SW-Friends

ich hab versucht, meine Freundinnen dazu zu bewegen, jetzt die trilogie im Fernsehen anzuschaun, aber die wollten nicht...:(
"wieso solln wir das denn anschauen?" ham sie mich gefragt... man, ich verzweifle richtig!!! Wie soll ich sie denn dazu bringen sich das wenigstens anzuschauen??? :confused: Könnt ihr mir noch n paar tips geben?????
 
lad sie an dem abend an dem z.b ANH läuft zu dir nach hause ein und fessele sie an ihre stühle/sessel usw. schalte den fernseher ein und halte ihnen die augen mit wäscheklammern offen. :D
 
Fesseln? Lassen sie sich nicht von Schurken und Helden vor den Fernseher locken?
Star Wars kann von so vielen Seiten interpretiert werden, da ist doch für jeden was dabei!
EPII wird wohl einige neue Fans hervorbringen, auch bestimmt hier, doch die haben einiges aufzuholen, bis sie soweit mitreden können wie ihr!
 
:D :D
Das wäre ja kein Problem, allerdings ist da ja grad osterm9ontag, d.h.: Die sind alle bei ihrer Familie!!!
und bei TESB geht am tag drauf die schule ja wieder los, also ist das auch nix...
ich wollt sie ja zwingen bei unserer Videonacht bald episode 1 anzugucken, aber neee.... die wollten ja nich!!! (ich nehms aber trotzdem mit, falls wir noch zeit über haben...;) :D )

@ falynn: Nö, die stehn auf schurken etc. nicht...leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach,du must ihnen nur irgendwie Ep I zeigen,der Film gefällt selbst Fantasy Hassern.
Ein paar Kumpels ham sich erweichen lassen TPM anzugucken und ein paar Tage später mochten sie SW.
War ganz einfach.
 
Ja, stimmt. das kenn ich, ich hab auch schon so einige dazu überredet, die's verabscheuen. und das resultat war, dass sie's "total cool" gefunden haben.
 
verdammt, dann bin ich wohl ziemlich schlecht in diplomatie... ich krieg sie nicht rum. und ich hab nur noch *schnellnachrechne* 8 Tage zeit, bis ANH kommt..... AHH!!!! Aber ich werd mein bestes geben :D
 
achso *sichandenkopfhau* :D :D :D
na, aber ep 1 hab ich auf video, wollten sie sich ja auch nich anschaun....
 
Wie wärs wenn wir mal ne liste machen würden, wo jeder sich einträgt oder so, damit wir wissen wo jeder wohnt und evtl. kontakte auch ohne das netz knüpfen können??
 
Sehr gute Idee Ewoyn. Könnten wir wirklich machen. Aber ich glaube das wir so weite über die BRD verteilt sind. Da müssten wir schon länger wege fahren!
Aber ein versuch ist es immer wert.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Und was macht man , wenn die Kollegen alle Filme gesehen haben und SW immer noch nicht gut finden ?

Hmm, wie wäre es mit dem Mind Trick? Oder Gehirnwäsche? Naja, der Mind trick ist ja fast sowas wie ne Gehrinwäsche. Aber versuchen kann mans ja.
 
Zurück
Oben