Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW SE im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ob die Special Edition je im Fernsehen kommt? Jetzt wo sie nochmal erscheinen bezweifle ich das stark...
    Und wenn die Final Edition kommt wird das ja auch noch ne Weile dauern... (und dazwischen wirds woll kaum im TV kommen)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich hoffe, dass Star Wars überhaupt bald mal wieder im Fernsehen kommt. Ist immer cool :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ja, auch die alte Fassung sehe ich ab und zu gerne :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Also im Premiere-Programm-Heft steht das EP1 in 2001 auf Premiere laufen soll, vieleicht laufen dann auch die alten Trilogiefilme wieder auf den Si-Fi Kanal.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    @ Cougar: Da wirst Du wohl noch ein wenig Geduld haben müssen (wie wir alle) denn die Trilogie kam ja "erst" im Januar auf Pro 7 :(

    SW kommt meiner Erfahrung nach nur so alle zwei bis drei Jahre, oder täusch ich mich da? Ganz im Gegensatz zu ST (alle Jahre wieder alle Filme auf Sat 1... kann man fast drauf warten). Nicht das ich mir sowas angucke... wofür haltet ihr mich :rollin:

    Zur SE: Ich glaube auch nicht, daß die fürs Fernsehen bestimmt war/ist (immer schön den Fans das Geld aus der Tasche ziehen für VHS-Kassetten und irgendwann - in schätzungsweise 100 Jahren - DVD's ;) )

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Also mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die SE im Fernsehen ausgestrahlt wird oder nicht. Hat doch keiner was von bei 6-7 Werbeunterbrechungen a 10 Minuten oder so. Öffentliches Fernsehen ist doch eh nur noch Werbung mit gelegentlichen Filmunterbrechungen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Apropos... im neuen Premiere World Magazin wird Episode I übrigens für April 2001 angekündigt!

    Wenn die DVD bis dahin noch nicht erschienen ist, wird diese Ausstrahlung wohl die beste Bildqualität haben.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Zu Pellaeon!

    Öffentliches Fernsehen sind ARD und ZDF, sowie die dritten Programme, die haben ab 20.00 Uhr keine Werbung mehr!

    Privates Fernsehen zeigt die vielen Werbeblöcke! Aber womit sollen die sonst ihr Geld machen?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Pro7

    Pro7 kann man auch ganz einfach mailen... die hatten irgendeien email hab ich vergessen.. www.pro7.de dort einfach mal unter kontakt schauhen und nachfragen die antworten garanterit (nach 5 tagen) und fragen ob/wann die SE läuft. Ich denke ja mal das Pro7 die ausstrahlt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Pro7

    Zu Sonic:

    Recht so, Öffentlich-Rechtliches Fernsehen ist ARD, ZDF, WDR etc...(nur zur genauen Definition ;) ).

    Zu den Privaten:

    Sicherlich ist Werbung notwendig damit der Klingelbeutel rasselt aber das ändert doch trotzdem nichts an der Tatsache, dass es mir und vielen anderen wahrscheinlich auch einfach keinen Spass macht, einen Film anzuschauen, der permanent unterbrochen wird. Zumal die Werbeblöcke kontiunierlich länger und häufiger ausgestrahlt werden.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Pro7

    Gerade Pro 7 ist so ein Sender mit ewig langen Werbeblöcken. Werbung mit kurzer Spielfilmunterbrechung! Sowas nervt wirklich.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    am besten sind die Werbeblöcke direkt nach Vorspann und kurz vor den Credits ...

    Werbung.Vielfalt.Arbeitsplätze.


    so long ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Alle jahre wieder...

    Soweit ich mich erinnern kann, kam dieses bzw letztes jahr Dezember die alte Trilogie und ´98 kam sie auch so Dezember.
    ich dachte schon das wäre dieses Jahr genauso, aber wegen der SE geht das wohl nicht.
    So nach dem Motto "Kauft ja keiner wenn´s im TV kommt".

    Wegen diesen öffentlichen/privaten Sendern.
    Wenn ihr ORF empfangt, kommt keine Werbung zw den Filmen. Und die laufen meistens parallel.
    Naja letztes Jahr liefen ANH und ESB parallel zu den anderen, aber ROTJ lief am Mittwoch und nicht am Freitag.

    Aber wie wäre es mit einem SW Sylvesterabend. Sowas gab´s noch als ich etwas kleiner war als jetzt.

    MTFBWYA Skyli
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    Oder wie wärs mal wieder mit so einer Kabel 1-Kultnacht, da kamen doch mal ANH/TESB/ROTJ an einem Abend direkt hintereinander, oder? Machen die sowas überhaupt noch bei Kabel?

    Silvester wäre als Termin nicht schlecht - mit SW ins neue Jahr... das hat was :)

    Was ORF angeht, lebe ich leider hinterm Mond :( Soviel zum werbefreien Fernsehen, denn Premiere habe ich auch nicht *schluchz*

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    Tja es ist leider so, will man interessante Spielfilme ohne Werbeunterbrechung sehen will, kommt man an Pay-TV (Premiere) nicht vorbei. Leider kann sich das nicht jeder leisten, nur wenn man mal vergleicht was man an die GEZ zahlen muss und was man für sein geld bekommt *schüttel* also dann ist Premiere doch wirklich sein geld wert.

    Nur mal ehrlich, ich schau es mir lieber auf Video an, dann kan ich wenigstens entscheiden wann ich es sehen will (sooft können sie es eh nicht im Fernsehn senden *g*)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    Also ich find Werbung gut!
    Da hat man mal ein bißchen Zeit zur Erholung.
    Im Kino oder Pay-TV darf man keine Sekunde verschwinden,sonst verpasst man eventuell was wichtiges.
    Allerdings sind die Werbeblöcke in letzter Zeit immer länger und häufiger-zu häufig!!!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    lang und häufig - ja ein problem.

    ich sags mal so, ich hab lieber lange werbeblöcke (z.b. Pro7), aber dafür weniger, als kurze Werbeblöcke (z.b. Dreck.1) aber dafür en masse.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    Ich weiß nicht das ist wie wählen zwischen Tod durch Rancor oder Tod durch Darth Vader ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Alle jahre wieder...

    Tja Saio: Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol: :rollin: :rollin: :lol:

    Im Ernst: Mir sind längere und dafür seltenere Werbeblöcke auch lieber (wenns schon unbedingt sein muß). Aber Pro 7 bringt manchmal Werbeblöcke von einer Länge bis zu sieben oder acht Minuten und da hört der Spaß doch echt auf.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen