SW in anderen Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SW in anderen Filmen

@Tom: Nur mal so: Gamestar freut sich über den Traffic :) Nee, ehrlich, ich würd ihn vielleicht bei der Alliance hochladen, weil die Gamestar sonst noch jede Menge Traffic-Aufpreis zahlen muss. Kannste ja einfach bei dir hochladen, denn ich glaube, die freuen sich nicht so drüber. Und die Gamestar wird teurer.....
 
Re: SW in anderen Filmen

Ok um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

In "Hackers-Im netz des FBI" da gibt es eine szene in der sie in der U-Bahn sitzen und sich unterhalten, dann verlassen 2 die Gruppe um einen gefährlichen Hack zu starten und da sagt einer der in der Bahn bleibt "Möge die Macht mit euch sein"
 
Re: SW in anderen Filmen

@tziemek007:
hmm.. Ob die GameStar das verdient hat? ;)
Nagut, ich bin ja kein Unmensch *aufdeneigenenServerkopier*

Wo sind denn eigentlich die Sterne geblieben? Seht ihr dir?
 
Re: SW in anderen Filmen

Nike Werbespot, als Vince Carter gegen die Pantomimendarsteller antritt:
"Use the dunk Vince!"
 
Re: SW in anderen Filmen

Und nochmal die Simpsons.. in der Folge in der Homer Restaurantkritiker ist hängt im Planet Springfield ein SW Poster an der Wand...
Und in einer anderen Folge gehen Homer und Marge in tesb.. und Homer verrät allen, die ander Kasse warten, das Vader Lukes Vater ist.. woraus die mächtig böse sind!

HWC
 
Re: SW in anderen Filmen

Hat heute einer futurama gesehen?

1. Der Professor wurde zum sog. "beinahe-Todesstern" gebracht

2.Leela und Bender haben sich in Jedi-roben gehüllt

3. da waren Roboter, die auf den Droiden- Kampfplattformähnlichen gleitern flogen
 
Re: SW in anderen Filmen

In Robocop heisst eine Raumstation "StarWars"
auch ein schöner name für eine Raumstation...nach Spacelab Iss und Mir halt StarWars
 
Re: SW in anderen Filmen

Dann wäre da ja noch Ronald Regans Raketenprojekt, was jetzt wieder aufbelebt wird "Star Wars"
Ist ja aber nicht in einem Film...
 
Re: SW in anderen Filmen

Toy Story 2, als der böse Roboter (weiß den Namen nicht mehr) Buzz im Fahrstuhl stellt und sich als seinen Vater offenbart!
 
Re: SW in anderen Filmen

In "Crash Boom Bang" hat der Typ den Oliver Koritke spielt einen Han Solo in Carbonit in Lebensgröße in der Wohnung stehen.
 
Re: SW in anderen Filmen

Bei der letzten Futurama-Folge sahen die drei Soehne von Mom irgendwie aus wie imperiale Offiziere
 
Re: SW in anderen Filmen

ich hab auch noch ein paar:

austin powers 2:
dr evil: i shall call it the "deathstar"

indiana jones 2 (tempel des todes):
gleich zu beginn, als indy vom balkon springt, da sieht man ein transparent: club obi wan

simpsons & futurama sowieso ständig.

lost in space:
zu beginn fliegt der haupttyp in einem b-wing ähnlichem raumschiff, nur ohne s-folien. sogar das cockpit rotiert.

ach ja, nochwas zu joey:
der anführer der kinderbande rennt immer mit einem vader helm herum und sagt auch öfters möge die macht mit dir sein.

soda, das wärs . . . vorerst
wemma noch was einfällt post ichs natürlich sofort =)
 
Re: SW in anderen Filmen

In die nackte Kanone fährt im Vorspann das Polizeiauto durch dehn berühmten grabn des Todessterns.(weiss nicht mehr ob es in 11/2,21/2 oder 31/3 war.)
 
Re: SW in anderen Filmen

Full House: Die Kleine ließ sich verbotener weise Ohrlöcher machen, dann wurden die Ohren rot und entzündeten sich und sie machte sich eine Frisur á la Leia...da gabs dann natürlich irgend nen Kommentar von ihrem Vater.

Baywatch: JD erfindet dauernd neue Sachen und holt sich seine Ideen teilweise aus Filmen. Jason sagt zu ihm: "Dinge, die du in Filmen wie Star wars ...oder so siehst, funktionieren nicht in echt."

Miss Undercover (läuft grad im Kino): Sandra Bullock (wie hieß sie noch gleich in dem Film?) nennt den Typen, der ihr beibringen soll, sich wie eine Dame zu benehmen, Yoda.
 
Re: SW in anderen Filmen

Futurama: Ich habe lange darüber gehirnt wem Dr. Zoitberg gleicht jetzt weiss ich es es ist kein geringerer als Vodo-Siosk Baas der Jedi-Meister von Exar Kun.
 
Re: SW in anderen Filmen

Wie meinst du das? Hast entweder noch nie Futurama oder noch nie Master Baas gesehen?
 
Re: SW in anderen Filmen

Mir fällt zwar spontan kein Film mit SW ein, aber in einem "Lustigen Taschenbuch" (ihr wisst schon: Donald Duck und Co) greifen AT-ATs, die dort Roboterelefanten genannt werden, eine Schneebasis an.
 
Re: SW in anderen Filmen

Ich will ja keine Werbung machen, aber auf der Jedi-Alliance findet ihr einen Scan dieses Comics :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben