SW-SE auf Pro7

In Deutschland ist doch die Werbung auf max. 7 Minuten am Stück begrenzt!

und imho war der Film vor 11 zu Ende! 10:56 wenn ich mich nicht irre! Denn da ist der Pro7-VT immer zuverlässig! Der gibt die Programmangaben auf die Minute genau!
 
Zur werbung:
dauerte eigentlich um die 5-6 min, bei Pro 7 abends (20.15 h-Film) immer 9-10min. Die haben die längste werbung von allen.

Der film war wirklich um 22.56h aus.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Welcher Fan hat denn die Filme nicht auf Video/DVD, sodaß er auf einen Privatsender angewiesen ist ?

Es handelte sich um Episode IV A NEW HOPE. Wer hat diesen Film auf DVD? Außerdem wurde er in einer SEHR guten Bild und Ton-Qualität ausgestrahlt so das sich ein Aufnehmen sicher gelohnt hat! Ich habe diese Aufnahme mit meiner SE-Kaufversion verglichen. Es war es auf jedem Fall Wert diesen Film aufzunehmen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedihammer:
Ich, z.B. hab nur eine aufgenommene OV- und eine aufgenommene SE-Version! Horatio besitzt überhauptkeine SW-Bild- und Tonträger. Wir sind trotzdem Fans!
Mal davon abgesehen dass wir beiden (und wohl noch einige andere) mehr Ahnung von Sw haben als einige, die Kaufversionen haben! Man kann es nicht daran fest machen, wer ein fan ist und wer nicht, nur weil dieser mensch die Filme als Kaufversion, TV-Version oder garnicht besitzt...:rolleyes:
 
Um Gottes Willen, ich wollte doch hier Niemanden als SW ahnungslos hinstellen, oder jemanden zu nahe tretten.
Ich wunere mich nur, daß es Fans gibt, die auf einen Privatsender angewiesen sind um SW zu sehen.Sollte ich damit jemanden zu nahe getretten sein, so bitte ich hiermit um Endschuldigung.
@Lord zupferl
ich weiß, dass es AHN war, deshalb schrieb ich ja auch VIEDEO/DVD und nicht nur DVD.
Ausserdem bezog ich mich auf alle SW Filme.
 
Gibt es eine Seite, wo man Fotos von den Zusatzszenen bei SE sehen kann. (Um zu Vergleichen)??

Wäre toll wenn mir jemand die Seite nennen könnte
 
Ich hab mir den Film mit meiner Schwester, meiner Mutter und meiner Freundin (die noch nie einen SW-Film gesehen hat) angeguckt. Das Werbung drin vorkommt ist ärgerlich aber akzeptabel, ist ja halt ein Privatsender. Wenn die Werbepausen einigermaßen vernünftig zwischen den Szenen sind kein Problem. Aber der letzte Werbeblock war ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!
Man muss sich einmal diese Spannungskurve verdeutlichen: Angriff auf den DS - es läuft schlecht - ein Rebell nach dem Anderen wird abgeschossen - Vader ist gnadenlos - dann nur noch 3 X-Flügler - sie gehen rein ohne zu zögern - Luke an der Spitze, Wedge und Biggs decken ihn - Biggs abgeschossen - Wedge wird beschädigt, muss zur Basis zurück - Vader hinter Luke - Luke schaltet den Zielcomputer ab - Vader nimmt Luke ins Visier - und dann : WERBUNG!!! kaufen sie unsere Always-Binden blblablabla prima Ersatzflüssigkeit blalblabla 5 min blalbla - weiter gehts, Luke schiesst die Torpedos ab. "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH." Ungefähr so hab ich geschrien. Sorry aber das war echt ne Frechheit 5 Min vor Schluss an diesem entscheidenden Moment der Spannungskurve ne Werbung reinzubringen. Hat die ganze Magie, die ganze Spannung des Moments verpuffen lassen. Okay ich sollte mich nicht so aufregen, hab den Film schon oft genug gesehen aber 1. ist und bleibt es ne Frechheit und 2. tuts mir um meine Freundin leid die ihn zum 1. Mal sah (obwohl sie's lockerer nahm ;) )

Frag mich was am Samstag kommt : "Nein, ich bin dein..." dingdingding ProSieben-Werbung - Wenn sie der Milch Jeeper packt" ...

ZUM KOTZEN
 
Genau das ist der Grund, warum ich auf einem privaten Boulevardsender wie PRO 7 niemals SW sehen würde.
 
Och, ich finde die Untertitel garnicht schlecht.
Ok, sie geben nicht jedes einzelne Wort wieder aber der Sinn bleibt im großen und ganzen.
Man muß ja auch bedenken, daß man wesentlich langsamer lesen kann als hören. Darum finde ich das verkürzen des Dialogs garnicht so schlimm. So komme ich wenigstens mit und verpasse nicht die Hälfte.
Außerdem sind die, doch machmal recht fremdartigen Namen und Begriffe, wenigstens korrekt geschrieben.

PS: Und sie übersetzen sogar die Aliensprache. Itschuta = Idiot ;)
 
Die haben aber auch geniale Fehler:
Tibaner Gas statt Tibannagas
es wurde öfter mal zwischen Lea und Leia gewechselt.
MancheSätze stimmten garnicht mit dene gesprochenen überein... (die, die ich mal bei Winitou auf kabel 1 gesehen hatte, waren besser)
 
Leutz, was erwartet ihr noch von Pro 7. Die bringen selbst mitten im Film noch Werbung, oben bevor ihre 7 eineblendet wird und lassen dazu noch Töne erklingen. Keine Rücksicht auf Leute, die es sich aufnehmen (ich net, aba es gibt ja viele!!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben