SW Spezial in der Süddeutschen Zeitung

IveMindro

Bayerischer Samurai
Guten Morgen,

habe gerade die SZ aufgeschlagen und im Wochenend Teil ein Spezial über SW gefunden.
Ein ganz netter Einblick in den Anfang von Lucas, ein Interview mit ihm und dazu einige Sachen für EP III und das Merchandising.

Wer also nichts zu tun hat: Kauft euch die SZ :D

mfg
Ive
 
IveMindro schrieb:
Guten Morgen,

habe gerade die SZ aufgeschlagen und im Wochenend Teil ein Spezial über SW gefunden.
Ein ganz netter Einblick in den Anfang von Lucas, ein Interview mit ihm und dazu einige Sachen für EP III und das Merchandising.

Wer also nichts zu tun hat: Kauft euch die SZ :D

mfg
Ive
Die Ausgabe von heute, Samstag?
 
Also ich hab heut zwei Artikel der SZ auf deren Hompage gelesen(der Skywalker und nen anderen- Link auf SWUnion). Ich hab mich schlapp gelacht wie er bei der ersten Aufführung immer wieder beteuerte 'Aber er ist doch für Kinder, ich hab ihn für Kinder gemacht', als die Zuschauer alle total schockiert waren von dem "Schrott". Oder als GL erzählt hat das Coppola geweint hat, als er Ep.III gesehen hat. Einfach köstlich :D . Kann die Artikel nur empfehlen.
 
Zurück
Oben