SW PC Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth_miro

Dienstbote
Hallo,

erstens bin ich mir nicht sicher ob es das richtige Forum bzw Sub-Forum ist aber ich frage mal:

Was für 3D-Shooter, die in der Zeit der Filme bzw davor oder danach spielen gibt es?

Ich denke, da an die Spiele um Kyle Katarn zum Beispiel.

Gibt es da mehr ? Ich würde gerne aus der Sicht eines Jedi/Sith spielen.

Könnt ihr mir da helfen ? *liebguck*

Darth Miro
 
darth_miro schrieb:
Hallo,

erstens bin ich mir nicht sicher ob es das richtige Forum bzw Sub-Forum ist aber ich frage mal:

Was für 3D-Shooter, die in der Zeit der Filme bzw davor oder danach spielen gibt es?

Ich denke, da an die Spiele um Kyle Katarn zum Beispiel.

Gibt es da mehr ? Ich würde gerne aus der Sicht eines Jedi/Sith spielen.

Könnt ihr mir da helfen ? *liebguck*

Darth Miro

ich kann dir da zum Beispiel "Jedi Knight 2: Jedi Outcast" und "Jedi Knight 3: Jedi Academy" empfehlen :) sind beide ganz gut, und spielen nach den Filmen...

Das Thema gehört aber glaube ich ins Expanded Universe Forum ;)
 
Klonkrieger schrieb:
Ich kann dir KOTOR1und 2 nur bestens empfehlen.Spielt leider ca.4000 Jahre vor den Filmen.
Sind aber auch keine Shooter ;)

So, nachdem die Jedi Knight Spiele schon genannt wurden, empfehle ich jetzt mal Republic Commando. Ein Kurzes, aber actionreiches und spannendes Spiel, das jedemenge Spaß macht :)
Wenn du eine schnelle Internetanbindung hast, wäre auf jeden Fall Battlefront bzw. Battlefront 2 eine Überlegung wert. In Battlefront spielt man die Schlachten aus den Filmen nach, auf riesigen Schlachtfeldern. In Battlefront 2 wird es noch das Weltall als Schauplatz geben (also Schlacht von Coruscant). Man kann das Spiel natürlich auch offline spielen, funktioniert also auch ohne Internet, aber richtig Spaß macht es imo erst auf Online Servern.
 
Danke für die zahlreichen Antworten :)

Zum Thema Battlefront (2) im Internet spielen: Das wird leider nichts ich habe mich schon einem anderen Online Shooter gänzlich hingegeben :) (q3a)

darth miro
 
hi hier sind einige...

STAR WARS REPUBLIC COMMANDO = ego schooter aus der sicht eines klon soldaten

STAR WARS BATTLEFRONT = hammer geiler sw ego schooter wo man aber auch in einer anderen sicht spielen kann( sodass man seine figur sieht) !! man kann die verschiedensten fahrzeuge benutzen!

STAR WARS KNIGHT OF THE OLD REPUBLIC 1+2 = cooles rollenspiel aus der sicht eines jedi!

STAR WARS JEDI KNIGHT 2+3 = da is man ein jedi und kann mit dem lichtschert rummetzeln!
 
ihr wiederholt euch aber ständig und ich muss mal wiedersprechen: zwar finde ich republic commando und jkII geil, aber jkIII war doch echt... naja nich so toll im gegensatz zu seinem vorgägnger, ich meine er braucht nen egoshooter ich hab in jkIII nie mit irgendner waffe gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben