Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Top Trumps

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Kaydee, 28. Januar 2006.

  1. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Hey Leute, n Freund von mir hat sich
    neulich zwei Star Wars Kartenspiele von der Top Trumps Serie
    gekauft. Da wollte ich mal fragen, ob sich das lohnt, sie sich
    auch zu kaufen um z.B. auf Reisen oder so die
    Langeweile zu vermeiden.
    Also, was haltet ihr davon, vielleicht habt ihr sie ja auch selbst.
    Schreibt was ihr denkt, hier sind noch zwei Bilder:

    SW Top Trumps EP1-3
    [​IMG]

    SW Top Trumps EP4-6
    [​IMG]
     
  2. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Erstmal sind Kartenspiele natürlich nicht teuer, so drei Euro, was in heutigen Zeiten schon ein Vorteil sein kann. Es ist ganz unterhaltsam, doch wenn man es schon oft gespielt hat, vergeht natürlich die Lust und Laune daran. Ausserdem gibt es einige Werte, über die man sich streiten kann, zum Beispiel hat der Imperator beim Spiel zur OT weniger Kampfkraft als Nien Nub(!). Doch hin und wieder ist es ganz unterhaltsam.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mein Toy Dealer hat mir zwar zwei Karten geschenkt, die im normalen Set nicht vorhanden sind (Clonetrooper und Tion Meddon), gekauft habe ich mir das Basis Set aber nicht.

    Habe früher zwar solche Spiele gerne gezockt, seit einiger Zeit locken sie mich jedoch nichtmehr ganz so ;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Für mich währe das eher was, was ich einfach in die Sammlung integriere aber nicht benütze. Ich hab eine Karte weil die mal beim OSWFC Mag dabei war.

    cu, Spaceball
     
  5. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Tja, kaum hab ich diesen Thread geschrieben
    und schon (ungefähr 5 Std. später) kommt mein kleiner
    Bruder mit beiden Quartetts aus der Stadt und ich
    musste nichts bezahlen...
    Die Werte sind echt n bisschen komisch, bei EP4-6 hat
    R2-D2 mehr macht als Yoda...
     

Diese Seite empfehlen