Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Kid: Gesammelte Werke

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SWPolonius, 18. Juli 2003.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, jeder kennt das Video. Ein kleiner, dicker Jugendlicher mit Brille macht den Fehler seines Lebens:

    1. Er ist SW-Fan. *g* (wie jeder von uns)
    2. Er wirbelt einen Stock durch die gegend, und tut so, als wäre es ein Lichtschwert. (gebt's zu, daß hat auch schon mal jeder einzelne von euch gemacht *g*)
    3. (und hier beginnt die Tragödie) Er nimmt sich dabei auf Video auf.
    4. Er läßt die Videokassete rumliegen.
    5. Er hat ein paar "Freunde", die dieses Video finden.
    6. Diese Freunde sind so unhöflich gegenüber seinem Eigentum, und schauen es sich an.
    7. (und dieser Punkt ist sozusagen die Ep.III, der absolute Zusammenbruch, dieser Geschichte *g*) Diese Freunde digitalisieren das Video und stellen es am 19. April 2003 in's Internet.
    8. Ein nie gesehener Hype eines Homevideos im Internet nimmt seinen lauf... ;)
    .
    .
    .
    9. Beginnend mit einem Mitarbeiter von Raven-Software, der dem Video Specialeffekte hinzufügt, finden sich immer mehr Leute, die selbst an dem Video rumbasteln, und ihre eigene Version online stellen.


    Wie gesagt, wir alle kennen diese Video.Tja, und jetzt gibt es eine Seite, die sämtliche Versionen, die es inzwischen gibt, aufgelistet hat. Was schätzt ihr, wieviele sind es? 10? 20? Es sind 38!!!

    Ich glaube, der einzige Film, von dem es mehr Remakes gibt, ist "Hamlet" (von dem gibt es ca. 70 Versionen). *g*

    Hier ist der Link:

    http://www.jedimaster.net/

    Geht hin, zieht euch die Teile, und stimmt in der Petition dafür, daß dieser arme kleine Junge (der so ist wie wir, sich dabei nur leider hat erwischen lassen *g*) einen Cameo-Auftritt in Ep.III erhällt! :D Er hätte es verdient. *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2003
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Am besten finde ich die Terminator-Version....da hab ich mich echt schlapp gelacht :D
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    jo, die Terminator Version ist wirklich am besten von den ganzen Remakes. :)

    Aber das Beste bleibt immer noch die Original Version. :D
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Mein Realplayer funzt mal wieder net:( Ich kenn daher nur die Original,die überarbeitete und die Matrix-Version;)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich habs Live auf N24 gesehen. Der Kerl kann einem richtig leid tun. Auf der anderen Seite haben seine Fans über 5k US Dollar gespendet. Damit kann er sich dann ein paar Schauspielstunden in einer Schauspielschule leisten.

    Übrigends haben sie auf N24 behauptet das er das Video auf nem Band aufgenommen hat das er sich bei der Videothek ausgeliehen hatte. Nur zu dumm das man Videobänder aus der Videothek wieder zurückbringen muss. In der Videothek haben sich nämlich zufälliger Weise "Freunde" von ihm genau das Video ausgeliehen auf dem er seinen Lichtschwertkampf aufgenommen hatte.

    cu, Spaceball
     
  6. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Schon arg böse, aber der Junge iss nicht nur berühmt sondern auch noch reich.
     
  7. md1138

    md1138 Gast

    :D :D :D
    Oh man ich kam mir vor als würde ich in nen spiegel gucken :D

    Der arme Kerl. Aber so hat George Lucas bestimmt auch mal angefangen :D
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    lalala, ich hasse meinen PC, ich hasse mein ISDN, ich hab kein Bock ne Viertelstunde für nur einen von den Clips zu warten, und derweil nich gescheit surfen zu können, kann s mir also nich angucken:( :( :(
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Der Bengel hat das verdient?!Von mir jedenfalls nicht.
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wieso nicht? Er hat sich ziemlich blamiert,und wurde zu einem Riesengespött. Als Lachnummer verdient er doch auch was,oder wovon leben Clowns?:D :p ;)
     
  11. md1138

    md1138 Gast

    Für nen Auftritt in EIII hätt ich mich gerne so blamiert. Also sowas großes hat er nun doch net verdient.

    Ich finds auch eher cool, als lächerlich. Ist doch mal gut alles rauszulassen :D
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Oh ja man, dieser Typ ist so sooo cool. Ich hab mir schon am Morgen etwa 20 dieser Versionen angeguckt. Bessonders die Bravekid Version kommt verdammt stylisch rüber. *g*
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dracula bringt um einiges mehr auf die Waage...:rolleyes:
    Es dürften mittlerweile über Hundert verschiedene Filme geben(inklusive eines farbigen Draculas, so cool war seitdem nur noch Blade!!!). :D
     
  14. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Also ich find das voll Mega!!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Sieht echt Spitze aus. Terminator und Braveheart sind die besten.

    Wer hat den die Tricks da reingemacht? So ein Programm bräucht ich auch, dann würd ich nur noch Fanmovies drehn.
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Oh Man das is zu geil! Aber leider kann ich einige Videos nicht sehen...

    Naja der arme Kerl ^^ aber wenigstens hat er ein wenig Geld dafür bekommen! ich kannte den vorher aber gar nicht! Ich finde den Re-Mix am besten, bis jetzt!
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Darth Ball - wie er leibt und lebt. Wenn der einen Auftritt in EpIII hätte, na dann gut Nacht. :D
     
  17. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    @Sarid:

    wenn du mit Darth Ball den Jungen meinst, dann würde ich sagen dass dieser Junge eher wandelnder hyper,mega schlanker (ironisch) Super Sith!!!
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Genau den mein ich. Aber das war eigentlich nicht gegen seine Körperfülle gerichtet, sondern die grazile Art und Weise seiner Bewegungen. Tanz- oder Balletunterricht wär da nicht verkehrt gewesen. :D
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *Poli hat ein schlechtes Gewissen*

    Ok, ich hab letzte Woche diesen Thread aufgemacht. Und ich fand ihn echt witzig. Als Reaktion hat SWU den Link dieses Thread in seinen News gebracht. Und ich war stolz, mal wieder auf SWU namentlich erwähnt zu werden.
    Was ich allerdings nicht wußte, wurde heute bekannt. Hier die Meldung von SWU:

    Irgendwie ist mir das Lachen auf einmal vergangen... :(
     
  20. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Irgendwie hast du Recht, wie würde ich mich fühlen wenn ich der arme Junge wäre. Ninja manchmal kann ich über mich selbst lachen, aber in diesem Fall wäre ich einfach, ich weiss auch nicht. ch könnte so nciht weiter machen. Ich kann verstehen das der Junge psychische Schäden davon trug.

    Irgendwie ist das alles nicht sehr nett, auch wenn es lustig scheint, und vermutlich auch witig gedacht ist... :(
     

Diese Seite empfehlen