SW Fortsetzungen...

OBI-WAN230169

Der ,der DARTH MAUL halbierte...
Es gab zwar schon sicherlich einige dieser Threats,aber trotzdem poste ich nochmal dazu... bin nämlich neu hier...

Ich weiß nicht warum sich so viele gegen die Gerüchte von einer Episode 0 bzw Episode 7-9 sträuben... Die meisten von euch haben doch bestimmt die Urfassungen von SW gar nicht im Kino gesehen... damals hat auch keiner geglaubt, das diese noch mal als SE ins Kino kommen geschweigedenn an die Realiesierung von E 1-3

Ursprünglich hatte doch GL geplant einen Epos von 9 (in Worten NEUN!!!!!!!!!!!) Teilen zu drehen....

Was ist so unvorstellbar daran das es nicht doch weiter geht..... Ich denke mal das GL noch einiges drauf hat um dies zu tun.... und wenn die richtiren Geldgeber kommen.... Das mit der TV Serie kann ich mir nicht vorstellen.... das wird in die Hose gehen, denke dabei an die GRAUENHAFTE Reihe von BATTLESTAR GALACTICA
die Kino Filme waren OK aber die TV Reihe ist Schrott, das sollte GL mal als mahnendes Beispiel nehmen und seine Kraft besser in weitere Kino Filme setzen.. :braue

Wie heißt es doch so schön: NEVER SAY NEVER AGAIN
 
Ich würde mich sehr über EPVII, EPVIII und EPIX freuen. Ich meine aber zu wissen, dass GL mal sagte, dass EPIII definitiv die Letzte EP war, die er drehte. :(
 
Ok, hier nochmal die Info, warum es nur sechs Teile geben kann, und nicht neun:

GL hat nur in der Zeit kurz nach dem Erscheinen von Ep.IV:ANH von neun Filmen gesprochen. Die hätten inhaltlich so ausgesehen:

Ep.I-III : Anakins Fall zur dunklen Seite
Ep.IV-VI: Lukes Abenteuer in der Galaxie und Jedi-Ausbildung
Ep.VII-IX : Anakins Bekehrung zum Guten durch seinen Sohn Luke

Du siehst, GL hat die mögliche Geschichte von Ep.VII-IX schon in TESB und RotJ verarbeitet. Spätestens seit 1983 ist das Thema "neun Episoden" also schon abgefrühstückt. ;)
 
OBI-WAN230169 schrieb:
Ich weiß nicht warum sich so viele gegen die Gerüchte von einer Episode 0 bzw Episode 7-9 sträuben... Die meisten von euch haben doch bestimmt die Urfassungen von SW gar nicht im Kino gesehen... damals hat auch keiner geglaubt, das diese noch mal als SE ins Kino kommen geschweigedenn an die Realiesierung von E 1-3

Ich habe die Urfassungen mehrfach im Kino gesehen. Das SE Debakel habe ich natürlich nicht erwartet, die Episoden 1-3 schon, denn GL hat immer gesagt, er würde sie irgendwann verwirklichen.

Die dritte Trilogie ist hinfällig, weil GL das Konzept schon vor dem Ende der OT geändert hat. Episode 9 hätte mit dem Sieg der Allianz und dem Tod von Darth Vader geendet. Nachdem das viele Fans nicht wissen, ist das der einzige Grund, warum die Legende der dritten Trilogie noch immer durch das Fandom geistert.

Zwischenzeitlich hatte GL auch mal die Vision von 12 Episoden, aber deswegen stürze ich mich nicht in unrealistische Hoffungen.
 
Wie SWPolonius es sagte, die Trilogie war erst einw enig ausgedehnt geplant. Da hätte GL natürlich größere Freiheiten gehabt, mehr Möglichkeiten. Doch ich denke schon als er ANH Gedreht hat, hat er gemerkt, das es nichts wird. Er und FOX waren quasi froh, wenn der Film im Kasten ist. Und das so schnell wie möglich. Schade, eine noch ausfürhlichere Trilogie hätte mich schon gefreut, aber die jetzige gefällt mir schon super ;)
 
OBI-WAN230169 schrieb:
Das mit der TV Serie kann ich mir nicht vorstellen.... das wird in die Hose gehen, denke dabei an die GRAUENHAFTE Reihe von BATTLESTAR GALACTICA
die Kino Filme waren OK aber die TV Reihe ist Schrott, das sollte GL mal als mahnendes Beispiel nehmen und seine Kraft besser in weitere Kino Filme setzen.. :braue

Wie heißt es doch so schön: NEVER SAY NEVER AGAIN

Wie heißt es doch so schön:"[Zensiert]"

