SW Planeten

Kayin501 schrieb:
Leider besitze ich die Fact 'Files nicht:rolleyes: *wein*

Vllt gibt es die erste Ausgabe bei ebay? Da gab es auch eine Karte bei, auf der waren allerdings nur die wichtigsten Handelsrouten und in der Tabelle standen auch nicht so viele Flüge zwischen Planetensystemen. Wenn du willst, kann ich dir alle Planeten nennen, zwischen denen die Reisezeit angegeben wird.
 
Es gibt auch eine offizielle Page,wo man alle Ausgaben nachbestellen kann
Wenn man das erste mal bestellt,bekommt man sogar ein SW Spiel gratis
Allerdings weiß ich nicht,ob dann die Sammelmappe mit dabei ist.


Kannste mir mal die URL geben?

EDIT:
SRY zu spät gesehen
 
@Kayin501
ich hab eben noch ein edit gemacht,die URL steht über deinem Post ;)
Ich weiß jetzt nicht,ob das mit dem Spiel noch ist,aber bei mir war sogar noch ein Mousepad und ein Schlüsselanhänger dabei.
 
Death Fire schrieb:
Interessante Diskussion ^^

Also:
@Woodstock: Du hast recht, auf der Erde fliegt man den Weg von Frankfurt nach New York über den Nordpol. Das liegt aber einfach daran, dass die Erde rund ist und die kürzeste Distanz immer ein Großkreis ist.

Nicht ganz über Nordpol, weils dort mit dem herkömlichen GPS Probleme mit der Navigation gibt.

Die "Rennstrecke" ist etwa Frankfurt -> Niederlande -> England -> Irland -> Neufundland -> New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Killalot schrieb:
Nicht ganz über Nordpol, weils dort mit dem herkömlichen GPS Probleme mit der Navigation gibt.

Die "Rennstrecke" ist etwa Frankfurt -> Niederlande -> England -> Irland -> Neufundland -> New York

Wust garnet das man so ne coole Strecke nach New York fliegt.....


PS: @Sir Killalot netter Avatar^^
 
Wie gesagt, nur eine grobe Route. ;) Wenn man es genau dürfte es so ausehen:

flugplan4fa.jpg


Aber wollen wir es jetzt nicht weiter vertiefen. Weil:

1. Leicht Off Topic
2. Dürfte da kaum einer durchsteigen. ;)

@Avatar:
Find ich auch ;)
 
Ich hab noch ne Frage zu den Planeten- viel mehr zur Bevölkerung:

Mustafar:
AUf Mustafar leben ja Mustafarianer, aber icj konnte niergends finden wo/in was für Behausungen die Leben.
(Müssen ja feuer fest sein- ihr Hütten^^)
 
Die Mustafarians haben sich in Höhlen entwickelt und leben zum Großteil auch dort. Auch die pilzförmigen Bauten an den Lavaflüssen stellen Siedlungen für die Einwohner dieses Planeten dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben