Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Special

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von S-3PO, 21. Oktober 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Nächstes Jahr startet er endlich - Star Wars: Epsidoe III "Revenge of the Sith".

    Zu Ehren des "letzten Teils der Saga" will ich eine Woche vor dem Start ein StarWars-Special (von FreddyFilms) machen d.h. 7 Tage in der Woche und an jedem Tag ein neuer Film (ung. 2-6 Minuten lang), egal ob Flash oder Echt.
    Die Filme werden natürlich vorher schon gemacht und ich will jetzt bald anfangen. Wer Lust, eine eigene Seite und Flash (oder eine Kamera - je nachdem) hat, kann mir dabei helfen bzw. wir können dann zusammen das SW-Special präsentieren.

    Ideen und Tipps sind gerne Willkommen!
    Mehr Infos auf www.freddyfilms.de.

    Kontakt: freddy-brown@web.de oder info@freddyfilms.de (!!Wehe, jemand schickt mir SPAM Mails!!)
     
  2. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Machst du des mit Flash MX o. ä. oder mit was anderem ???
    Und um was gehts in den Specials eigentlich ???
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich verwende
    Toon Boom V.2
    Ulead Video Studio V.8
    Windows Movie Maker
    Funny Voice

    Ich mache nicht nur Flash-FIlme, sondern auch Richtige.
    Ich habe auch FLash MX, aber mir ist das zu kompliziert. :D
    Du kannst dir ja mal auf www.sw-episoden.de.vu das Filmchen angucken (eine Adresse steht dazu dort).
    Es geht um StarWars-Allgemein. Das aktuelle Fanfilm-Projekt hat auch Chancen, ebenfalls im SW-Special zu kommen. ;) -> www.psw-fanfilm.de.vu
     

Diese Seite empfehlen