Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Spiele noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von MatGreen, 7. März 2011.

  1. MatGreen

    MatGreen Senatsbesucher

    Ich überlege ob ich mal wieder Battlefornt II bzw. EaW installieren soll. Aber da beide Spiele schon etwas älter sind, meine Frage: SPielt die überhaupt noch jemand online?
    Oder sind alle nur noch bei Bad Company 2 und Starcraft 2? :D
    Und sollte es nicht mal ein MMORPG geben?
     
  2. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Hi MatGreen!

    Also Battlefront II wird im Allgemeinen noch sehr viel online gespielt, da sind doch immer noch ne Menge Leute unterwegs. Du musst aber die Bandbreite an offenen Spielen, die durchsucht werden sollen auf 2 M stellen, sonst findest du nicht alle.

    Bei EaW ist online nicht mehr so viel los, da empfiehlt es sich eher, sich mit Leuten abzusprechen, wenn man online zocken will.
     
  3. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Hi, ja sollte es mal geben hier mal ein paar Infos dazu.
    The Old Republic - Projekt Star Wars
     
  4. MatGreen

    MatGreen Senatsbesucher

    Ok, es gibt also ein MMORPG aber es ist noch nicht released. Komisch, ich meine Artikel zu TOR schon vor einiger Zeit gelesen zu haben, als ich noch bei Star Wars Union registriert war. Schade dass das Forum offline ist :(
     
  5. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Ja natürlich kannst du auch schon vor einiger Zeit darüber gelesen haben.
    Es ist ja nicht so das die das Spiel heute ankündigen und morgen kommt es raus.
    Der wahrscheinlichste Termin ist, wenn ich mich richtig errinnere das letzte Quartal 2011. Was genaueres hab ich noch nicht gehört/gelesen.
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    SW Galaxies (ein MMORPG) sowie SW BF I, II und auch JK2 und Jedi Academy sind immer noch online sehr beliebt. Es gibt für die jeweiligen Spiele immer noch viele Server dafür verfügbar. Also würde ich für einen Kauf kein Hindernis sehen. Die einfache Grafik hilft auch online keinen Lag oder Ping zu bekommen. :)
     
  7. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    auch Republic Commando läuft online sehr gut, man findet auch nachts um 2e noch nen 10 Mann Server ;)
    man sollte halt nicht zuuu wählerisch sein :p
     

Diese Seite empfehlen