SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

StOnEd-ToM

Dienstbote
Hi, ich arbeite grad mit paar guten Kumpels & SW-Freaks (10) an ner SEHR großen Star-Wars site, und sie sieht schon ziemlich gut aus, und jetzt frage ich ob ihr mir helfen könnte, indem ihr mir jeden Stuff über Star Wars sagt (Direct Downloadlink) den ihr findet, ob Icons, Mauszeiger, Hintergrundbilder für die site, Star Wars musiken, star wars sounds, oder star wars schriftarten, oder ihr sagt mir einfach ne geile sw site, auf der es viel solcher sachen gibt !!!

Fettes Danke im Vorraus !!!!

P.S. jeder von euch, der mir Direct Downloadlinks schickt, der wird auf der site unter mitarbeiter erwähnt, wenn er es auch will !!!
 
Original geschrieben von StOnEd-ToM
Hi, ich arbeite grad mit paar guten Kumpels & SW-Freaks (10) an ner SEHR großen Star-Wars site, und sie sieht schon ziemlich gut aus, und jetzt frage ich ob ihr mir helfen könnte, indem ihr mir jeden Stuff über Star Wars sagt (Direct Downloadlink) den ihr findet, ob Icons, Mauszeiger, Hintergrundbilder für die site, Star Wars musiken, star wars sounds, oder star wars schriftarten, oder ihr sagt mir einfach ne geile sw site, auf der es viel solcher sachen gibt !!!

Fettes Danke im Vorraus !!!!

P.S. jeder von euch, der mir Direct Downloadlinks schickt, der wird auf der site unter mitarbeiter erwähnt, wenn er es auch will !!!

das kann mit den copyrights schiwerig werden.. viel glück dann mal
 
Original geschrieben von StOnEd-ToM
Hi, ich arbeite grad mit paar guten Kumpels & SW-Freaks (10) an ner SEHR großen Star-Wars site, und sie sieht schon ziemlich gut aus, und jetzt frage ich ob ihr mir helfen könnte, indem ihr mir jeden Stuff über Star Wars sagt (Direct Downloadlink) den ihr findet, ob Icons, Mauszeiger, Hintergrundbilder für die site, Star Wars musiken, star wars sounds, oder star wars schriftarten, oder ihr sagt mir einfach ne geile sw site, auf der es viel solcher sachen gibt !!!

Fettes Danke im Vorraus !!!!

P.S. jeder von euch, der mir Direct Downloadlinks schickt, der wird auf der site unter mitarbeiter erwähnt, wenn er es auch will !!!

Wenn's ne geile Page werden soll, besortg man sich die Files selber und stellt sie zum donwload bereit, denn so kann es extrem fix zu Broken Links kommen. Oder kontrolliert ihr eure Links jeden Tag?

Achja, außerdem verstößt das, was ihr da vorhabt, so ziemlich gegen JEDES Copyright auf diesem Planeten
 
Ja das stimmt schon , die Hintergrundbilder sollte man sowieso selber machen. (Sprich aus Bildern zusammenschneiden) .
1. Weil es dann vielleicht sogar bessser aussieht .
2. Weil man damit gegen kein Copyright verstößt .

P.S.:Verstößt es eigentlich auch gegen ein Copyright , wenn man Sachen zum Download stellt , die man auf einer anderen Seite runtergeladen hat ? Ich weis das jetzt nicht genau.
 
Ohne euch entmutigen zu wollen, aber ich denke als allgemeine Seite habt ihr keine Chance gegen die Großen wie SWU.

Ich würde euch empfehlen, nur einen kleinen Teil aus SW zu nehmen, eine Person z.B.

Damit hebt ihr euch ab und könnt etwas besonderes machen.
 
Stimm schon, was Wedge da sagt. Es gibt Tausende von kleinen SW-Seiten, die Fonts, Sounds etc. zum Download anbieten und dann noch ein bisschen zu allen möglichenSW-Themen. Da würde es sicher mehr Sinn machen, sich auf einen bestimmten Aspekt zu konzentrieren, anstatt zu versuchen Alles auf die Homepage zu quetschen.

Und zum Copyright: Kommt immer drauf an. Bei manchen Files sind Textdateien dabei, in denen die Autoren sagen, daß man die Files einfach so weitergeben kann. Wenn das nicht dabei steht und ihr stellt es einfach so auf eure Page, ist es eigentlich eine Copyright-Verletzung.



Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bitte immer einen vierseitigen Disclaimer zum Ausdrucken auf der Page bereithalten ;)

Aber ist das bei den Trailern von StarWars nicht schon abgedeckt durch das Zeichen starwars.com ? Naja, ich würd' zur Sicherheit IMMER copyrights angeben..

ps: die wievielste Seite ist das jetzt ? *g*
 
Schreibt einfach ne Erklärung zu den Pics! Alle Bilder, Filme etc. unterliegen dem Copyright von LucasFilm! Damit seit ihr aus dem Schneider am besten noch nen Link zur Source Site, hab ich mal für ne HdR Site gemacht, gab deswegen auch kein Stress mit New Line, die waren sogar sehr erfreut und dagegen hätten die auch nix machen könenn, haben die gesagt, also Erklärung drunter und fertig!
 
Zurück
Oben