Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW - Love song?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von atakde, 22. April 2004.

  1. atakde

    atakde Senatsbesucher

    In Epi 2 spielt ein Love Song, wo sich padme und Ani naeher kommen. Kann mir jemand sagen, wie es heisst??
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Across the Stars

    ist das zweite Lied auf dem Soundtrack :)
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    In ATOC gibt es eine melodie die einmal bei der Meditations Szene spielt nach Ani`s Alptraum und ein anderes mal bei Shmi`s Beerdigung. Schade das sie nicht auf dem Sondtrack drauf ist.
     
  4. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Wieso kommen die nicht auch irgendwann raus?
    PS: Ich hab ein John Williams autogramm!!!!
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich glaube, hier im Forum gibt es irgendwo sogar einen Link zur Petition für die vollständige Veröffentlichung des Soundtracks. Aber warum er nicht vollständig verögffentlicht wurde, weiß ich nicht.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13534

    Lucasfilm war/ist bis jetzt dagegen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht damit nicht auffällt, wie viel Material 1:1 aus TPM übernommen wurde. ;)
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das stimmt so nicht ganz.... Wenn ich Steve Sansweet auf der Jedi Con richtig verstanden habe (das is schon n Prob bei meinen Sprachkenntnissen), dann liegt das nicht bei Lucasfilm sondern hauptsächlich bei Sony Music.... so hab oich das zumindest verstanden... kann mich aber wie gesagt auch irren..

    aber ich wäre auch für ne vollständige VEröffentlichung!
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Sansweet vertraue ich in solchen Sachen nur soweit wie ich ihn werfen kann. Er ist schließlich ein Dignitary des Impera... äh von Georgie :)
    Es wird in den nächsten Jahren noch genug Gelegenheiten geben auch noch das letzte Detail aus den SW Filmen zu vermarkten - nur Geduld.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dazu wollte ich genau das sagen:

    Steve Sansweet redet viel um viel zu verkaufen und den Fans zu erklären, sie wären die besten. Und natürlich würde er nie im Leben etwas negatives über Lucasfilm sagen. Sonst müßte er sich wegen seiner wirklichen Funktion (der sogenannte ?Fanbeauftragte? ist Werber für Merchandise und vor allem offizieller Aufpasser für offizielle Cons) selbst anschwärzen. :D Von daher muß die Schuld bei Sony Records liegen. ;)
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So sehe ich das eigentlich nicht, oder ich bin einfach nur zu vertrauenswürdig, jedenfalls sagte steve das der komplette Soundtrack nach EP3 kommt.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zu vertrauenswürdig möchte ich nicht sagen. Die meisten Fans sind sich nur nicht bewußt, was Steve Sansweet's wirklicher Job ist. Und das ist halt Fans zum Geldausgeben animieren und bei Cons aufpassen. Die Aussagen von Steve sollte man nicht immer auf die Goldwaage legen. In der Zeit, als er noch ein drolliger Sammler war, meinte er mal, ihm würde das EU nicht gefallen. Kaum arbeitete er für Lucasfilm, änderte sich das schlagartig. 2001 sagte er auch, er würde sich dafür einsetzen, daß der SW Insider wieder überall frei erhältlich sein wird. Tja... ist nie geschehen.

    Aber wie auch immer, irgendwann kommt der komplette Soundtrack, da bin ich mir sicher.
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Jou, so wird das sein. Ich wäre nicht überrascht, wenn mit den nicht publizierten Materialien eine eigene Special-Spezial Edition geprägt wird, die dann in einer besonders schönen Jubiläums¨-Geschenkpackung mit einem Original-Autogramm vom Sturmtrooper TK-7825 unters Volk gebracht wird.

    mfg

    Bea
     

Diese Seite empfehlen