SW-Quiz

finde die fragen aber tw. schlecht formuliert, da Yoda genau gesagt, älter als 89, älter als 800 etc. ist...
 
Habe 9/10 weil ich die Frage was was für ein/e Schauspieler/in R2 gespielt hat, die letzte Frage war zu leicht da hätten die zum schluss so ne richtige schwere Fragen stellen sollen.
 
9/10

Obwohl man dazu sagen muss das die Antwortmöglichkeiten nicht gerade sehr geschickt ausgewählt wurden. bei Manchen Fragen gibt es mehrere Richtige Möglichkeiten, wobei andere Fragen wiederrum auf Spekulationen beruhen.
 
Also ich habe 9 von 10 richtig. Aber ich weiß nicht, wo ich was falsch gemacht habe. :D :D Na ja aber immerhin. Ich bin stolz auf mich. :D :D
 
10 Richtige, wobei man sagen muss, dass die Fragen nicht wirklich schwer waren. Und auch wenn man von SW nicht so viel Ahnng hat, kann man sich schon denken, dass Breatney Spears nicht wirklich die SW-Musik geschrieben hat...*Grins*

cu, Bea
 
Meister Yoda! Ich wusste gar nicht, das sie auch hier sind! Sehr gut!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Die Fragen sind viiiel zu undeutlich gestellt.




Damit:


a
b
c
d



Ist keine richtige Frage.


Also...nicht ausgereift, das Ganze.

Yodas Alter...ja, aber zu welchem Zeitpunkt?

Yoda war mal 67, Yoda war mal 800...das ist alles zuviel Wischiwaschi in dem Test.
 
Zurück
Oben