Die Galactica Filme sind Zusammenschnitte aus der Fernsehserie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich kann mich nich entscheiden!!!

ich würde noch gerne 3 weitere teile sehen, anderer seits sollte man das sprichwort "WENNS AM SCHÖNSTEN IST SOLL MAN AUFHÖREN" nicht ausser acht lassen!!

viele sagen auch ohne anakin/vader ist sw nich das selbe!! das problem könnte man aber leicht lösen... man könnte ihn ja so wie obi wan als geist manchmal erscheinen lassen!
 
hmmm... ich bin dafür das wir warten bis GL tot ist und dann seinen sohn fragen ob er weiter macht!!! SCHERZ! *lach* aber vielleicht wäre das ja ein ansporn für GL wenn sein sohn vielleicht mit machen würde also mit regeseur ist!
 
Riker schrieb:
Wie heißt es doch so schön:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"

Was bist du denn für einer? Hat dir deine Mutter kein Benehmen beigebracht??
Das kann man auch anders ausdrücken.... : :stocklol:





@ Master Kenobi... he so schlimm ist die SE auch wieder nicht.... Wenn GL damals schon die technischen Möglichkeiten gehabt hätte, hätten die OV auch anders ausgesehn... :lukevader
 
OBI-WAN230169 schrieb:
Es gab zwar schon sicherlich einige dieser Threats,aber trotzdem poste ich nochmal dazu... bin nämlich neu hier...
Schön, eröffen doch noch ein paar Threads zu anderen Themen die wir hier schon gar nicht mehr lesen können weil sie schon 314 mal durchgekaut wurden :rolleyes:
Mein Favorit wäre ja "Wer ist der Auserwählte? Anakin oder Luke!" oder "An wen erinnert sich Leia? Padmé oder Bail´s Frau!" auch die Frage nach der "Höhle auf Dagobah" hatten wir lange nicht mehr. Die vermiss ich schon richtig :(

Natürlich könntest du auch einfach die Suchfunktion benutzen und seine Meinung in die schon vorhandenen Threads posten. :rolleyes: ;)
 
OBI-WAN230169 schrieb:
@ Master Kenobi... he so schlimm ist die SE auch wieder nicht.... Wenn GL damals schon die technischen Möglichkeiten gehabt hätte, hätten die OV auch anders ausgesehn...

Wieder ein Grund, jeden Tag drei Kreuze zu machen und sich zu bedanken, eben weil GL damals noch nicht die Möglichkeiten hatte, seinen Filme derart zu verunstalten.
 
Marvel Moon schrieb:
Schön, eröffen doch noch ein paar Threads zu anderen Themen die wir hier schon gar nicht mehr lesen können weil sie schon 314 mal durchgekaut wurden :rolleyes:
Mein Favorit wäre ja "Wer ist der Auserwählte? Anakin oder Luke!" oder "An wen erinnert sich Leia? Padmé oder Bail´s Frau!" auch die Frage nach der "Höhle auf Dagobah" hatten wir lange nicht mehr. Die vermiss ich schon richtig :(

Natürlich könntest du auch einfach die Suchfunktion benutzen und seine Meinung in die schon vorhandenen Threads posten. :rolleyes: ;)


du hast vollkommen recht aber wenn ein thread jetzt ein ganzes jahr alt ist dann kann man ja auch mal wieder in einem neuen thread drüber plaudern!! das finde ich dann nich so schlimm! :rolleyes:

ps:das trifft natuerlich nicht zu diesem thread zu!
 
Darth Neo schrieb:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn EPIV - EPVI nochmal neu gedreht werden, mit der Technik von heute. Das wäre schon durchaus geil... :konfus: :braue

sag sofort das das ein witz war!! los!!
neeiiiiin!!nieeeemals!!
nagut die neue hat bessere special efects usw. aber die OT hat wie ich finde etwas klassisches!! man sollte sie so lassen wie sie ist!
 
Darth Neo schrieb:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn EPIV - EPVI nochmal neu gedreht werden, mit der Technik von heute. Das wäre schon durchaus geil... :konfus: :braue


Wäre bestimmt nicht schlecht.. wenn man sich jetzt alle Teile hintereinander ansieht, wirkt es schon etwas befremdlich... Ich finde die Raumschiffe in E1-3 wirken vom Design moderner als die in E4-6 obwohl sich die technik ja hätte weiterentwickeln müssen........ STOP hab ich wieder was falsch gemacht??? gibt es dazu auch schon einen Threat?? :lukevader
 
Zurück
Oben