SW-Text-Bilder

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Wie wärs, wenn mir mal hier unsere SW-Text-Bilder (nur die Selbsterstellten bitte ;) ) posten... ich hab z.B. mal des Lichtschwert von Luke Skywalker gemacht...

20041203223141_612515.jpg

Muss es als Bild posten, weil er sonst die ganzen Texte wirr postet, dass sieht dann nicht so schön aus ;)

MFG
Owen
 
OwenMaar schrieb:
Wie wärs, wenn mir mal hier unsere SW-Text-Bilder (nur die Selbsterstellten bitte ;) ) posten... ich hab z.B. mal des Lichtschwert von Luke Skywalker gemacht...

Sieht cool aus, ohne Frage. :) Mal wieder was Neues im Fandom (jedenfalls für mich). Gibt's denn noch andere Leute, die "SW-Text-Bilder" kreieren? Ist bestimmt ne Heidenarbeit...
 
Lowbacca schrieb:
Sieht cool aus, ohne Frage. :) Mal wieder was Neues im Fandom (jedenfalls für mich). Gibt's denn noch andere Leute, die "SW-Text-Bilder" kreieren? Ist bestimmt ne Heidenarbeit...

Meinst du, man macht sowas per Hand? ;) Es gibt ein Programm (Name vergessen), da kann man Bilder in Buchstaben und Zahlen umwandeln. Vielleicht find' ich's nochmal...


/edit: Sieht wirklich verdammt cool aus!
 
Danke für das Lob :) http://www.sebastian-r.de/asciiart/ ist eins der Programme, die des machen... allerdings ist das natürlich nix besonderes, dahinter steckt keine Arbeit...

Btw soo schwer war dass da oben nicht zu machen^^... hat höchstens eine Stunde gedauert.

@MoA: Ja, ich z.B. hab das per Hand gemacht ^^

20041204155706_768972.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts mehrere Programme. Eines währe z.B. ASCIIPIC.

Ach ja der Link ist auch recht gut. Aber man kann keine eigenen Bilder verwenden! :braue

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ep. 4 ist doch als Film , dargestellt auf dem Editor nur mit Buchstaben irgendwo im Netz erhältlich. Lauter Buchstaben und andere Zeichen bewegen sich da durchs Bild, klasse gemacht. Wo man das Ding herkriegt, weiß ich aber leider nicht mehr, muss aber leicht zu finden sein, weil ichs mir schon zweimal per Internet angeschaut habe.
 
Zurück
Oben