[SW Fun RPG] Die Abenteuer der NBFrg Sumpfdotterblume

CK dreht sich um, nachdem er unschlüssig im Lift gestanden hatte. Was war da los?

"Soll ich den Attentäter atomisieren, Sir?", fragte er den Major vorsichtshalber.
 
"Ich weiß ja nciht, klingt nicht so toll, diese Zelle - will ich nicht"

*schön vollgedröhnt durch die Gegend guck, ein Bier entdeckend, aufstehen und auf das Bier zuwanken*
 
"Och, nö, den hängen wir auf der Brücke auf, als Trophähe..."

Done merkt, dass immer noch niemand auf einen Knopf gedrückt hat.

"Ach, nehmen wir irgend einen..."

Done drückt den Knopf "Da wo der Pfeffer wächst".



___________________________

OP: Ich bin von Morgen bis Donnerstag auf LAN, wär nett wenn ihr mich mitschleppt :D
 
Leider hat CK schon wieder ein Türproblem, und als der Lt. Commander den Knopf drückt, klemmt die Tür ihn fast ein und macht einen hässlichen Kratzer auf seinem schönen Panzer. Angesäuert möchte er in einer kurzen Auftragsamnesie die Liftkonsole erschießen, stellt aber fest, dass seine Energiezelle die Weiterfahrt mit dem Lift verpasst hat.
 
Hidalgo wundert sich, wo er doch gerade auf das Bier wankt und eigentlich dachte, den Stuhl dagelassen zu haben.

Sicherheitshalber schaut er nochmal hinter sich, geht aber dabei weiter und knallt mit voller Wucht gegen eine Konsole.
Auf einmal steht da:

*SELBSTZERSTÖRUNG EINGELEITET - 00:05:00*
 
'Öhhm, hätte jemand etwas dagegen, wenn ich mich auf ein Shuttle schleichen würde und von hier verschwinde. Ihr wisst schon mein medizinisches Wissen muss der Nachwelt erhalten. Außerdem hab ich eine Familie: 2 Banthas und ein Hund.'

*ängstlich rückwerts zur Brückentür geh, in der Hoffnung nicht aufgehalten zu werden*

'ICH WILL NOCH NICHT STERBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN'

*wie verrückt mit dem Kopf gegen eine Wand renn und bewusstlos umfall*
 
Klaus-Dietrich saß in seinem Dienstzimmer, einem kleinen 4 Quadratmeter großen Raum, vor seinem Komputer und überprüfte die Liste für die Nachschubanfoderung.

"Zwanzig Quietschentchen," murmelt er vor sich hin und macht ein Häckchen. "Sprengstoff für die Selbstzertrörung ?!" er runzelt die Stirn, "sowas haben wir doch noch nie gehabt ... Den Sprengstoff hab ich doch immer weiter verhökert an den ISD Wiesenente und hab dafür immer ne Ladung Kondome und Gleitmittel gekriegt, den ich bei den Mannschaften los geworden bin ... Nein, das kommt wieder runter von der Liste, ich hab hier immernoch 100.000 Kondome rum liegen, nur das Gleitmittel ist irgendwie gut weg gekommen ..."

Klaus-Dietrich ging die Liste weiter durch und tippte in den Computer Posten wie Klopapier, Puddingpulver und Playboyhefte bis er zu einem Punkt kam, den er nicht verstand. "Wer zur Schwarzen Sonne fordert 100 Wollknäule an?!" Er schaute wo die Anforderung her kam. "MAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZZZZ!!!" hallte es dann durch das Schiff.
______________________________

Profil:
Name: Klaus-Dietrich "Schwarzmarkt" Schwarz
Position: Nachschubuffz
Rang: weiß er nicht mehr
Rasse: War sicher mal ein Mensch
Herkunft: Polania

Klaus-Dietrich, von allen nur Schwarzmarkt genannt, ist der Nachschubunteroffizier der Fregatte und besorgt alles für jeden, der den Preis zahlen kann. Am besten ist er im Beschaffen von Privatfähren und sonsitgen flugbaren Untersätzen. Er arbeitet aus Prinzip nicht ohne Bezahlung und hat von militärischer Disziplin und Drill nie etwas gehört. Das Wort "Befehl" existiert nicht in seinem Wortschatz und wenn irgendwo ein Gefecht ist, dann besorgt er sich einen Auslandskrankenschein und Fronturlaub.
 
Hidalgo verstand nicht, was der Major und der Doktor wollten.

Aber ihm war klar: Wenn die so brüllen, dann geht er besser - nur, wo war gleich der Aufzug?
 
*Wieder aufsteh. Zur Tür zum Aufzug geht. Tür aufmachen will, wie wild an der Türklinke zieh, bemerke, dass die Tür klemmt*

Die Tür geht nicht aauuuuuf. Wir sind verloren.
 
CK verlegt sich inzwischen darauf, den bösen Liftcomputer mit dem Knauf seiner nutzlosen Waffe zu traktieren, worauf der Fahrstuhl plötzlich stehen bleibt und es finster wird- ratlos steht er dort und wartet, bis der mitgereiste Lt. Commander die Verantwortung übernimmt.
 
"Jetzt mal keine Panik hier, jeder schnappt sich was er tragen kann und dann gehen wir von Bord"

*versucht die Türe zu öffnen*

"AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Wir sind verloren!!!!!! Was steht ihr noch so rum!!! Wir werden alle sterben!!!!"

*in Ohnmacht fall*
 
Bill legt die ganzen Sachen zurück, die er "retten" wollte
" Das bleibt doch unter uns, Freunde;) und das mit dem wie ein Mädchen kreischen auch"
 
*wieder aufhört zu rennen*

'Jaa, wie kann es auch jemand weitersagen, wir werden in den nächsten 100 Jahren eh kein intelligentes Lebewesen zu Gesicht bekommen'

*ein beruhigungspille nehm*

'Will noch jemand eine Beruhigungspille?'
 
" Ich glaub ich nehm gleich zwei. Wo sind eigentlich die anderen? Sind die alle geflüchtet? Ha diese Feiglinge!!! Da muss schon mehr kommen um mich zu erschrecken!!!"

In diesem Moment piepst ein Computer

*wieder unter den Tisch spring*

"HILFEEEEEE!!!!!!!MACHT DOCH WAS!!!AAAAAAAAAAARRRGGGGHHHHH"

*wieder kreischt wie ein Mädchen*
 
''Immer muss man alles selbst in die Hand nehmen.''

*auf den Computer zu geh und mal kräftig dran trete*

Das Piepen hörte auf, doch aus dem Computer kamen auf einmal Funken.
 
Zurück
Oben