Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

SW-galaxie heute?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin eben mit meiner Freundin auf die Frage gekommen, wie ist es in der StarWars-Galaxie heute?
    Da die story ja 'a long time ago' spielt, frage ich mich mal, wie es jetzt da so ist!
    Also was denkt ihr ist aus der Rebellion, dem Imperium, den Jedis geworden?
    Wie ist die ztechnik fortgeschritten? (können die jetzt auch beamen?)

    Also, für ideesn bin ich gerne offen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: SW-galaxie heute?

    Luke, Han und Leia sinn tot, bei der Beerdigung hat C-3PO dauernd "OJE OJE" gerufen und R2 hat nur rumgepiepst...

    Unruhen gibt es sicherlich immernoch......ob da je Frieden einkehren wird?
    Weiß ned...auf den Planeten hat sich sicher auch viel geändert.
    Dagobah iss vielleicht irgendwie "ausgetrocknet" un iss jetzt ein trockener Wüstenplanet (ein bisschen jedenfalls)...

    *leia*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: SW-galaxie heute?

    Wahrscheinlich ist der x-te Klon vom Imperator aufgetaucht und will der neuen Republik (falls es die noch gibt) böses antun!
    Aber die Ur-ur.....Ur-Enkel von Luke & Co. machen ihm bestimmt den Garaus! :)

    @Ynee: Ich würde in deiner Signatur mal das Wort "Unbeteidigten" auf "Unbeteiligten" abändern! ;)
     

Diese Seite empfehlen