SW in der TV-'Fach'presse

Also der Artikel ist wirklich ok - was woll ihr denn?
Überlegt doch mal: Die haben dort nur ein paar Zeilen und dann wollen sie dort so etwas wie Spannung aufbauen.
Deshalb auch: Das entscheidende Duell zwischen Obi Wan und Vader.

Ob jetzt Tarkin oder in aller letzter Instanz der Imperator über den Todesstern herrscht ist doch völlig schnuppe - dafür können sie wirklich keinen Platz opfern.
 
Ich sag ja garnicht, dass der Artikel schlecht ist.
Also ich finde ihn ganz OK, für nicht SW-Fans.
Es ist schön sachlich, und es wurde nicht so verniedlicht, indem man Begriffe wie Landei oder putzige Droiden verwendete.
 
In der TVneu hab ich wider Erwarten was gar nicht Schlechtes gelesen. Da stand ungefähr:
Es ist Bürgerkrieg, die imperialen Mächte kämpfen gegen die Rebellenallianz, der junge Luke Skywalker wird unschuldig hineingezogen.
Und in der Bildunterschrift wird Han Solo als Glücksritter bezeichnet. Ich finde, das kommt hin. An die anderen Zeitschriften: Nächstes Mal abschreiben! ;)
 
Zu TESB steht in der Fernsehwoche:
Luke Skywalker und seine treuen Freunde haben eine Schlacht, aber noch nicht den Krieg gewonnen. Darth Vader hat nämlich die Zerstörung seines Todessterns überlebt und holt zum Gegenschlag aus. Doch der Angriff seiner imperialen Truppen auf den Eisplaneten Hoth, dem Rebellen-Versteck, bleibt erfolglos. Han Solo und Prinzessin Leia gelingt die Flucht. Luke fliegt zum Dagobah-Planeten, um von Yoda die Kunst der Jedi-Ritter zu lernen.

Darth Vaders Todesstern? Mal sehen was Tarkin dazu sagt.
Ach ja, bei dem Bild steht "Sci-Fi-Abenteuer", bei EPIV steht dagegen "Sci-Fi-Epos", so als würden sie nicht zur selben Trilogie gehören.
 
jetz muss ich ein Magazin doch mal loben:den stern! In dessen fernsehzeitschrift haben sie bei der Filmbeschreibung keine Fehler genacht,oder ich hab nicht richtig gelesen! *g*
 
Der Preis für die dämlichsten Bildbeschreibungen geht an TV-Spielfilm.
Das erste Bild in der ANH-Beschreibung zeigt Han und Chewie, darunter steht: Han Solo und Chewbacca mögen es haarig.

Das zweite Bild zeigt Obi-Wan mit LS, darunter steht: Obi-Wan Kenobi be-schwert sich.

Das dritte Bild zeigt einen X-Wing im Schacht des TS, darunter steht: Im Schacht des Todessterns ist überholen streng verboten.

Naja, zumindest ist der Film der "Cinetip"

MTFBWY, Vodo
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich krieg mich nicht mehr!!!!! hilfe! wer hat so einen blödsinn verzapft??? AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ich halt das nich aus! ich muss mich erst wieder beruhigen, bis dahin, tschüs.....
 
Also ich hab auch die Artikel die Wraith bereits aus dem "Gong" und der "TV Movie" gepostet hat auch und wär beim ersten lesen wirklich beinahe umgefallen. Ich denke das man doch von den jenigen, die solche Texte schreiben ein gewisses Sachwissen vorraussetzen.

Desweiteren möchte ich noch etwas aus der "TV Movie" kundtuen was mich heute morgen wieder aus dem Bett geworfen hat.


(Rechtschreibfehler übernommen)

---
Die Risenschnecke Jabba sieht viel jünger aus, schlängelt sich nun auf ihren wabernden Oragnen durch die Szenen.
---
Neue Tänzer, Sänger und Musiker tauchen auf einmal auf, und auch die Tanznummer der grünhäutigen Opla ist völlig neu.
---

Und das ganze könnte noch ewig so eitergehen.

Ich hoffe mal schwer, das das mit Opla ein Rechtschreibfehler war, aber Jabba als Schnecke zu bezeichnen, müsste selbst für einen nicht SW-Kenner verboten sein!
 
Er sieht zwar entfernt aus wie ne Schnecke aber.......da könnte man ja gleich Chewbacca als übergroßen Wuschelhund bezeichnen :o :D :D
 
Zurück
Oben