SW-Friends

Falynn

Krümels Mama
Premium
Im SW-Peinlichkeiten-Thread bekam ich so den Eindruck, dass nur wenige Star Wars Fans in ihrer direkten Nachbarschaft Kollegen haben. Stimmt das oder gibts doch größere "Ansammlungen"?
Hier bei mir in der Gegend gibt's kaum welche, und meine besten SW-Freunde wohnen alle mindestens halb Deutschland entfernt.
Das macht es auch schwierig, Diskussionen über SW zu führen, wenn man nicht gerade online ist. :(
Wohnt vielleicht jemand von euch in Ostwürttemberg und ich hab's nur noch net gemerkt? ;)
 
Meine beste Freundin (meine Sista und Großcousine Aydin Sorabi) wohnt bei mir in der Straße, der ihre beiden Brüder (meine Großcousins) sind auch SW-Fans. Mein Bruder liebt SW ebenfalls und in meiner Berufsschulklasse gibts eine, die ebenfalls behauptet, SW-Fan zu sein, aber das ist in Wirklichkeit so eine, die nur die Filme gesehen hat und wahrscheinlich auch das erst einmal (und sie sagt das nur, weil sie´s cool findet oder so)...
Joah das wars, glaub ich...
 
Also ich kenne keine Starwars-fan persönlich. Ich hab zwar das Gefühl, dass im Großraum Karlsruhe viele wohnen (bzw wohnten *g*) aber direkt kenne ich keinen. Hab noch nen Kumpel, der Starwars ganz gut findet, aber ich kenn keinen Actionfilm, den er nicht gut findet. Naja, vielleicht geh ich dann mit dem ins Kino, weil sonst hab ich null Ahnung mit wem ich gehen könnte :(
 
bei mir ist auch fehlanzeige, obwohl ich nicht glauben kann, dass es in stuttgart niemanden gibt. :( Ins Kino werd ich wohl mit meiner Freundin gehn. Die findet die Filme ganz okay und schaut sie sich gern auch öfters an, aber naja, Fan ist sie halt nicht...
 
Einer meiner besten freunde und zugleich mein Nachbar ist SW-Fan. Aber es ist so, daß ich ihn angesteckt habe:D Ich kann sehr überzeugend sein;)
 
nun, so viele gibts bei mir auch net.
neben mir kenn ich in meiner nahen umbegung nur 2 die sw klasse finden. einer davon ist Navar'aven, der wohnt nur 4-5 häuser neben mir und wir kennen uns schon seit der windelzeit.
einen haben wir dann noch, der wohnt ein paar straßen weiter, aber das wars dann auch schon :( :(
 
Hab eine Freundin, die ebenfalls SW-Fan ist und obwohl sie auch einige Bücher hat, liegt ihr Interesse aber mehr bei Fantasie und Manga....(dafür ist sie aber meine Lieblingselfe! :)
Dafür hab ich aber kürzlich erst festgestellt, dass Dark Maul bei mir gleich um die Ecke wohnt!:D :D
 
Hmm... In meiner Klasse gibt's einen, der wird sich morgen oder heute noch hier im Forum melden, Darth Toxis :D
Und, wie Astryn ja schon gesagt hat, wir wohnen gleich um die Ecke :eek: :D :D :D
 
Meine zwei besten Freunde sind SW-Fans!! :) Sie wohnen zwar leider nicht in derselben Stadt wie ich :( aber wozu gibts E-Mail und so was ... und meine beste Freundin hier im Ort ist ebenfalls Fan (von mir angesteckt *g*).
 
Also wie Sir Han Solo schon gesagt hat, wir wohnen halt nur etwa 100 m ausseinander und noch einer ein paar Straßen weiter, aber ansonsten ists bei uns nicht so mit Star Wars Fans, zumindest keine die wir kennen. Ansonsten kenn ich (leider) nur noch zwei weitere die SW klasse finden, der eine war in meiner alten Klasse (der war aber, wie er selber sagt, "bi", heisst: er mag Star Trek und Star Wars) und den anderen hab ich mal irgendwann bei nem Wochenendausflug mit Freunden kennengelernt, aber erstmal hab ich zu dem keinen Kontakt mehr und zweitens wohnt der in Neukirchen-Vluyn.
 
also ... wie ich vorher schon erwähn hatte ...

da ist Gabrehl ... in meiner klasse ein paar riehen vor mir, dann ist da der manlter ... der ist auch aus meine klasse und der ist ein idiot, aber auch SW fan ... dann noch einer den möcht ich eigentlich garnde erwähnen ... dann noch Xell den hab ich inzwischen schon ein bisschen angesteckt ... er liest grad sien erstes buch *g* ...

sonst ... eigentlich niemand ... aber ich komme damit klar ... ich habe ja euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Sel
 
Also meine beste Freundin ist genau son SW Fan wie ich, und wohnt ungefähr 5 Kilometer von mir entfernt, sitzt in der schule neben mir, und ist sonst eigendlcih auch immer auf irgendeine Art mit mir verbunden. Und wenn mal nicht grade... naja, es gibt ja genügend nette Leute im Forum!

