SW Fortsetzungen...

Ich habe ehrlich gesagt "Angst" vor einer serie. Vorallem davor, dass dioe serie dann auf serienniveau absingt. Ich meine nichts gegen stargate, wär schön wenn das mit Star wars ähnlich wird: Die Serie hat die themen des filmes gut aufgefasst und so gut wiedergegeben wie es für ein serie nur möglich sein kann. (Stargate atlantis schließe ich dabei aus)

Bei Ster trek fand ich die Filme nicht schlecht aber die neuen serien ( next generation, deep space nine,etc.)haben das irgendwie für mich kaputt gemacht. und davor habe ich auch bei star Wars angst.
 
Dengar schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt "Angst" vor einer serie. Vorallem davor, dass dioe serie dann auf serienniveau absingt. Ich meine nichts gegen stargate, wär schön wenn das mit Star wars ähnlich wird: Die Serie hat die themen des filmes gut aufgefasst und so gut wiedergegeben wie es für ein serie nur möglich sein kann. (Stargate atlantis schließe ich dabei aus)

Mal wieder etwas, was nicht so mit SW zu tun hat
Bei Ster trek fand ich die Filme nicht schlecht aber die neuen serien ( next generation, deep space nine,etc.)haben das irgendwie für mich kaputt gemacht. und davor habe ich auch bei star Wars angst.
Na ja, bei Star Trek war es aber eher die Serie, die das ganze ausgemacht hat, obwohl mir die neuen Serien nicht so gefallen haben...wie bei SW - nur die Original haben etwas bestimmtes, was bei dem ganzen neuen Kram fehlt.
In den neuen Serien fehlte da irgendwie immer etwas...seien es die kleinen Streitereien zwischen Pille (McCoy) und Spock oder oder oder

Im Gegensatz dazu hat SW ja eher mit den Filmen geglänzt und dadurch, dass es sich durch das EU so gewaltig entwickelt hat, wie keine andere Saga und dass SW eine schön tiefegehende Geschichte hat
 
meinte mit serie auch eben nur die neuen, allerdings fand ichh die orgi serie nicht unbedingt besser als die filme 8vllt als die neuen filme die warn auch net der kracher
 
Warum die Episoden 7-9 vom Tisch sind wurde ja breit genug erklärt. Ich bin auch der Real-Serie gegenüber etwas skeptisch, aber ein Cartoonadaption einiger EU-Bücher, wie der Thrawn-Trilogie könnte ich etwas abgewinnen.
 
Zurück
Oben