SW-Kritik - nein, nicht das übliche :p

Fakten und Zahlen:

Weltumspannendes Dalberg Gymnasiums-Forum
Das Forum hat 129 registrierte Benutzer, davon sind 53 aktiv.
112 Threads | 24501 Posts

vs.

PSW
Themen: 26.585, Beiträge: 724.988, Benutzer: 5.569


hmm... wir haben hier mehr themen als die posts... und gerade sind mehr benutzer aktiv bei uns als bei denen registriert o_O

das könnte ganz ganz schwer werden ^^
 
Loki-Lord of chaos schrieb:
Ähem!
@LVSkywalker: Fühle mich ja geehrt das du meinen Post als derart gut einstufst. Wie heißt es so schön: Nachahmung ist die größte Form der Bewunderung ;)
P.S.: Zum besseren Verständnis meines Beitrags ist die weltumspannende Seite des Dahlberg-Gymnasiums zu empfehlen :D

bitte sehr... das war halt ein Haufen Zeugs das für SW spricht... :rolleyes:

Sparkiller schrieb:
Und warum postet HIER eigentlich keiner so schöne Bilder?? *schmacht*

82104donationchrisimage159pe.gif

dann will ich auch mal ein so schönes Bild Posten! Hängt es euch übers Bett oder nehmt es als Desktop Bild! *ebenfallsschmacht*

criollo.gif


:stocklol:
 
Es stimmt schon das STAR TREK das Verständniss von Toleranz geschult hat und das es auch ein grosser Sprung richtung gleichberechtigung in Amerika war. Genau aus diesem Grund, finde ich es als STAR TREK-Fan zu tieft traurig das jemand der solche (schon richtig böswillig) Kretik schreibt sich STAR TREK-Fan nennt.
Ich gehöre überhaupt nicht zu den Menschen die sich Pro oder Contra zu STAR TREK/STAR WARS stellen, ich bin ein Sci-Fie Fan und schaue auch Stargate (Sammle sogar die DVD´s), Babylon 5, Akte X, Kapfstern Galactica usw. (wow ganz schön viel :)) und verstehe auch nicht wie man sich da so hochschaukeln kann und so einen Hass verspüren kann.
Ich verstehe/mag sowohl die STAR WARS als auch die STAR TREK Fans nicht die immer wieder versuchen sich gegenseitig mit Jahrzehnte alten Streiterein über "Welche ist die bessere Saga?" aufzuziehen.
Ich finde es auch mist das STAR TREK langsam vor die Hunde geht, aber wenns nicht mehr ist, dann ist es vorbei und wenn mir STAR WARS nicht gefällt dann lasse ich die Finger davon. Und im endeffekt ist es doch eh nur ein(e) Film/Serie die (eigentlich) nichts mit dem reallen Leben zu tun hat.
 
Zurück
Oben