SW Serie

Obi-wana

Senatsbesucher
yo
Ich möchte wissen was ihr davon haltet das eine SW Serie rauskommen soll
und was ihr davon haltet das Lucas nicht der Regisseur in der Serie sein will ?
 
Naja hoffentlich nehmen sie dazu nich die alten schauspieler aus den neunzgern her. Ich hab nämlich gehört das die Serie in der Zeit nach der Schlacht von Endor spielen soll und wenn ich mir den alten Luke vorstell... aber ich denk das wird schon was werden. Ob es was gutes wird ist noch abzuwarten.
 
Also ich finde die Idee einer Serie gut, allerdings kommt es da auf die Umsetzung an. Das könnte die genialste Serie aller Zeiten werden oder der größte Flopp. Die werdens aber schon nicht vermasseln. Ich hoffe ja auf so ne Serie a la Óuter Limits: Zusammenhanglose Folgen, jedesmal zu ner anderen Epoche, mit anderen Figuren und anderer Geschichte. Vielleicht wären sogar Doppelfolgen besser. Bei diesem Konzept kann man nicht so viel Falsch machen als bei einer Seri9e mit zusammenhängender Story.

Sky Hopper Pilot A schrieb:
Naja hoffentlich nehmen sie dazu nich die alten schauspieler aus den neunzgern her. Ich hab nämlich gehört das die Serie in der Zeit nach der Schlacht von Endor spielen soll und wenn ich mir den alten Luke vorstell... aber ich denk das wird schon was werden. Ob es was gutes wird ist noch abzuwarten.
Du meinst wohl aus den Siebzigern ;) Ich kann mir Luke sehr gut als alten und weisen Jedimeister vorstellen. Der könnte dann ruhig öfters auftauchen, aber die Hauptcharaktere sollen schon andere sein.
 
Wenn sich das so entwickeln würde wie Stargate, dann wäre es ein Traum.
Sicher hätte die Serie auch ein entsprechendes Budget, welches gute Effekte zulässt.
 
Hoffentlich SG

Bin der selben Meinung !
Fast alle SG-Folgen der Serie sind spitze und im vergleich zu ST.......!!
Ich glaube, dass die Serie sehr gut wird, allerdings wird sie meines wissens nach zwischen Ep.III und IV spielen- also ein gutes bindeglied.
GL will nicht die Regie übernehmen ?? Wusste ich nicht, aber bei Ep.V hat er ja auch nicht alles gemacht...ist trotzdem ein hammer geworden !
 
jo ne Entwicklung wie bei Stargate wär schon genial!
Mir wärs am liebsten, wenns um Jedi-Ritter geht. Die coolste verfilmung würde sicher die NJO -Reihe geben. Aber auch die JA-Reihe wäre genial. Wenn man sieht wie Jinn und Kenobi als echtes Team zusammenarbeiten.
 
Die Idee ist nicht so meins...

Die Ewoks waren kult... Die Freunde im All waren lustig... (Hab ich die je gesehen?? Neulich glaubte ich mich zu erinnern...)

Aber Clone wars war schon ziemlich tuffig und Epsiode 2 ebenfalls... GL hat so nen richtigen Gaga (Sprich: Jar Jar) Humor... äh Gabor... Ähhhh

Aber andererseits hat GL Darth Vader erfunden, also kann er nicht so schlecht sein...

Schon schlimm, wenn man genau bedenkt...
 
Zurück
Oben