SW Fortsetzungen...

Da schon die neue Trilogie bis auf Episode III ziemlicher Mist geworden ist, kann ich auf neue Filme gerne verzichten.

Darth Neo schrieb:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn EPIV - EPVI nochmal neu gedreht werden, mit der Technik von heute. Das wäre schon durchaus geil... :konfus: :braue

Ich würde mich über einen Neudreh der PT freuen. Dann aber bitte mit einer guten Story und als Regisseure so Leute wie David Fincher.
 
Och Leute. Es gibt doch berreits Threads darüber. Seine Frage wurde beantwortet und Ende. Warum muss hier nochmal alles durchgekaut werden? :rolleyes:

PS: Wehe die OT wird neu gedreht. Dann wirklich eher die PT. :rolleyes:
 
Damit mir dieser dummen Diskussion endlcih schluß ist, es gibt nur 6 Episoden und damit hat es sich. Wenn ihr richtig informiert wäret, dann wüstet ihr das es sozusagen schon
12 (!!!) Episoden gibt. Und die listet sich wie folgt:

EPISODE 1
EPISODE 2
EPISODE 2 1/2 Clone Wars
EPISODE 3

EPISODE 3 1/5 Droid Adventures
EPISODE 3 2/5 Ewok Adventures
EPISODE 3 3/5 Ewoks: Karawane der Tapferen
EPIOSDE 3 4/5 Ewoks: Kampf um Endor

EPISODE 4
EPISODE 4 1/2 The Holiday Special
EPISODE 5
EPISODE 6

So hier haben wir Star Wars Yunkie die gesamte Saga und das ist die Reihenfolge die ich dank Custom Cover (die mitgeliferten sind sowas von schäbig) in meinem Regal stehen hab.
Und jetzt bitte keine Diskussion ob die Ewoks jetzt dazu gehören oder das Holiday Special Canon ist. George Lucas hat damit seine 12 teilige Saga abgeliefert und jetzt ist Schluß.
Spielt lieber SW Galaxies als tausendmal zu diskutieren ob es denn noch ne Trilogie gibt.
Übrigens taucht der Wookie Day of Life ausm Holiday Special auch in Galaxies auf, zuviel nur zur Canondiskussion.
 
Neu drehen?? Schnapsideen haben einige ........
seit ihr wahnsinnig,gaga, oh mann, Gl soll mal schon die Finger nun von den Filmen lassen.
Schon schlimm genug alles, der Weiß gar nicht was er an den Filmen hat.
Das sind nun auch die Sachen die uns zu Fans gemacht haben.

zu Randal, tät mich mal die quali des Holiday spezial interressieren...

hab hier net so eine gute

mgh
 
Die Qualität ist einigermassen kommt aber auf dem TV eher wie ne Tapeaufnahme rüber. Ist aber immer noch die beste Quali die ich bisher davon gesehen hab.
 
Die Holiday Special Edition würde ich auch gerne bekommen. Nur leider verkauft die bei Ebya keiner in DE..... :(
 
Ich kanns echt nimmer hören/lesen!!!

Es gibt keine 7-9 und es wird auch nie welche geben!
Warum und wie SW weitergehen wird, wurde ja schon zu genüge Erörtert

In diesem Sinne beantrage ich das dieser Thread in die Müllpresse verschoben wird.
Mods, P L E A S E !!!!!


@ DarthRandal

Die EwokFilme spielen zwischen EP V und EP VI! Nicht während EP III

Die EP listen sich so:

EP I TPM
EPII AotC
EPIII RotS

EPIV ANH
EPV TESB
EPVI RotJ

Alle anderen SW Filme und Serien gehören zum EU und haben mit der Skywalker Saga zum teil nur wenig zu tun!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine weiteren SW Filme mehr durch die neue Trilogie wurde sowieso genug Mythologie und HERZ vernichtet.

