SW Planeten

Kayin501

Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter
Hie also fals es einen ähnlichen Thread schon gibt entschuldige ich mich.......

Ich breucht Infos zu Planeten.
Und zwar benötige ich: Standort in der Galaxis, Bevölkerung(Rasse), Landschaft, und noch was zur Geschichte.......

Vllt ganz gut wenn ihr dieses Muster Benutzt das man durchblickt:

Planet

Standort

Bevölkerung

Landschaft

Geschichte


Nun also zu den Planeten´:
Von diesen Brauch ich alle Infos:
Wo sind Folgende Planeten:
-Alaris Prime
-Ossus
-Sivvi
-Rattatak
-Mirgoshir
-Duro
-Basilisk
-Thythe
-Suurja

Von diesen nur den Standort:
-Utapau
-Mustafar
-Mygeeto
-Felucia


Des weiteren such ich nochn paar Planeten die sich in den Unknown Regions Befinden, gibts da irgendwelche bekannten?

Was auch ganz toll wäre, wenn ihr mir den Standort der Planeten auf ner Galaxiskarte ankreuz und reinstellt..........

Auf jedenfall hoffe ich auf Hilfe

Kayin501
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch's mal mit theforce.net, die haben eine gute Enzyklopädie oder auf starwars.com, diese Datenbank kann auch weiterhelfen. Ansonsten gibt es noch genügend websites, auf denen die Standorte der verschiedenen Planeten verzeichnet sind.
 
mhh thx!

Des Problem is nur ich muss die auf der Galaxiskarte finden, und mit den Beschreibungen von den Ganzen Lexikas wo nur steht: Mid Rim
Komm ich nte weiter.......
Ansonsten thx für die seiten..........
 
Die Selbe Galaxis Karte hab ich auch auf dem Rechner, und das Problem ist auf dieser Karte kann ich die gennanten Planeten nicht finden.............................................................
 
Des weiteren such ich nochn paar Planeten die sich in den Unknown Regions Befinden, gibts da irgendwelche bekannten?

csilla
borao
crakull
esfendia
houche
kilia IV
malachor V
malagarr
morcanth
osseriton
rago
rata nebula
the redoubt - kompleter sternencluster
shikitari
utegetu nebula
tof
umaren´k
ur41-184
valc VII
(yashuvhu)
yoggoy
(zeltros)
(zonama sekot) - nach der yuzzan vong invasion

das ist ein ganz schöner batzen an arbeit, den du uns da auferlegt hast, ich habe mir nur mal diesen teil rausgesucht und beantwortet ;)
 
jo stimmt, der wird zerstört^^.

btw: die klammern besagen, das es sich hier entweder um sonderfälle, siehe ZS, oder um planeten handelt welcher an der grenze zu den UR liegen
 
als planet in den unknown regions könnte man auch noch rakata prime aus kotor 1 anführen, wenn man den denn so nennen will. was meinst du denn genau mit genaueren standort? wie genau soll das sein? was stellst du dir da vor?
 
naja ich müsste wissen wo die auf der Galaxis Karte sind......
AUf der die ich hab sind die nähmlich fast alle net zu finden, und in der Unkown Region ist einfach kein Planet eingezeichnet.......
 
hm, ich glaube du machst es dir aber auch ein bisschen zu einfach ;)

denn auf der karte von ketan, sind jetzt bei kurzem überfliegen mir sofort rattatak (ganz links bei bakura) und duro (auf der correlian trade spine) ins auge gestochen.

zudem mit den links von dorsk, kommst du auch von alleine drauf hier ein beispiel:

alaris prime: nimmst du link von dorsk (theforce.net), steht da folgendes...
For this reason, it went undiscovered to many millennia, until the Wookiees of nearby Kashyyyk discovered space travel. When the Wookiees first arrived, they found a world of temperate forests and oceans, with many stands of wroshyr trees, which were believed to be native only to Kashyyyk.

jetzt suchst du kashyyyk auf der karte, welches links über dem hutt space liegt, und tatatata... "and you have found your missing planet" ;)

also auch mal selber das hirn anstrengen und suchen :D

und zu den unknown regions, da wirst du auf keiner karte die planeten genauer zuordnen können, die sind nämlich auf keiner eingezeichnet, darum heisst das ganze auch unknown regions^^.
 
Ossus liegt am linken Rand des Tion Clusters.
Duro liegt auf der Corellian Trade Spine, unterhalb von Corellia.
Die anderen Planeten konnte ich auf keiner Karte finden und eine Karte zu Episode III bzw. mit deren neuen Planeten gibt es noch nicht.
 
hm... ist ja merkwürdig. Wie ich gerade feststelle hat Nav-Computer.com Epi III-Planeten auf ihrer aktuallisierten Galaxy Karte. Wo haben die die Standorte her?
Utapau liegt direkt unter Dagobah.
Mustafar liegt direkt über dem Wort "Hydian Way"
Mygeeto liegt neben Yaga Minor
Felucia liegt oberhalb von Ossus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in den Updates lese sind die Daten aus der illustrierten Chronik der kompletten Saga, welche ich nicht habe.
 
Zurück
Oben