SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Re: Ey mann, wo is mein auto!

@Jeane: Das stimmt allerdings auch. Ich bin auch kein Fan von den Schauspielern, aber egal ist es mir absolut nicht, wer die Rollen verkörpert.
Und recht haste...DiCaprio...mein gott, als das noch nicht feststand...das war ne Zitterpartie!!!

*leia*
 
Re: Ey mann, wo is mein auto!

@Jeane:

Um was geht es dann in diesem Topic?
Hab ich jetzt was falsch verstanden?

Das es nicht wichtig ist wer die Rolle spielt hauptsache er macht es gut, ist meiner Meinung nach falsch.

Jeder Darsteller hat seine eigene Art, seinen eigen Style, seine eigenen Bewegungen. Wäre Solo von einem anderen guten Schauspieler verkörpert worden, wäre der ganze Solo Karakter schon ganz ander rüber gekommen. Somit wäre Star Wars schon ein wenig anders. Es wäre dan anders weil ich Solo dan anders sehe und mir dieser Karakter vieleicht nicht mehr so gefallen würden und zwar nicht weil der Schauspieler schlecht spielt, sondern weil er nicht in die Rolle passt. Das gilt für alle anderen Darsteller von Star Wars. Darum kann ich dir nicht zustimmen ;).
 
Re: Ey mann, wo is mein auto!

Absolut korrekt, Schirkan.

Denkt bloss an Indiana Jones ohne Harrison Ford. Für mich unvorstellbar obwohl es vielleicht bessere Schauspieler gibt.

Mir persönlich ist es eher egal, was ein Schauspieler in seinem Privaten Bereich macht. Das sind auch nur Menschen und es kann nicht erwartet werden, dass man sich immer an die "Political Correctness" hält. Wenn zB: Ewan McGregor denkt, dass Episode 1 nicht gerade der grösste Stern seiner Karriere war, wieso soll er das denn nicht sagen dürfen? Wenn er denkt, er wolle eine Persiflage auf einen Pornofilm drehen, wieso sollte er dies nicht tun dürfen? Nur weil es ein paar Leuten nicht passt? Ich bewundere seine Offenheit! Zumal er sich damit selbst schadet, was er wohl auch weiss. Mir passt es auch nicht gerade wenn er über Star Wars ablästert, aber, wie gesagt, ich bewundere seinen Mut zu Offenheit!

Wie heisst es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Fight the System!!
 
Re: Ey mann, wo is mein auto!

Denkt bloss an Indiana Jones ohne Harrison Ford. Für mich unvorstellbar obwohl es vielleicht bessere Schauspieler gibt.

Das ist nur deshalb so, weil Du Indy nur mit Harrison kennst. Solche Thesen hinken. Wenn jetzt Indy 4 mit einem anderen Hauptdarsteller gedreht würde, wäre das freilich eigenartig für die Fans. Wenn Du es aber nicht anders kennst, kannst Du nicht sicher sagen, ob der Charakter durch einen anderen Schauspieler besser oder schlechter dargestellt würde. Indy würde auch mit einem anderen Darsteller als Harrison funktionieren, aber dann hätte es von Anfang an so sein müssen, und nicht irgendwann mitten in der Filmreihe.

Ein Beispiel:

Wenn Christopher Walken Han Solo gespielt hätte, wie es fast gekommen wäre, dann wäre Han vielleicht anders rübergekommen. Aber Du hättest nicht vergleichen können, weil es auch mit Christopher in allen Episoden der gleiche Darsteller gewesen wäre, GL mag ja Kontinuität. Der Charakter mag durch den Schauspieler beeinflußt werden. Aber mit Sicherheit nicht so wesentlich, daß gleich der ganze Film deswegen schlechter wird, solange es sich um einen einigermaßen talentierten Schauspieler handelt.

MTFBWY, Jeane (man, hoffentlich hab ich jetzt nicht totalen Stuß geschrieben...)
 
Komisch, aber wahr! ;)

Nun der Punkt geht an dich, Jeane.


MTFBWY, Silent (der sich nun in ein Loch tief in der Erde zurückzieht und über Parallele Welten nachdenkt)
 
Re: Komisch, aber wahr! ;)

Nein kein Stuss, macht sogar Spass mit dir darüber zu diskutieren und dein Ansichtspunkt ist in Ordnung, nur hab ich in meinem oberen Post nie gesagt das es mit einem anderen Spauspieler mir nicht gefallen würde(nur vieleicht). Ich sagte das Star Wars dan anders wäre weil zum Beispie der Charakter von Solo anders wirken würde, ob mir Solo dan besser oder schlechter gefallen würde, werd ich wohl nie Wissen.

Ich mag Star Wars so wie es ist, die Darsteller, die Musik, die Story einfach alles.
 
Zurück
Oben