Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Hexalogie

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 22. Januar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die SW Hexalogie ist ein Bericht im OSWFC Magazin in dem Zusammenhänge zwischen Ep1 und der alten Trilogie gezeigt werden... allerdings hat der Bericht einige Fehler. Dort steht z.B.: "...das Zitat Yodas aus Episode V ein, welches sich auf den Charakter Obi Wans bezieht:"Diesen da (Obi Wan Kenobi), beobachtet habe ich ihn eine lange Zeit. Sein ganzes Leben lang war sein Blick gerichtet auf die Zukunft..."" Also der hat wohl ein bischen zuviel versucht Zusammenhänge herzustellen, denn das sagt Yoda ganz klar zu Luke sonst würde das ganze auch keinen Sinn ergeben... Oder ist jemand der selben Meinung wie der Autor?
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    He ist das jetzt n rekord?? Ich mein von den Beitrags abständen?? *ggg* *spam*:D :D
     
  3. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Yoda spricht dabei über Obi-Wan. Ich hab da nie gedacht, dass er Luke meint....:confused:
     
  4. Muss dich leider enttäuschen, du hast keinen neuen Rekord. Im Schnitt gräbt nämlich ca. alle zwei Wochen irgendein Newbie einen Uralt-Thread aus und schreibt irgendwas sinnloses rein:rolleyes:

    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2002
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Yoda sagt dass zu Luke und meinen tut er mit "diesen da" Darth Vader alias Anakin Skywalker
     
  6. Zitat aus dem Roman:
    Ganz klar, Yoda spricht über Luke, und nicht über Anakin oder Obi-Wan.

    MTFBWY, Vodo
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ganz genau, das ist die Szene in Yodas Hütte, er spricht mit dem Geist bzw. der Stimme von Obi-Wan und über Luke!
     

Diese Seite empfehlen