SW-Tag/Nacht zur E3 DVD?

macht ihr einen SW tag/nacht?


  • Umfrageteilnehmer
    42

moses

Botschafter
hallo,
macht ihr einen/eine SW tag/nacht zum erscheinen der E3 dvd? schaut ihr euch einige/alle SW teile hintereinander an?
ich werde wohl mir die gesammte PT ansehen, mehr werde ich wohl nicht schaffen (wollen).

ps: ich meinte nicht gleich am erscheinungstag, bisschen später darfs schon sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir am Erscheinungs-Tag wohl nur die Bonus-DVD ansehen. Vielleicht auch noch Ep3 mit Audiokommentar.... die SW-Nacht kommt dann an einem der folgenden Wochenenden.... inkl. Clone Wars....
 
Ich denke auch, nicht direkt am erscheinungstag aber am folgenden wochende mach ich so nen Tag/nacht schon. Daruf hab ich lange gewartet alle 6filme am stück :D
 
Falls ich mir die DVD kaufe, werde ich höchstens ROTS und die OT an einem Stück sehen und das wohl auch erst am darauffolgenden Wochenende. AOTC und TPM muss ich sobald nicht wieder in voller Länge schauen.

Aber ich hab jetzt Ferien und da wollte ich die OT auch angucken. Könnte also auch sein, dass ich mir nur ROTS anschau und ein wenig vom Bonusmaterial.
 
Wer wohl erst mal nur ROTS in der OV angucken, dann irgendwann die Bonus-DVD.

Hab letztens erst die OT gesehen und davor Episode I und II in der OV und die Bonus-DVD's...
 
sobald ich die E3 dvd mein eigen nennen darf, werde ich sie mir als allererstes mal auf englisch angucken.
danach wird die bonus disc mal genauer angesehen und vorallem die geschnittenen szenen.
 
Werde mir an dem Tag an dem ich die DVD bekomme nur Episode III angucken. Vielleicht gucke ich mir ein paar Tage vorher nochmal Episode I und II auf DVD an, aber werde nicht 3 Filme hintereinander ansehen. So viel Zeit habe ich gar nicht. ^^
 
Ich werde mir nur die ROTS DVD ansehen, erst den Film, dann das Bonusmaterial und dann den Kommentar. Episode I, II und Clone Wars habe ich mir nämlich schon vor dem ROTS Kinostart angesehen, die OT ein wenig danach. Das möchte ich nicht schon wieder durchziehen, zumal mir die Lust auf EP1 komplett vergangen ist.....
 
Juhu, bald ist die ROTS DVD da!!! *freu* *freu* :D :D

Ich werde mir erst die ROTS DVD (Film und Bonusmaterial) ansehen und dann Episode 4, 5, 6.

Episode 1 und 2 brauche ich noch nicht anschauen, da ich alles von Episode 1 und 2 noch in Erinnerung habe. ;)
Aber das werde ich erst am Wocheendabend machen.
 
Die OT schaue ich eh ständig, die muss ich nicht noch extra schauen.
Ich werde mir erst das Bonusmaterial und dann nochmal den Film ansehen. Danach wird die DVD bestimmt für längere Zeit in meinem Regal stehen.
"EPIII" ist für mich leider kein Filmden man wirklich oft sehen möchte. Ich werde es nie leid mir "Indy" oder die OT anzusehen, bei der PT sieht bei (und den meisten Menschen auch) leider anders aus.
 
Ich werde mir vorher noch die Videos von Episode IV-VI ansehen wenn ich sie endlich bekomme. (endlich bei Ebay wieder welche gefunden) ^^

Ich werd mir Episode III auch blos von wem ausborgen und dann den Film und die geschnittenen Szenen ansehen.

Mal gucken ob ich das alles an einem Tag mache, das weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wann ich meine Videos bekomme. ^^
 
Yo!

Das wird lustig. Ich werd mit ein paar Freunden ne SW Nacht machen.

1.EP1
2.EP2
3.CW
4.EP3
5.EP4
6.EP5
7.EP6
8.EWOK (wird irgendwann zwischen der OT angesehen)

Mal gut das mein Freund sich EP 3 kauft^^
 
Ich werd mir nur wahrsheinlich mal ins Bonusmaterial reinschau. Muss leider für Chemieklausur ,welche am nächsten Tag ist , lernen. Vielleicht aber Abends Ep3 , weil SW Filme gucken vor einer Prüfung bringt mir meistens Glück. :D
 
Also ich werd wohl erstmal die gesamte Ep III DvD auschecken. Der "whole Saga" Tag wird erst kommen, wenn ich CW II auf DvD hab...dann werd ich mir an einem Tag alle 6 Filme plus CW I und CW II angucken.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben