SW-Lego Bauanleitungen

lemmy

Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1
Moin erstmal!

Leider sind meine Lego-SW Modelle alle von meinen Kindern "kaputtgespielt" worden.
Da ich die Anleitungen nicht mehr besitze hier die Frage:

Wer kann mir sagen, wo ich die Anleitungen für:

-X-Wing
-Snowspeeder
-Lukes Landspeeder
-Vaders Tie-Fighter
-Y-Wing
-Bongo (Gungan Sub)
-AT-ST

finde, bzw. diese scannen und mir mailen?
 
Nachdem man bei Lego die Steinchen nachbestellen kann, würd ich mal bei der Firma nachfragen, ob man auch die Anleitungen als "Ersatzteil" kriegen kann...

N Versuch isses wert!
 
lemmy schrieb:
Moin erstmal!

Leider sind meine Lego-SW Modelle alle von meinen Kindern "kaputtgespielt" worden.
Da ich die Anleitungen nicht mehr besitze hier die Frage:

Wer kann mir sagen, wo ich die Anleitungen für:

-X-Wing
-Snowspeeder
-Lukes Landspeeder
-Vaders Tie-Fighter
-Y-Wing
-Bongo (Gungan Sub)
-AT-ST

finde, bzw. diese scannen und mir mailen?

kein Problem. Ich hatte vor Monaten ein Ähnliches Problem.

Hier mal ein paar Links, die Dir helfen sollten. Anleitungen neuerer Modelle sind zum Teil schon als PDF-Dateien herunterladbar. Anleitungen älterer Modelle bestehen meist aus mehreren JPGs. ( Scans )
Englisch solltest Du können.

Zumindestens solltest Du die Set-Nummern noch wissen... Oder das Jahr.

http://library.brickshelf.com/scans/

Auf der offiziellen Seite www.lego.com kann man seit kurzen auch Anleitungen Downloaden. Vor einiger Zeit war das noch kostenpflichtig.
Falls Du mehr zum Thema Lego brauchst, ich stelle Dir gerne auf Anfrage eine große Linksammlung zur Verfügung.

Grüße, Polo
 
Zurück
Oben