Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW PC Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von darth_miro, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Hallo,

    erstens bin ich mir nicht sicher ob es das richtige Forum bzw Sub-Forum ist aber ich frage mal:

    Was für 3D-Shooter, die in der Zeit der Filme bzw davor oder danach spielen gibt es?

    Ich denke, da an die Spiele um Kyle Katarn zum Beispiel.

    Gibt es da mehr ? Ich würde gerne aus der Sicht eines Jedi/Sith spielen.

    Könnt ihr mir da helfen ? *liebguck*

    Darth Miro
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich kann dir da zum Beispiel "Jedi Knight 2: Jedi Outcast" und "Jedi Knight 3: Jedi Academy" empfehlen :) sind beide ganz gut, und spielen nach den Filmen...

    Das Thema gehört aber glaube ich ins Expanded Universe Forum ;)
     
  3. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Ich kann dir KOTOR1und 2 nur bestens empfehlen.Spielt leider ca.4000 Jahre vor den Filmen.
     
  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Sind aber auch keine Shooter ;)

    So, nachdem die Jedi Knight Spiele schon genannt wurden, empfehle ich jetzt mal Republic Commando. Ein Kurzes, aber actionreiches und spannendes Spiel, das jedemenge Spaß macht :)
    Wenn du eine schnelle Internetanbindung hast, wäre auf jeden Fall Battlefront bzw. Battlefront 2 eine Überlegung wert. In Battlefront spielt man die Schlachten aus den Filmen nach, auf riesigen Schlachtfeldern. In Battlefront 2 wird es noch das Weltall als Schauplatz geben (also Schlacht von Coruscant). Man kann das Spiel natürlich auch offline spielen, funktioniert also auch ohne Internet, aber richtig Spaß macht es imo erst auf Online Servern.
     
  5. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Danke für die zahlreichen Antworten :)

    Zum Thema Battlefront (2) im Internet spielen: Das wird leider nichts ich habe mich schon einem anderen Online Shooter gänzlich hingegeben :) (q3a)

    darth miro
     
  6. Eddon

    Eddon Gast

  7. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi hier sind einige...

    STAR WARS REPUBLIC COMMANDO = ego schooter aus der sicht eines klon soldaten

    STAR WARS BATTLEFRONT = hammer geiler sw ego schooter wo man aber auch in einer anderen sicht spielen kann( sodass man seine figur sieht) !! man kann die verschiedensten fahrzeuge benutzen!

    STAR WARS KNIGHT OF THE OLD REPUBLIC 1+2 = cooles rollenspiel aus der sicht eines jedi!

    STAR WARS JEDI KNIGHT 2+3 = da is man ein jedi und kann mit dem lichtschert rummetzeln!
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Was ich noch empfehlen kann ist:|

    X-Wing Alliance
    Rouge Squadron

    - alt, aber gut!
     
  9. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    ihr wiederholt euch aber ständig und ich muss mal wiedersprechen: zwar finde ich republic commando und jkII geil, aber jkIII war doch echt... naja nich so toll im gegensatz zu seinem vorgägnger, ich meine er braucht nen egoshooter ich hab in jkIII nie mit irgendner waffe gespielt
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    ...sondern mit bloßen Händen :D, oder was?
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Naja, da steht "Krieg der Sterne in Serie", und hier sind lauter Themen zu Fernsehserien...
     
  12. zero

    zero children of bodom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen