defender

FX-7 Medical Droid (bloß eben in der blauen Verpackung wie oben denke ich... oder eben der oben acuh in grün.... aber eher alle in blau ^^)


imperial Officer

Queen Amidala Royal Decoy
 
Münsterland weiß ich nicht, aber vor ein paar Wochen habe ich in Darmstadt im Karstadt zufällig welche entdeckt... Gab aber hauptsächlich Mace Windus und Palpatines... Aber für das Geld haben wir dann sowohl als auch genommen... ;)
 
Zurück
Oben