Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Obi-wana, 13. Februar 2005.

  1. Obi-wana

    Obi-wana Senatsbesucher

    yo
    Ich möchte wissen was ihr davon haltet das eine SW Serie rauskommen soll
    und was ihr davon haltet das Lucas nicht der Regisseur in der Serie sein will ?
     
  2. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Naja hoffentlich nehmen sie dazu nich die alten schauspieler aus den neunzgern her. Ich hab nämlich gehört das die Serie in der Zeit nach der Schlacht von Endor spielen soll und wenn ich mir den alten Luke vorstell... aber ich denk das wird schon was werden. Ob es was gutes wird ist noch abzuwarten.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also ich finde die Idee einer Serie gut, allerdings kommt es da auf die Umsetzung an. Das könnte die genialste Serie aller Zeiten werden oder der größte Flopp. Die werdens aber schon nicht vermasseln. Ich hoffe ja auf so ne Serie a la Óuter Limits: Zusammenhanglose Folgen, jedesmal zu ner anderen Epoche, mit anderen Figuren und anderer Geschichte. Vielleicht wären sogar Doppelfolgen besser. Bei diesem Konzept kann man nicht so viel Falsch machen als bei einer Seri9e mit zusammenhängender Story.

    Du meinst wohl aus den Siebzigern ;) Ich kann mir Luke sehr gut als alten und weisen Jedimeister vorstellen. Der könnte dann ruhig öfters auftauchen, aber die Hauptcharaktere sollen schon andere sein.
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Wenn sich das so entwickeln würde wie Stargate, dann wäre es ein Traum.
    Sicher hätte die Serie auch ein entsprechendes Budget, welches gute Effekte zulässt.
     
  5. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    die idee is wirklich gut -würd mich wirklich freuen, wenn sowas rauskommen würde!
     
  6. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Die Idee ist gut und Luke als weiser alter Jedimeister jo das wär was.
    Ich hoffe nur das sie damit den Gaul nicht so totreiten wie es bei Star Trek passiert ist.
     
  7. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hoffentlich SG

    Bin der selben Meinung !
    Fast alle SG-Folgen der Serie sind spitze und im vergleich zu ST.......!!
    Ich glaube, dass die Serie sehr gut wird, allerdings wird sie meines wissens nach zwischen Ep.III und IV spielen- also ein gutes bindeglied.
    GL will nicht die Regie übernehmen ?? Wusste ich nicht, aber bei Ep.V hat er ja auch nicht alles gemacht...ist trotzdem ein hammer geworden !
     
  8. Scud

    Scud Team Coco

    Mit Stargate, hab ich die Qualität der Serie gemeint.
    Nur noch so als Anmerkung
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    hamma schon...

    Diese Art von Umfrage hatten wir bereits hier und hier. ;)
     
  10. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    jo ne Entwicklung wie bei Stargate wär schon genial!
    Mir wärs am liebsten, wenns um Jedi-Ritter geht. Die coolste verfilmung würde sicher die NJO -Reihe geben. Aber auch die JA-Reihe wäre genial. Wenn man sieht wie Jinn und Kenobi als echtes Team zusammenarbeiten.
     
  11. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Die Idee ist nicht so meins...

    Die Ewoks waren kult... Die Freunde im All waren lustig... (Hab ich die je gesehen?? Neulich glaubte ich mich zu erinnern...)

    Aber Clone wars war schon ziemlich tuffig und Epsiode 2 ebenfalls... GL hat so nen richtigen Gaga (Sprich: Jar Jar) Humor... äh Gabor... Ähhhh

    Aber andererseits hat GL Darth Vader erfunden, also kann er nicht so schlecht sein...

    Schon schlimm, wenn man genau bedenkt...
     

Diese Seite empfehlen