SW Galaxies

Kauft ihr euch SW Galaxies

  • Ich kauf es mir!

    Stimmen: 8 57,1%
  • Och ne!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich lass es mir brennen! (Illegal!)

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ich meinte MMORPG
glaub mir ich krieg swg zum laufen
ausserdem was intressiert dich das eigentlich
ich weiß noch nicht mal ob ichs mir brenn weil da ja die monatliche gebüren für den server sind
 
Original geschrieben von Jedi Guard
ich meinte MMORPG
dann erzaehl doch mal bei welchem

Original geschrieben von Jedi Guard
ausserdem was intressiert dich das eigentlich
wenn jemand damit angiebt darf ich mich nich dafuer interessieren? was sind denn das fuer manieren :rolleyes: prol nich so damit rum, dann interessier ich mich auch nich dafuer.

Original geschrieben von Jedi Guard
ich weiß noch nicht mal ob ichs mir brenn weil da ja die monatliche gebüren für den server sind
:D
 
Original geschrieben von Darth Croon
Ich brenns mir denn ich hab ein Programm gefunden
mit dem man die Überführung umgehen kann und trotzdem im internet zocken kann

So ein geniales Programm willste dir brennen???:(
Da geben sich die Programmierer so Mühe und du bestrafst sie auch noch.
 
Grundsätzlich hab ich nichts gegen das brennen, aber ich kann dir versichern das es nicht gehen wird.
Die Programme die du meinst arbeiten mit einer Verschlüsselungstechnik. Das ist wie die Keycodegenerators die es ebenfalls herunterzuladen gibt. Allerdings wird bei solchen Spielen alles auf einem Server ablaufen und deine IP wird überprüft. Die kannst du auch nicht beeinflussen die hast du einfach. Wenn also der von dem du das Spiel hast brennen lassen sich schon vorher angemeldet hat, bist du auf Deutsch gesagt im Arsch. Denn dieser hat eben für dieses Spiel dann schon seine IP eingespeichert und du könntest das höchstens noch bei dem spielen...
 
Das stimmt nicht ich werde es nicht machen aber man kann die ip beeinflussen z.b.: sucht das programm dann noch offene Ip und benutzt die das Programm wechselt jede Stunde die IP

Sch... hab den Namen vom Programm vergessen:mad: werd nocjmal nachforschen
 
Ich auch! Ein Traum wird wahr. Ein Leben in der SW Galaxie. Welcher Fan träumt nicht davon?
Waaaaaaaaahhhh
*beruhigungstabletteneinnschmeiss*
 
ich weis nich ob ich es mir holen soll.weil ich hier grad les das mann da was für den server bezahlen muss.ich weis ja nicht wie ihr das finaziert,aber ich denke meine eltern werden mir das nich bezahlen und taschengeld langt da auch net.
aber wenn der preis einigermasen stimmt werd ich es mir natürlich sofort kaufen.kein frage.
 
ich habs mir die Tage geholt und muß sagen daß ich den Kauf nicht bereut habe. Das Spiel ist einfach der Hammer. Die Welten sind riesig und die Möglichkeiten unbegrenzt. Ich kanns nur weiterempfehlen.
 
Darth_Polo schrieb:
ich habs mir die Tage geholt und muß sagen daß ich den Kauf nicht bereut habe. Das Spiel ist einfach der Hammer. Die Welten sind riesig und die Möglichkeiten unbegrenzt. Ich kanns nur weiterempfehlen.


Ja stimmt !! Ich kanns ebenfalls nur weiterempfeheln, jedoch nur denen ,die genug Zeit haben es zu spielen und ein regelmäßiges Einkommen besitzen :D
 
Zurück
Oben