Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW TCG - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von madphisto, 20. Mai 2005.

  1. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Hallo Leute ich räum gerad um und find lauter Zeugs, daß ich nicht (mehr) brauch, darunter auch einen Haufen Star Wars Trading Cards aus den ersten Serien.

    Kennt sich zufällig jemand damit aus und weiß, wie man das am Besten an diejenigen bringt, die damit was anfangen können?

    Ich wollte die bei Ebay versteigernaber ich weiß z.B. nicht, ob man das splitten sollte in Rebellen und Imperium Decks oder alles zusammen etc.
    Sind halt auch ein dutzend "Doppelte" dabei von über den Daumen gepeilt 100-150.

    Hatte die damals als Referenz für ein SW comic besorgt und eigentlich nie angefasst.

    Falls jemand Jemanden kennt, der sich mit sowas auskennt und/oder Interesse hat sagt mal Bescheid. Vielleicht sind ja sogar Raritäten drunter...
    Keine Angst ich will damit nicht großartig Profit machen, bloß zu schade zum wegschmeißen und verschenken sind sie schon. ...und vielleicht braucht sie ja jemand.

    Gruss Phil


    PS: Sorry schonmal an die Admins, wenn ich hier völlig falsch gepostet habe; habe mich aber bemüht die richtige Forum-Sektion zu finden.
     
  2. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Welches Sammelkartenspiel ist das denn???
    habe auch von einem um die 400 Karten.
    (das ist allerdings das Spiel zu den Filmen)
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es gibt das alte TCG Game und es gibt das aktuelle von Wizards of the Coast. Daneben gibts es da auch verschiedene weils ein einfaches gibt und ein richtiges. Allerdings kenne ich mich da ned so gut aus und im falschen Forum ist der Thread auch.

    cu, Spaceball
     
  4. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    also ich habe dieses
    (so sehen die karten davon aus)
     

    Anhänge:

  5. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Die habe ich auch. Sind von Decipher und tragen Motive der Klassik Trilogie. Das Deck ist ca. 8 Jahre alt. Wo gehört der Thread denn hin? Etwa zu Rollenspiel?
    Könnte ein Moderator das dann dorthin transferieren, wo es hingehört, bitte?
     
  6. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    hmmm... das willst du auch los werden???
     
  7. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Wie meinst du das?
     

Diese Seite empfehlen