[SW Fun RPG] Die Abenteuer der NBFrg Sumpfdotterblume

Done dreht sich um.

"Was, wer, wie? Der Hersteller da, oder was? Was, wie?"

Er geht einen Schritt auf den verwirrten Doktor zu, rutscht aber auf der Seife des Captains aus und fliegt mit dem Hinterkopf gegen den Bildschirm.

"Lebenserhaltungssysteme wieder in Betrieb"

"Aua, das tat aber weh... Böööser Bilschirm!"
 
Sofort richtet CK seinen Blaster auf die Konsole und erschießt den Feind der Bordsicherheit. Funken fliegen, aber nicht aus der Konsole, sondern aus seiner Waffe, die durch einen schwachen Schuß vollkommen überlastet ist.

"Melde gehorsamst: Attentätereliminierung aufgrund defekten Materials fehlgeschlagen."
 
Done muss erst mal überlegen, was das Wort 'Attentätereliminierung bedeutet, und schliesst nach dem ihm bekannten Kochkünsten, dass es ein Leichtmetall-Spezial-Ommlet von Moddres sein könnte.
Aber da er sowieso keinen Hunger hat gerade, steht er auf und geht zur Konsole.

"Wohin fliegen wir eigentlich gerade?"

Er tippt ein paar Befehle in die Konsole, aber die spuckt nur 'Error Code #28323' aus.

"Komischer Planet... Der muss aber einer von vielen Monden sein! Hab noch nie davon gehört!"
 
CK wirft über die Schulter des Lt. Commanders einen Blick auf die Konsole. Bis auf die Bezeichnung des Planeten sieht er nur komische Zahlenkolonnen und einen langsam steigende Statusbalken.

"Komisch... seit wann heißt ein Weltraumflug Festplattenformatierung? Naja, wenigstens schon 98 Prozent geschafft...", meint er achselzuckend und postiert sich wieder hinter Dethon.
 
Irgendwie hat Hidalgo gerade nicht viel mitgekriegt, was wohl daran lag, dass er die Seife in den Schnabel gekriegt hat und nun mit dem Mund Seifenbalsen macht, viele Seifenblasen, sehr viele.
 
Dr. K. Nickel antwortete:

Nein, ich bin schlicht und einfach ein Arzt, wie ich das geworden bin weiß ich leider nicht. Ich denke ihr solltet alle mal ein beruhigungsspritze bekommen, vielleicht gehts danach besser.

Er holte seinen KOffer und öffnete ihn.

Ahh, da sind sie ja. Beruhigungsspritzen für Banthas - abgelaufen am...ähh noch Haltbar bis zum 35.7.[size=0.5]1923[/size].
 
*an den wieder funktionierenden Computer sitz*

"aha alles wieder wie immer hier, da kann ich auch ein kleines Schläfchen machen"

*kopf an den Bildschirm lehn und langsam einschlaf*
 
"Boah,... schnauze... ich will pennen..."

Der Major wuchtet sich langsam aus dem Bett, wirft sich mit einem gekonnten Dreifachsalto in seine Uniform, und kriecht Katzbuckelnt richtung Brücke...

___________________________________________

Name: Mauz, Luce
Rang: Major,... seit ner Ewigkeit...
Posten: Kommandant der im Schiff stationierten Armyeinheit und rechte Hand des Captains...
Spezies: Irgendwas Katzenähnliches, aber genaueres weiß keiner...
Random Quote: Humm
 
Zuletzt bearbeitet:
"So wies aussieht ist ja wieder alles in Butter, will jemand was zu essen? Hab noch Zuckerrüben.

Danach wendet sich John seinem Freund Done.

"Hör mal alter. Ich hab da unten ein Leck in der Küche... oder wars im Maschinenraum, oder im Reaktionsregeneratorschildkern? Naja egal. Auf jeden fall muss man da im Turbolift auf die Taste Satanshöle klicken. Ich brauch eine beurteilung der Lage und was zu Futtern. Bin ja nicht mehr der jüngste nicht war Done?"
 
Done starrt John an.

"Leck? Leck mich mit deinem Leck! Ich hab hier wichtiges zu tun... Äääähm, was überhaupt? Rumstehen und Motzen? Verdammt, das is keine Ausrede... Jaja, ok, ich komm schon mit... Achja, du, Sturmtruppe da, du kommst mit, weil wenn da voll der böse Meuchelmörder im Turbolift is, endet das böööööse."
 
'OK Hidalgo, dann mach mals Popöchen frei.'

*Hidalgo eine Spritze geb.*

'Du kannst jetzt wieder beruhigt an die Arbeit gehen. Wenn du probleme mit den Nebenwirkungen hast, dann sag mir bescheid, ich hab da noch ein paar Spritchen.

So will noch jemand eine Spritze'
 
Den Befehl des Lt. Commander lässt sich CK natürlich nicht zweimal geben und stürzte hinter den beiden Offizieren zum Lift. Die Tür öffnet sich.

"Vorsicht, Sir!", brüllt der VIP-Wächter, reißt die beiden zu Boden und belegt den Lift mit einer schlecht gezielten Salve aus seiner halbdefekten Kanone. Ein Mann im pinken Overall steht im Lift.

"Ha... hallo, Telekom-Wartungsdienst, was kann...", keucht er und kippt um.

"Attentäter eliminiert, Sir", meldet CK und lässt seine Kanone lässig um den Finger kreisen. Dass sie dabei ihre Energiezelle verliert, beachtet er nicht.
 
"Gut gemacht, der böse Meuchelmörder ist im Eimer... Der hilft vielleicht auch gut, wenn wir mal wieder was zum Dichten brauchen..."

Done schaut auf die Reihe von Knöpfen neben sich.

"Wohin sollten wir nocheinmal?"
 
HIdalgo hat sich währendessen mal einfach auf den Captains Sessel verzogen und sieht dem rosa Elefanten nach, der über die Brücke läuft.
 
Mauz betritt die Brücke, sieht natürlich dieses einfache Crewmitglied im Capatainstuhl sitzen... schleicht sich an und tippt ihn auf die Schulter...

"Schon mal in ner Zelle gesessen ?" *fg*
 
Zurück
Oben