Ynee
(in zusammenarbeit mit bester Freundin, Venya/Elfe (auch manchen hier bekannt, gruß an Sel)*fg*)
 
genau ... ich bin zum beispiel nett, gell ;) ...

gruß zurück ... und frag sie doch bitte mal wieso sie schon so lang nicht da war in ICQ ...

MTFBWY
Sel
 
Also da wäre einmal einer, der ist schon länger Fan als ich, hat allerdings ncihts mit meinem Fan sein zu tun, und Wohnt in meiner Heimatstadt keine 10 Minuten von mir Weg. Der liest die Bücher eigetnlcih ganz gerne, verpasst aber viele der Wirklich guten, weil ihn eigetnlcih nur die interresiern in den die "Hauptcharakter+Ackbar" eine Hauptrolle spielen. Dann ist da noch einer, der hat eigentlcih fast alle meine Bücher gelesen und wird sich auch wohl an meinen FF erlaben (gibt es dieses Wort?) aber selber keine hat. Der wohnt von zuHause ca 20km weg und hier in OL 10Min-15 Min zu Fuss.
In meinem Jahrgang war dann soviel ich weiß nur noch einer, der die Bücher gelesen hat.
Sogenannte Fan's die den Film erst ein zweimal gesehen haben und nciht mal wissen das es das EU gibt könnte es natürlich auch noch gegebn haben.
Ach ja und in meiner Nähe (also hier in OL) wohnt noch Lightsaber und zu Nomi sinds auch nur ein paar Kilometer. Allerdings hab ich beide noch nie gesehen.
(@Lightsaber Scheiß Dienstplan;) )
 
Also ich glaub zwar auch kaum, das es in Kölle keine SW fans gibt, aber ausser youang (hung ausgesprochen) kenn ich niemanden. OK, ne freundin von mir mag es eigentlich ganz gerne (bes. mich zu ärgern *g*) aber richtig fan ist sie auch net.

wir (das heist ich und meine freundin) wollten anfang april mal ne SW videonacht machen. Mit text mitsprechen und so was, oder was wir auch immer gerne machen: den text so verändern das es zwar lippensyncron ist aber nur unsinn bei rumkommt. youang wiess nicht ob er da frei bekommt. schade eigentlich. hat zufälliger weise irgendein kölner (hier aus dem board natürlich. irgendeiner in köln wird uns ja wohl gesehen haben *g*) mich und youang beim rosenmontagszug gesehen? ich war ein stormtrooper und er darth vader. aber nicht mit solchen biligkostümen. sonder die die aussehen wie echt. man haben wir blicke geerntet :D
 
WARP! Warp?
WO BIST DU?!
:D
Okay, wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei Warblade (Der nach einer langen Pause endlich wieder zu uns gefunden hat ;)) um einen dorfmitbewohnenden, auf die selbe Schule gehenden, Gleichaltrigen, der unsere/meine Leidenschaft teilt. (Sonst wäre er ja nicht hier)
Man laber ich heute wieder Schrott....
*ich geh...nach Hause!*;)
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Also ich glaub zwar auch kaum, das es in Kölle keine SW fans gibt, aber ausser youang (hung ausgesprochen) kenn ich niemanden. OK, ne freundin von mir mag es eigentlich ganz gerne (bes. mich zu ärgern *g*) aber richtig fan ist sie auch net.

Und was ist mit mir?;) :D
 
Original geschrieben von Sel
und frag sie doch bitte mal wieso sie schon so lang nicht da war in ICQ ...

i know it, i know it *gröhl*
ah ich habe letztens festgestellt das es bei mir doch so einige SW Fans gibt 2 freaks (;)) aus'm Jugendteam wo ich beteiligt bin, musste ich schon meine Bücher abdrücken.
Mein Kumpel ist eher ST fan aber ich kann ihn doch immer dazu bewegen SW zu schaun ;)
Sonst eigentlich weniger, außer vielleicht noch meine Nachbarn (alles SW verrückte) und meine Mom...
Hey sind doch schon ne ganze Menge..

MfG
DiGi:rolleyes:
 
Zurück
Oben