Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Gag in NGE-Manga

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habs zwar auch schon bei theforce.net gepostet, aber hier will ich meinen Fund auch noch verbraten:

    Habt ihr letzten Winter bei VOX die Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" gesehen? Die ist neben "Ghost in the Shell" und "Princessin Mononoke" das absolut beste im Bereich Anime. Es geht um Jugendliche, die riesige "Roboter" steuern und die Menschheit retten, dazu viel tiefgründige Philosophie und Erörterungen über den Sinn des Lebens. Seit letzem Freitag gibt es den Manga Band 6 "Forth Children" zu dieser Serie. Auf Seite 42 dieses Bandes sieht man die Pilotendaten eines der Jugendlichen, Toji Suzuhara. Auf diesem Blatt stehen einige seiner Werte: Name, Gensequenz, ID Code... und weiter unten: SEIN MIDICHLORIAN-WERT *g*
     

Diese Seite empfehlen