Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW nach Episode III ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Shakiro, 25. Mai 2002.

  1. Shakiro

    Shakiro Zivilist

    Hi do ho Leuts ... :)

    Ich würde gern wissen wie es mir Star Wars geht, nach Episode III. Lucas will wohl kein SW mehr machen, oder doch ?

    Sagt mal was, ich hoffe SW geht weiter ... :( :(
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Nach Episode 3 wird die Geschichte von Star Wars erzählt sein. Alles hat mal ein Ende, gelle?:D
    Und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Man sollte eine Sache auch nicht zu breit treten, sonst verliert sie ihren Charme (was man ja am EU sieht, aber das ist eine andere Geschichte:D )

    Bye,
    Shmi
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    doch ich finde sw sollte immer weiter gehn!
     
  4. Shakiro

    Shakiro Zivilist

    Nun Ja ... was soll ich sagen, Star Trek ( ja ich werde gelcih fertig gemacht) geht immer Weiter, und wir nur noch Populärer ...

    Ich finde Lucas sollte weiter machen, auf jeden FALL !
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    was haltet ihr vielleicht mal von einer star wars serie?
    So wie Star Trek!


    hmm...Was meint ihr?
     
  6. biRom

    biRom Dienstbote

    wer is wir? du bist ST? sicher nich oda ?
    ich besteh darauf das du das noch orthografisch berichtigs :D:D
     
  7. Shakiro

    Shakiro Zivilist

    hab hier was ...

    hmmm ... man ... wenn er diese weitere Triologie macht, werden viele Fans sicherlich AMOK laufen *gg*
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Oh ja. Ich würde Amoklaufen. Und zwar gegen George Lucas.
    Wir wissen doch alle, wie er das EU ignoriert. Würde er so etwas tatsächlich machen, dann könnte ich meine Bücher gleich verbrennen weil danach nichts mehr stimmt.
     
  9. Shakiro

    Shakiro Zivilist

    von welchem EU redet ihr ?

    Der Europäschen Union oder was ?
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  11. biRom

    biRom Dienstbote

    steht den EU noch nich in der FAQ oda warum fragen alle danach??
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Druid: Du wirst deine Bücher nicht verbrenne müssen. Ich hab's zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber doppelt hält besser. Hoffentlich zeigen unsere Antworten irgendwann mal Wirkung und die Frage nach Ep.7-9 taucht nicht mehr auf. :rolleyes:

    NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

    GL hatte kurz nach Ep.IV (und dem überragenden Erfolg) überlegt, eine mittlere Trilogie über die Abenteuer von Luke Skywalker, eine Prequel-Trilogie über die Herkunft der Charaktere, und eine Sequel-Trilogie über die Erlösung von Anakin/Vader zu drehen. ICH WIEDERHOLE: Ep.7 bis 9 sollten davon handeln, wie Luke seinen Vater erlöst, nachdem er sich in Ep. 5 und 6 ausgetobt hat.
    Fällt euch was auf? TESB und RotJ enthalten zusammengestaucht die Geschichte, die GL sich kurzzeitig für die mittlere und die dritte Trilogie gedacht hatte. Damit war also nach Drehschluß von RotJ das Thema 7-9 VOM TISCH.
    Jetzt schließt er noch die Prequel-Trilogie (über die Herkunft der Figuren) ab und dann ist Schluß, abgesehen von wohl auch nach 2005 erscheinenden Büchern und Comics.

    Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat... :rolleyes:
     
  13. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    polonius, guck dir alle gl interviews an oder halt die klappe.
     

  14. Und mal wieder eine verbale Entgleisung :mad:

    Ich hoffe auf die Zukunft, dann wird es bestimmt wieder ruhiger:D
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich finde diese verbalen "entgleisungen" langsam auch wirklich nicht mehr lustig! was soll das denn bitteschön??? :mad:

    man sollte doch meinen, das wir hier "normal" miteinander reden können! also bitte... ein wenig mehr respekt hier, auch wenn ihr euch nicht persönlich kennt! obwohl gerade DANN sollte man nicht SO miteinander reden! ok? :rolleyes:
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mach Dir keine falschen Hoffnungen, in ein paar Tagen fängt garantiert wieder einer mit diesem Thema an.
     
  17. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Gegen verbale Entgleisungen hab ich auch was.

    Zu Ep7 bis 9: Wenn Lucas sich wirklich entschließne sollte doch noch Ep7-9 zu drehen, bekommt er ein dickes Problem: Ihm fehlen die Schauspieler bzw. er müsste SW nach NJO spielen lassen und daher auf Chewie verzichten. Ich glaube nicht, dass Lucas noch mehr SW dreht.
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Vor der NJO dachte ich, dass GL irgendwann wieder das SW-Fieber packt und er dann EPI 7-9 nachliefert. Aber jetzt glaub ich das nicht mehr.
    Es wird weiterhin Bücher geben, vor allem die Zeit vor den Prequels ist noch ausbaufähig. LucasArts bringt tolle Spiele und wir bleiben (hoffentlich) alle genauso verrückt wie heute! ;)
    Nach und nach werden wir die Schauspieler zu Grabe tragen, doch in der Macht bleiben sie uns erhalten. Amen
    Wenn uns mal danach ist, könnten wir mit der Verfilmung einzelner Bücher oder Trilogien anfangen. Mit Computertechnik alles möglich.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das dachte ich auch immer... bis...

    "The first Star Wars movie was one of six original stories I had
    written in the form of two trilogies. After the success of Star
    Wars, I added another trilogy. So now there are nine stories.
    The original two trilogies were concieved of as six films of which
    the first film was number four."
    - George Lucas, 1979

    "STAR WARS is really three trilogies, nine films. The first trilogy
    covers the fall of the Republic and the rise of the Empire, the
    middle trilogy the fall of the Empire, and the last trilogy involves
    the rebuilding of the Republic. It won't be finished for probably
    another 20 years."
    - George Lucas, 1980 [nachdem er eine weitere Trilogie ranhängte]

    "I never had a story for the sequels, for the last trilogy. That's
    not really part of the plan at this point, and I'll be at the age
    where to do another trilogy would take 10 years. I'd always
    envisioned it as six movies. When you see it in six parts you'll
    understand that it really ends at part six."
    - George Lucas, 1999

    (Irritiert mich doch nicht so, schließlich hab ich den Punkt in der FAQ schon drei Mal geändert :rolleyes:...=
     

Diese Seite empfehlen