Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Spezial in der Süddeutschen Zeitung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von IveMindro, 23. April 2005.

  1. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Guten Morgen,

    habe gerade die SZ aufgeschlagen und im Wochenend Teil ein Spezial über SW gefunden.
    Ein ganz netter Einblick in den Anfang von Lucas, ein Interview mit ihm und dazu einige Sachen für EP III und das Merchandising.

    Wer also nichts zu tun hat: Kauft euch die SZ :D

    mfg
    Ive
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die Ausgabe von heute, Samstag?
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja

    cu, Spaceball
     
  4. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Wochenendausgabe, Jap
     
  5. LaWa

    LaWa Dienstbote

  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich hab heut zwei Artikel der SZ auf deren Hompage gelesen(der Skywalker und nen anderen- Link auf SWUnion). Ich hab mich schlapp gelacht wie er bei der ersten Aufführung immer wieder beteuerte 'Aber er ist doch für Kinder, ich hab ihn für Kinder gemacht', als die Zuschauer alle total schockiert waren von dem "Schrott". Oder als GL erzählt hat das Coppola geweint hat, als er Ep.III gesehen hat. Einfach köstlich :D . Kann die Artikel nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen