SW-Mailboxsprüche

Kennt jemand Seiten mit gratis Anrufbeantworter-Ansagen mit SW-Bezug?
Alles was ich bisher gefunden habe, muss man bestellen, und das kostet dann natürlich.
Am besten wäre eine seite, wo man sich die Dinger downloaden kann, als WAV oder MP3. Englisch oder deutsch spielt übrigens keine Rolle.

MTFBWY, Vodo
 
Ich such auch mp3's oder WAV's, aber nur zum anhören nicht für den Anrufbeantworter.
Aber wenn es geht auf Deutsch, die andern auf English hab ich schon !!

@Vodo-Bel-Biirsk
Apropos
wenn du welche auf english brauchst da hab ich welche !!!
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Willst du die jetz als Text, oder einfach original-Zitate aus den Filmen zum Anhören oder was, wie, wer oder wo? :confused:
Da gibts so eigene Sprüche, z.B. Vader: Luke, du hättest nicht anrufen sollen, aber wenn du endlich bereit bist zur dunklen Seite zu wechseln, dann kannst du mir nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben