Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW in der TV-'Fach'presse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wraith Five, 22. März 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich schreib hier einfach mal frech - und ohne Kommentar - ab, was meine Fernsehzeitung zu PRO7s "Mega-Event" sagt:

    Einige Tage später, in dem Teil, wo die Höhepunkte des jeweiligen Tages noch mal extra ausgezeichnet werden:
    Und schließlich im 'echten' Programm:

    Und, was steht bei euch so (leider funktioniert mein Scanner zur Zeit nicht)?
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Bei dir steht was in der Fernsehzeitung??? bei mir steht grad mal am Montag unter dem mini fot vom film was drunter und zwar:

    KRIEG DER STERNE
    In ferner Zukunft: Die mtigen Völker der Galaxis rebellieren gegen ihren Unterdrücker, den grausamen Herrscher dunkler Mächte. Der letzte Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und seine Gefährten versuchen, die gefangene Rebellenführerin Prinzessin Leia aus den Klauen des bösen Darth Vader zu befreien. - Regisseur George Lucas Kultabenteuer erhielt 6 Oskars.

    Ta, echt super, wenn man schon mal die einleitung betrachtet:
    "In ferner Zukunft". haha.....
     
  3. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Da fragt man sich manchmal ob sich die leute eigentlich ?berhaupt einmal die filme angeschaut haben die diese artikel schreiben.
     
  4. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Was die Zeitungen da verbrechen ist mehr als peinlich.

    Die sanfte Prinzessin? Putzige Roboter? Also bitte, das hört sich nur noch dämlich an.

    Aber ich bin froh, das solch schwachsinnige Beschreibungen nicht nur bei Star Wars zu finden sind und auch sonstige Filme/Serien/was-auch-immer nicht verschohnt bleiben. Schlimm ist das...

    Ein Dunkle Bedrohung intellektueller Art kommt da auf uns zu...
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ja, der intellekuellen Art "Michse seien Jar Jar Binks" oder "Dusa stecken in grosses Kacka" (oder so...) Genauso gef?rlich wie die Telletubbies.
     
  6. zekk

    zekk Abgesandter

    *heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,* und nochmal *heul*
    Das ist ja schon ne richtige zumutung was die da machen!!
    Wenn man den Film doch nur ein wenig aufmerksam betrachtet merkt man doch das das ganze nicht in ferner Zukunft spielt!! Leia bestimmt nicht sanft ist R2D2 denjenigender ihn putzig nennt ganz derb beschimpfen würde und das sie nicht versuchen nur diese blöde Menschheit sondern alle Lebewesen zu retten und das Obi Wan nicht der letzte der Jedi ist!! (darüber kann man streiten,denn schließlich erfährt man über Yoda erst im 2ten Teil!)

    Aber insgesamt: Diese blöde sog."Fachpresse"!!
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In unserer TV-Zeitschrift steht diese Woche noch nichts über die Filme auf Pro7, aber nachdem sie bei EPI Luke Skywalker Königin Amidala heiraten lassen haben, bin ich mal echt negativ gespannt, was sie sich diesmal ausdenken.
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Was ham die gemacht?????????????????
    Luke und Amidala heiraten lassen????? :eek: :eek: Ich glau das war nicht deren ernst, oder????

    Aber wie gesagt, bei mir in der Zeitung ist auch keine superwerbung für SW, nur halt unter dem Filmbild wie bei allen anderen Filmen auch... irgendwie regt mich das schon auf. Ich mein, wer soll das gucken, wenn keine Werbung gemacht wird? Und wer soll dann ins kino gehn?
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Doch, stand drin, war entweder ein Schreibfehler oder sie haben es wirklich nicht gecheckt, dass sie da Banthamist verzapfen. Hab mich drei Tage lang aufgeregt, und wenn die zu EPII noch mal so nen Dreck drucken, sorg ich dafür, dass meine Eltern die abbestellen. Kann man doch nicht unterstützen, oder?
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Nein, echt nicht.... Was für ne zeitschrift habt ihr denn??
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Bei meiner TV-Zeitschrift (TVToday) steht unter dem Bildchen :

    ?Mit Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher; R: George Lucas

    Dunkle Mächte unterwerfen die Völker der Galaxis. Darth Vader (David Prowse), die rechte Hand des Imperators, herrscht auf dem ?Todesstern?. Diese uneinnehmbare Raumstation kann ganze Planeten atomisieren. Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und ihre Getreuen leisten Widerstand. Obi-Wan Kenobi, der letzte Jedi-Ritter, fordert den Bösewicht zu einem alles entscheidenden Duell heraus.?

    Dann kommt noch ein etwas längerer Bericht über Episode IV. Diesen habe ich eingescannt. Aber mit einer etwas besseren Qualität. Deshalb ist die Dateien jetzt auch 2,18 MB groß.
    Ich scann sie aber noch mal mit einer geringeren Qualität ein, dass die Datei nicht so groß ist.
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Anhängen.
     
  13. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Anhängen.

    :mad:
     
  14. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    :D :D :D
    das si cool, besonders wenn man vaders meinung über den todesstern kennt!!!
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also wenn man diese ganzen Inhaltsangaben da vergleicht, hört sich das an, als ob die alle über verschiedene Filme berichten würden. Und alle hören sich so an, als ob sie SW nicht gesehen hätten. Wie kann man bloß einen derartigen Müll schreiben?
     
  16. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    In der TV Spielfilm wird Luke als "Landei" bezeichnet, was eigentlich den Nagel auf dem Kopf trifft, sich aber trotzdem irgendwie lustig anhört! :)
     
  17. Ich sag nur eines dazu: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Für die Leute die das schreiben, ist es eben nur ein Job, die sind keine Fans.
    Und soooo schlecht sind die ganzen Berichte auch nicht, da bin ich ehrlich gesagt schlimmeres gewöhnt.
    Was mir nur zu bedenken gibt: Wenn sie zu SW nur oberflächliche Halbwahrheiten verbreiten (aus welchen Gründen auch immer), warum sollten wir dann die anderen Berichte noch glauben ....
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich hab jetzt den Artikel aus der TvToday neu eingescannt.
    Ihr müsst das Bild in einem Programm laden, wo man die Bilder vergrößern kann. Nämlich so kann man das nicht gescheit lesen. Und wenn ich eine bessere Auflösung nehme, ist es zu groß zum hier uploaden.
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das stand in der Fernsehwoche.
     

Diese Seite empfehlen