Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Kotor HP?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Kex, 28. Mai 2009.

  1. Kex

    Kex Zivilist

    Aloha.
    Ich spiele seit neuestem mal wieder SW Kotor 2...
    Ich hab das schon paar Mal durchgespielt, auch das 1. und das ohne Cheats :o
    xDD

    Und nu kam mir die Idee, ne HP für die Hilfe-suchenden zu machen..

    Wenn wer Interesse hat mitzumachen kann er sich hier melden, oder wie ihr die Idee findet.


    Ich hoffe der Thread gilt nicht als Werbung. :kaw:

    MfG!
     
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Ne vernünftige HP macht man mal nicht eben so...
    Und eigendlich findet man im Netz doch bestimmt genug hilfen oder?
    Das Spiel is ja auch nicht mehr das jüngste...

    Meiner Meinung nach sinnlos...
     
  3. Kex

    Kex Zivilist

    Eben so hat niemand behauptet, das einzige was fehlt wären User.
    Die HP würde ich in einer Stunde aufbauen, und genug Seiten naja....

    das jüngste ist es nicht aber es ist ein gutes...
     
  4. Saahir Yazir

    Saahir Yazir Padawan

    Helfen würd ich zwar nicht, weil mir die Zeit einfach dazu fehlt. Aber ich neige dazu min einmal im Jahr entweder Kotor 1 oder 2 zu spielen, weil die Games einfach hammer sind und ich muss sagen die Hilfen im Netz werden immer immer weniger. Vorallem aber für Free User, wenns dann mal ne gute Hilfe gibt muss man sich gleich anmelden und blablubb.
     
  5. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Pfff...
    Ich kann mir auch genau Vorstellen wie diese Seite dann aussehen wird...
    Ein einfarbiger Hintergrund mit ner Überschrift und das wärs dann...
     
  6. Kex

    Kex Zivilist

    DU hast nicht wirklich Ahnung von Software oder?
    Schonmal vom Wbb gehört? Das installier ich in 10 Minuten.
    Die Foren auch 10. Das Design 20. Und die Hacks 20 Minuten (die wichtigsten)
    Mehr Hacks brauchen auch mehr Zeit.

    Und mit genug AHnung vom Wbb, kann man sehr viel mehr anfangen, als:

    UND, mache ich doch nicht, da eine weitere Lizenz fehlt.
    Die anderen beiden werden benutzt.


    Vielleicht später mal.
     
  7. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Du hast zwar von WBB gehört, aber scheinbar nicht von WBBlite, denn das braucht keine Lizenz. Außerdem ist das WoltLabBurningBoard meines Wissens eine Forensoftware, ergo baust du keine Homepage, sondern ein Diskussionsforum.

    Und eine vernünftige Website ist nicht in einer Stunde hochgezogen, ganz sicher nicht. Und wenn sie das ist, dann hat Force-Scout recht.
     
  8. Kex

    Kex Zivilist

    Ich habe nicht vom Wbb gehört, ich besitze 2 Lizenzen.
    Was heißt, dass ich kein Lite benutze.

    Baue zwar grade eins auf, aber trotzdem.


    Und mit anständigen Sachen, kann man aus einem Forum ne super HP machen, wobei in dem Fall eine HP sinnlos wäre. Da kann man ja nix besprechen.
     

Diese Seite empfehlen