SW - Stars im TV

Astryn

Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro
Nur für die, die es interessiert:

Nachdem auf ARD und Pro7 mehrere Filme mit Ewan McGregor lief, läuft heute nacht um 1.55 Uhr auf VOX einer mit Temuera Morrison.
-Die letzte Kriegerin- Ob der allerdings so sehenswert ist, sei dahin gestellt! ;)
 
Original geschrieben von Astryn
Nur für die, die es interessiert:

Nachdem auf ARD und Pro7 mehrere Filme mit Ewan McGregor lief, läuft heute nacht um 1.55 Uhr auf VOX einer mit Temuera Morrison.
-Die letzte Kriegerin- Ob der allerdings so sehenswert ist, sei dahin gestellt! ;)
Der Film ist sogar äusserst sehenswert! Gute Schauspieler, eine beklemmende Story, aber erwartet bloss keine hirnlose Popcorn-Unterhaltung, der Film kann einen ganz schön deprimieren.

MTFBWY, Vodo
 
sorry , aber ich habe mich in den letzten 3 jahren darum bemüht, nicht aus oder über Epi II an mich kommen zu lassen. Glaub mir, nach dem 15 mai weiss ich alles darüber. ich weiss ja auch das Peter Mayhew, der Schauspieler von Chewie vor und nach SW Krankenpfleger war...
 
Original geschrieben von Astryn
Die letzte Kriegerin- Ob der allerdings so sehenswert ist, sei dahin gestellt!

Den muß man gesehen haben! Habe ich mir bereits 2x angesehen, das erste Mal schon vor einigen Jahren. Sehr beeindruckend, super gespielt. Neben Temuera Morrison spielt auch Rena Owen (Taun We) die Hauptrolle, die beiden größten Stars Neuseelands. Es gibt übrigens auch eine Fortsetzung, "What Becomes of the Brokenhearted?", aber den gab es hier leider noch nicht zu sehen.

Falls mal jemand Rena Owen's offizielle Website ansehen will:

http://www.renaowen.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben