Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von StOnEd-ToM, 14. Juni 2002.

  1. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Hi, ich arbeite grad mit paar guten Kumpels & SW-Freaks (10) an ner SEHR großen Star-Wars site, und sie sieht schon ziemlich gut aus, und jetzt frage ich ob ihr mir helfen könnte, indem ihr mir jeden Stuff über Star Wars sagt (Direct Downloadlink) den ihr findet, ob Icons, Mauszeiger, Hintergrundbilder für die site, Star Wars musiken, star wars sounds, oder star wars schriftarten, oder ihr sagt mir einfach ne geile sw site, auf der es viel solcher sachen gibt !!!

    Fettes Danke im Vorraus !!!!

    P.S. jeder von euch, der mir Direct Downloadlinks schickt, der wird auf der site unter mitarbeiter erwähnt, wenn er es auch will !!!
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    das kann mit den copyrights schiwerig werden.. viel glück dann mal
     
  3. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    egal, aber wir schaffen es ohne euch net, ne richtig geile Site zu machen, oder sonst dauerts halt 5mal solang
     
  4. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Könnte mir z.B. jemand sagen, wo ich geile SW-Buttons herbekomme, hab bis jetzt nur schrott Buttons gefunden, könnte ihr mir helfen ???
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Buttons kenn ich jetzt keine , aber Schriftarten könntest du unter http://swg.gamesurf.de/stuff.php bekommen , wenn es wieder online geht. Ich habe gerade zwar gesehen das die ein paar probleme haben , aber wenn die wieder on ist bekommst du da einige Schriftarten.
     
  6. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    ja ok, thx, könntet mir vielleicht auch noch einer sagen, wo es ein sehr passendes SW-Hintergrundbild für die site gibt ??
     
  7. Gavin

    Gavin Gast

    Wenn's ne geile Page werden soll, besortg man sich die Files selber und stellt sie zum donwload bereit, denn so kann es extrem fix zu Broken Links kommen. Oder kontrolliert ihr eure Links jeden Tag?

    Achja, außerdem verstößt das, was ihr da vorhabt, so ziemlich gegen JEDES Copyright auf diesem Planeten
     
  8. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ja das stimmt schon , die Hintergrundbilder sollte man sowieso selber machen. (Sprich aus Bildern zusammenschneiden) .
    1. Weil es dann vielleicht sogar bessser aussieht .
    2. Weil man damit gegen kein Copyright verstößt .

    P.S.:Verstößt es eigentlich auch gegen ein Copyright , wenn man Sachen zum Download stellt , die man auf einer anderen Seite runtergeladen hat ? Ich weis das jetzt nicht genau.
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich habs ihm oben schon gesagt, er hat egal gesagt, also isses ihm egal... frohe weihnachten noch :rolleyes:
    und merk dir, copyrights sollte man beachten!
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ohne euch entmutigen zu wollen, aber ich denke als allgemeine Seite habt ihr keine Chance gegen die Großen wie SWU.

    Ich würde euch empfehlen, nur einen kleinen Teil aus SW zu nehmen, eine Person z.B.

    Damit hebt ihr euch ab und könnt etwas besonderes machen.
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Stimm schon, was Wedge da sagt. Es gibt Tausende von kleinen SW-Seiten, die Fonts, Sounds etc. zum Download anbieten und dann noch ein bisschen zu allen möglichenSW-Themen. Da würde es sicher mehr Sinn machen, sich auf einen bestimmten Aspekt zu konzentrieren, anstatt zu versuchen Alles auf die Homepage zu quetschen.

    Und zum Copyright: Kommt immer drauf an. Bei manchen Files sind Textdateien dabei, in denen die Autoren sagen, daß man die Files einfach so weitergeben kann. Wenn das nicht dabei steht und ihr stellt es einfach so auf eure Page, ist es eigentlich eine Copyright-Verletzung.



    Craven
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2002
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Deswegen bitte immer einen vierseitigen Disclaimer zum Ausdrucken auf der Page bereithalten ;)

    Aber ist das bei den Trailern von StarWars nicht schon abgedeckt durch das Zeichen starwars.com ? Naja, ich würd' zur Sicherheit IMMER copyrights angeben..

    ps: die wievielste Seite ist das jetzt ? *g*
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schreibt einfach ne Erklärung zu den Pics! Alle Bilder, Filme etc. unterliegen dem Copyright von LucasFilm! Damit seit ihr aus dem Schneider am besten noch nen Link zur Source Site, hab ich mal für ne HdR Site gemacht, gab deswegen auch kein Stress mit New Line, die waren sogar sehr erfreut und dagegen hätten die auch nix machen könenn, haben die gesagt, also Erklärung drunter und fertig!
     

Diese Seite empfehlen