meine meinung
 
Meine Auflistung hat die Ewok Filme zwischen Episode III und IV eingeordnet. Eine Timeline auf force.net listet die Ewok Filme einmal nach IV und "Kampf um Endor" nach V ein. Wie offiziell die Timeline wiederrum ist sei dahin gestellt obwohl ansonsten sehr gut recherchiert.
Der Schlüssigkeit der Saga kommt meine Auflistung der DVDs der Star Wars Saga (ich spreche hier von der SAGA, nicht der "Geschichte von Anakin Skywalker Epi. I-VI regulär).
Meinetwegen Reihe die Ewok Adventures nach den beiden Ewok Filmen ein, da das Imperium in der letzten Folge Endor einen ersten Besuch abstattet, aber ich finde die zweite Trilogie sollte beim anschauen der gesamten Saga höchstens durch das Holiday Special unterbrochen werden, da Vader und Luke weder in den Cartoon Serien noch in den Ewok Filmen auftreten.
Aber das Gesamtkonzept all der Teile stimmt, da man auch in der Droids Serie sehr gut sehen kann wie die Zeit nach Episode III aussieht und das Imperium beginnt die Galxie zu unterdrücken. Aber das wurde auch schon tausendmal besprochen.

Was wollt ihr denn mehr?
George Lucas hat nicht wie versprochen 9 Teile abgeliefert, sondern gleich 12. Wenn auch das Holiday Special eine offiziel zu nehmende Storyline besitzt und Kashyyk in der selben Form wie in Episode III zeigt, aber grottigst und nahe zu unerträglich umgesetzt wurde.
Also kauft euch schön die DVDs, und lasst bitte endlich diese nervigen Diskussionen über Episode 7-9. Geht das in euren Kopf nicht rein, das die Episoden 1-6 grundsätzlich vom Aufstieg und endgültigen Tod Anakin Skywalkers handelt und zu Ende ist? Fin, Finni, End.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir trotz aller Dementis von GL ziemlich sicher, dass in den nächsten 15 bis 20 jahren mindestens ein weiterer SW-Film kommt. Es gibt genug leute, die sich auf so einen Film freuen würden. Vielleicht passiert das nicht mehr zu Lucas Zeten, seine Kinder werden aber einen Regisseur ihrer Wahl mit so einem Projekt betrauen.

Meine Vorhersehungen werden meistens wahr. ich hab auch mal von einem Kampf zwischen Predatoren und Aliens geträumt und siehe da, ein paar jahre später... ;)

Natürlich alles nur Spekulation.(und Wunschdenken)
 
ich muss noch was zu der aussage sagen, die TV reihe wäre schrott, die is doch noch garnich draussen!? ich glaube sie wird ganz cool, denn anfangs will george noch etwas mitleiten, dann lässt er die anderen weitermachen und beschäftigt sich mit seinen neuen filmen
 
Jon Ruke schrieb:
Die Holiday Special Edition würde ich auch gerne bekommen. Nur leider verkauft die bei Ebya keiner in DE..... :(

Kein Wunder. Man darf keine Raubkopien auf Ebay verkaufen. :rolleyes:

Ausserdem bezweifle ich stark das du das wirklich sehen willst.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Kein Wunder. Man darf keine Raubkopien auf Ebay verkaufen. :rolleyes:

Ausserdem bezweifle ich stark das du das wirklich sehen willst.

cu, Spaceball

Und wie will man die sonst bekommen? Sorry ich wusste nicht, das es davon keine offizielle DVD gibt
 
Jon Ruke schrieb:
Und wie will man die sonst bekommen? Sorry ich wusste nicht, das es davon keine offizielle DVD gibt
Lucas setzt alles dran das Holiday Special in Vergessenheit geraten zu lassen. Du wirst auf legalem Wege also wohl kaum noch dran kommen...

Für alle SW Fans empfehle ich aber die Seite

www.blueharvest.net

welche viel Infomaterial und andere Dinge vorweisen kann :o ;)
 
Das Holiday Special kam nie offiziell auf den Markt. Es ist daher eine Raubkopie. Auch ein Bootleg ist meist eine illegale Raubkopie. Obs eine DVD davon gibt hätte man ganz einfach nachschauen auf der Amazon Seite.

cu, Spaceball
 
Das Holiday Special wird oft auf DVD als Fernsehmitschnitt verkauft und ist somit keine Raubkopie. Wer sowas allerdings gewerblich verkauft und auch zu diesen Zwecken herstellt, macht sich wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht strafbar. In dem Fall kann man, wie Spaceball schon sagte, von Raubkopien sprechen, aber nicht wenn jemand eine Version aus seinem Privatbestand verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben