Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Planeten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kayin501, 5. Mai 2006.

  1. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Hie also fals es einen ähnlichen Thread schon gibt entschuldige ich mich.......

    Ich breucht Infos zu Planeten.
    Und zwar benötige ich: Standort in der Galaxis, Bevölkerung(Rasse), Landschaft, und noch was zur Geschichte.......

    Vllt ganz gut wenn ihr dieses Muster Benutzt das man durchblickt:


    Nun also zu den Planeten´:
    Von diesen Brauch ich alle Infos:
    Wo sind Folgende Planeten:
    -Alaris Prime
    -Ossus
    -Sivvi
    -Rattatak
    -Mirgoshir
    -Duro
    -Basilisk
    -Thythe
    -Suurja

    Von diesen nur den Standort:
    -Utapau
    -Mustafar
    -Mygeeto
    -Felucia


    Des weiteren such ich nochn paar Planeten die sich in den Unknown Regions Befinden, gibts da irgendwelche bekannten?

    Was auch ganz toll wäre, wenn ihr mir den Standort der Planeten auf ner Galaxiskarte ankreuz und reinstellt..........

    Auf jedenfall hoffe ich auf Hilfe

    Kayin501
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Versuch's mal mit theforce.net, die haben eine gute Enzyklopädie oder auf starwars.com, diese Datenbank kann auch weiterhelfen. Ansonsten gibt es noch genügend websites, auf denen die Standorte der verschiedenen Planeten verzeichnet sind.
     
  3. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    mhh thx!

    Des Problem is nur ich muss die auf der Galaxiskarte finden, und mit den Beschreibungen von den Ganzen Lexikas wo nur steht: Mid Rim
    Komm ich nte weiter.......
    Ansonsten thx für die seiten..........
     
  4. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

  5. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Die Selbe Galaxis Karte hab ich auch auf dem Rechner, und das Problem ist auf dieser Karte kann ich die gennanten Planeten nicht finden.............................................................
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    csilla
    borao
    crakull
    esfendia
    houche
    kilia IV
    malachor V
    malagarr
    morcanth
    osseriton
    rago
    rata nebula
    the redoubt - kompleter sternencluster
    shikitari
    utegetu nebula
    tof
    umaren´k
    ur41-184
    valc VII
    (yashuvhu)
    yoggoy
    (zeltros)
    (zonama sekot) - nach der yuzzan vong invasion

    das ist ein ganz schöner batzen an arbeit, den du uns da auferlegt hast, ich habe mir nur mal diesen teil rausgesucht und beantwortet ;)
     
  7. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    WOW:braue
    THX

    Wurde der net in KOTOr 2 zerstört?

    Ich hab halt gedacht die PSW Member schaffen das..........
     
  8. Death Fire

    Death Fire Soldat

  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    jo stimmt, der wird zerstört^^.

    btw: die klammern besagen, das es sich hier entweder um sonderfälle, siehe ZS, oder um planeten handelt welcher an der grenze zu den UR liegen
     
  10. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Ok dann ist der Teil mit der Geschichte Bevölkerung etc geklärt........

    Aber ich benötige dringend einen genaueren Standort............
     
  11. Ordo

    Ordo -

    als planet in den unknown regions könnte man auch noch rakata prime aus kotor 1 anführen, wenn man den denn so nennen will. was meinst du denn genau mit genaueren standort? wie genau soll das sein? was stellst du dir da vor?
     
  12. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    naja ich müsste wissen wo die auf der Galaxis Karte sind......
    AUf der die ich hab sind die nähmlich fast alle net zu finden, und in der Unkown Region ist einfach kein Planet eingezeichnet.......
     
  13. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hm, ich glaube du machst es dir aber auch ein bisschen zu einfach ;)

    denn auf der karte von ketan, sind jetzt bei kurzem überfliegen mir sofort rattatak (ganz links bei bakura) und duro (auf der correlian trade spine) ins auge gestochen.

    zudem mit den links von dorsk, kommst du auch von alleine drauf hier ein beispiel:

    alaris prime: nimmst du link von dorsk (theforce.net), steht da folgendes...
    jetzt suchst du kashyyyk auf der karte, welches links über dem hutt space liegt, und tatatata... "and you have found your missing planet" ;)

    also auch mal selber das hirn anstrengen und suchen :D

    und zu den unknown regions, da wirst du auf keiner karte die planeten genauer zuordnen können, die sind nämlich auf keiner eingezeichnet, darum heisst das ganze auch unknown regions^^.
     
  14. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Naja thx, dann mach ich mich mal ans suchen.......
     
  15. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ossus liegt am linken Rand des Tion Clusters.
    Duro liegt auf der Corellian Trade Spine, unterhalb von Corellia.
    Die anderen Planeten konnte ich auf keiner Karte finden und eine Karte zu Episode III bzw. mit deren neuen Planeten gibt es noch nicht.
     
  16. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Achso!
    Ich dachte schon ich bin zu blöd die zu finden..........
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hm... ist ja merkwürdig. Wie ich gerade feststelle hat Nav-Computer.com Epi III-Planeten auf ihrer aktuallisierten Galaxy Karte. Wo haben die die Standorte her?
    Utapau liegt direkt unter Dagobah.
    Mustafar liegt direkt über dem Wort "Hydian Way"
    Mygeeto liegt neben Yaga Minor
    Felucia liegt oberhalb von Ossus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  18. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Sind das die richtigen Standorte?
    Also nicht frei erfunden, weis man das?
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wie ich in den Updates lese sind die Daten aus der illustrierten Chronik der kompletten Saga, welche ich nicht habe.
     
  20. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Aber das heist dann ja das die Standorte stimmen oder?:verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen