SW Top Trumps

Kaydee

Podiumsbesucher
Hey Leute, n Freund von mir hat sich
neulich zwei Star Wars Kartenspiele von der Top Trumps Serie
gekauft. Da wollte ich mal fragen, ob sich das lohnt, sie sich
auch zu kaufen um z.B. auf Reisen oder so die
Langeweile zu vermeiden.
Also, was haltet ihr davon, vielleicht habt ihr sie ja auch selbst.
Schreibt was ihr denkt, hier sind noch zwei Bilder:

SW Top Trumps EP1-3
2983.jpg


SW Top Trumps EP4-6
B0007LQ1CI.02.LZZZZZZZ.jpg
 
Erstmal sind Kartenspiele natürlich nicht teuer, so drei Euro, was in heutigen Zeiten schon ein Vorteil sein kann. Es ist ganz unterhaltsam, doch wenn man es schon oft gespielt hat, vergeht natürlich die Lust und Laune daran. Ausserdem gibt es einige Werte, über die man sich streiten kann, zum Beispiel hat der Imperator beim Spiel zur OT weniger Kampfkraft als Nien Nub(!). Doch hin und wieder ist es ganz unterhaltsam.
 
Mein Toy Dealer hat mir zwar zwei Karten geschenkt, die im normalen Set nicht vorhanden sind (Clonetrooper und Tion Meddon), gekauft habe ich mir das Basis Set aber nicht.

Habe früher zwar solche Spiele gerne gezockt, seit einiger Zeit locken sie mich jedoch nichtmehr ganz so ;)
 
Für mich währe das eher was, was ich einfach in die Sammlung integriere aber nicht benütze. Ich hab eine Karte weil die mal beim OSWFC Mag dabei war.

cu, Spaceball
 
Tja, kaum hab ich diesen Thread geschrieben
und schon (ungefähr 5 Std. später) kommt mein kleiner
Bruder mit beiden Quartetts aus der Stadt und ich
musste nichts bezahlen...
Die Werte sind echt n bisschen komisch, bei EP4-6 hat
R2-D2 mehr macht als Yoda...
 
Zurück
Oben