SW-Fun-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco001

Senatswache
Hallo, ich dachte, ich mache mal ein Thema auf, wo man diverse Funsachen von Star Wars posten kann, also Video-Verarschungen, spassounds ect.

Fange ich mal an:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IkrSIvedeDQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dtI3cDm-d8k[/YOUTUBE]

Netter Song:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u9dz-4mw5NY[/YOUTUBE]

Mal schauen was ihr so findet...
 
Hi,
ähm, ich glaub dein Theared ist im falschen Forum, denn im Sonstigen-Bereich kommt normalerweise kein Star Wars vor. Ich glaube wenn ein Mod kommt, wird er dein Theared verschieben, in ein anderes Forum. Es gibt übrigens so ein ähnliches Theared: http://www.projektstarwars.de/forum/rund-um-star-wars/47613-humorvolle-star-wars-thread.html .
Wenn du weiterhin ein Theared aufmachen willst, verwende doch bitte die Suchmaschine, um nachzuschauen ob es ein ähnliches Theared schon gibt. Suchmaschine:
Projekt Star Wars - Foren durchsuchen .
Also nichts gegen dich, aber es ist halt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben