SW-Pointer

Wraith Five

-
Teammitglied
Ein 'Pointer' ist in Newsgroups ein Hinweis auf ein Ereignis (meist TV- oder Radio-Sendung), das mit dem Schwerpunkt der Gruppe zu tun hat. Eine imho gute Idee wäre es, das auch hier einzuführen, halt mit SW-Schauspielern (und wichtigeren Mitgliedern der Crew). Ich stelle mir das so vor, dass man, wenn man in die Fernsehzeitung schaut und zufällig sieht, dass am Samstag 'Shaft' mit Samuel L. Jackson kommt, das in diesen Thread reinschreibt (idealerweise natürlich ein paar Tage vorher). So weiß man wenigstens, was man sich ansehen kann, wenn sonst wieder mal nur Stuss kommt und man nichts anderes zu tun hat ;). Naja, und es ist bestimmt interessant, zu sehen, was SW-Schauspieler wirklich drauf haben (George Lucas' Episoden sind bekanntlich nicht wirklich eine Plattform für hohe Schauspielkunst ;)).
 
Mach ich mal den Anfang...

Als ein Highlight ist da wohl "Forrest Gump" zu nennen, wegen der großartigen Story und wegen den Oscarprämierten Spezial-Effekten von ILM
- 5. Oktober / 20:15 Uhr / Sat.1
 
Morgen (also eigentlich heute), Samstag, 27.09., sendet RTL2 um 12:20 George Lucas' Meisterwerk :-)D) 'Howard the Duck' (Ein tierischer Held). Sollte man als SW-Fan eigentlich nicht verpassen ;)...
 
10. Oktober 19 Uhr 25 auf KIKA: "Der dunkle Kristall".
Mit von der Partie sind Frank Oz (auch Regie) sowie zahlreiche Ewoks und Puppenspieler aus der Saga.

15.10. 23 Uhr 5 auf HR: "Der Elefantenmensch".
In kleinen Rollen sind Claire Davenport (Gargan in ROTJ), Alfie Curtis (Dr. Evazan in ANH, hier als Milchmann), Michael Elphick (Death Star Trooper in ANH), Kenny Baker (R2) und noch ein paar andere Nebendarsteller aus SW zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben