SW-Träume

Ich hab vor zwei Tagen geträumt, dass Ich mit einem roten LS gegen Obi Wan und Qui Gon gekämpft habe, und habe die beiden richtig verletzt. Wir kämpften in einer Bahn und der Kampf endete dann draussen an einer Halteste. Das Ende des Kampfes: die LS waren pötzlich längliche Plastiktüten, in die man Luft gepumt hatte:D Qui gons hatte dann löcher und seinem LS ging die Luft aus, und dann bin Ich glaub Ich aufgestanden

ziemlich abgefahren, aber Icht träume meistens abgefahrenere Sachen :D
 
Na ja ic habe auch schon mal seltsameSachen geträumt aber an Star Wars Träume kann ich mich leider nciht erinnern :(

Aber die Träume von IMC sind ja wirklich arg was du für Dinge Träumst :D Das ist ja echt krass und der totale Wahnsinn.

Also Fantasy muss ich sagen habe ich eine Menge durch das was ich alles lese Comics, Bücher usw...

Aber Träume über Star Wars kann ich mich leider an keine erinnern.
 
*grins*

Ihr kriegt anscheinend nicht genug von meiner verdrehten Fantasie,na gut ich hab euch gewarnt..
hier kommt "KARTRENNEN"..mein Kult-Traum
Also es find soo an.....(ich versuchs mal möglichst spannend zu erzählen..)

Eines schönen Tages ging ich zu meinem verhassten Klassenkameraden namens Felix....*g*
Er präsentierte mir ganz stolz seinen niegel nagel neuen Nintendo 64....( :eek: egal..)..
Besonders lieb war ihm sein Spiel namens Mario-Kart(na Mario dürften selbst sie ältesten von euch kennen...Himmel,warum träum ich son scheiß?;))Auf jeden Fall bot er mir an,eine Runde zu spielen..ich wählte meine Character und wupps..plötzlich war ich in dem Spiel drin..
Ich steckte in einem Go-Kart und schon begann die Schlacht.
Die Fahrbahn war das innere einer Pyramide,und sie war ein bisschen Spiralförmig aufgebaut,in der Mitte ein großes Loch.
Ganz urplötzlich wurde ich von Lord Vader, einer durchgeknallten Irren und ein paar PC Figuren verfolgt.. ich konnte mich in das erste Stockwerk retten,wo sie mich fanden,so raste ich weiter hinauf..dann plötzlich sah ich eine kleine Tasche..ich öffnete sie und fand ein silbernes Pulver darin.Da stand so was drauf wie"Bitte nehmen..Unsichtbar-Puder"ich nahm es also,zog mich aus(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und rieb mich von oben bis unten mit dem Puder ein,in der Hoffnung ich würde unsichtbar werden..Dann düste ich eine halbe stunde nackt durch die Gegend aber plötzlich ließ das Puder nach und ich wurde wieder sichtbar.Es begann wieder eine Verfolgungjagt und die Irren trieben mich ins letzte Stockwerk...Ich war gefangen..nun denn..ich konnte meine Verfolger nicht sehen,aber ich hörte das Quitschen ihrer Reifen..da waren sie und kamen die Auffahrt hinauf!Ich schrie als ich sie erblickte "OH MEIN GOTT..ES SIND IMPERATOREN"..ja alles Palpatines...alle.............. nackt..
*gigalol*die nackten Imperatoren drängten mich zum Abgrund..ich war geschlagen..tja überraschende Wendung:

Das letzte woran ich mich erinnern kann ist,das einer der Palpatines nackt durch dieses Loch im Boden fiel..dann bin ích aufgewacht....

:D :D
 
naja, ich hab mal so mehr von unserem RS geträumt, dass wir
(iceman,sarid und noch mehr) auf mission waren und gegen die handelsföderation gekämpft haben, dass verlief sich leider in andere träume und ich weiß nur noch, wie lustig es war, die droiden mit der macht wegzudrücken und dies mit meinem LS
durchzusäbeln...*g*
guzz
 
Grundsätzlich: Ich fange schon zu träumen an wenn ich noch wach im Bett bin so der Meinung bin ich kann ich zumindest begrenzt Einfluß auf denn Traum nehmen. Wenn ich aber zuvor angefangen habe etwas zu lesen den Ausgang der Geschicht aber noch nicht gelesen habe träume ich die Geschichte weiter. Was besonders lustig wird wenn ich versuche von etwas anderen zu träumen so hab ich neulich folgendes geträumt:

Ich bin mitten in einer Schlacht zwischen der NR und den Imps wie sie nun mal läuft als ich im Augenwinkel etwas sehe. Haltet euch fest. In der nächsten Sekunde sitze ich im Seminarraum an meinen Tisch keine Ahnung welcher Unterricht aber mit mir in der Klasse sitzen unter anderem SW-Figuren wie Vader, Luke,usw wischen meinen normalen Klassenkameraden und schreiben in ihren Unterlagen. Kurz darauf erneuter Wechsel des Schauplatzes. Jetzt wirds schwer zum beschreiben die Umgebungen von Zuhause und anderen Orten verschmelzen. So war unsere Küche neben einen Computersaal und irgend einem SW-Ort welchen weis ich nicht und was ich dort mache auch nicht aber auf ein mal ist der Teufel los und von mir wird irgend was verlangt ich verstehe aber nicht was und stehe auf einmal auf einer Straße die sich aber ständig verändert und dann steht da auf einmal Donald Duck! Das ist dan alles was ich mir noch zusammenreimen kann und vielleicht hab ich beim Nachdenkem :confused: darüber wieder etwas durcheinander gebracht aber in meinen Träume laufen so viele Szenenwechsel ab die sich noch dazu mischen das ich froh bin wenn ich mich gar nicht errinnere!

Wolf

PS:Träumt was schönes!
 
Ich träume auch immer sehr seltsame Sachen,meist mit verschmolzenen Plätzen.
Aber leider weiß ich meist fast nichts mehr.
Aber heute nacht,also icgh hab vor dem Einschlafen einen Teil von HDr gelesen.
Und das ist mein Traum:
Also irgendwie geh ich auf einer Wiese,irgendwo.Da laufen dauernd irgendwelche Zwerge rum,und Trolle und so geschmeiß.
Tja,und plötzlich bin ich hinter einem Thron,und auf dem sitzt so ein alter Mann,der voll geschrumpft ist.
Und der haut mir mit seinem Schwert gegen die Rübe.Dann bin ich plötzlich im Wasser und gehe unter.Als ich ersaufe wache uch irgendwo in einem Sumpf auf und dortliege ich nackt in einer Schleimblase.
Dann kotze ich irgendwas grünes und schlafe dann ein.
Dann bin ich aufgewacht.
 
So, ich hatte vor kurzem auch mal einen Traum der mit SW zu tun hat. Und zwar war die Premiere von Ep 2. Und zwar absurderweise im Fernsehen! Naja, ich schiebe natürlich ne Videokassette rein und will mir den Film ansehen. Aber dummerweise will der Videorecorder nicht so ganz und macht ständig andere Zicken und es kommt im Minutentakt irgend ein Familienmitglied (meistens meine kleine Schwester) daher das mich nervt, irgendwas von mir will und so dafür sorgt dass ich den Film nicht sehen kann.
Naja, ich wurde mit der Zeit ziemlich wütend, aber ich weiß nicht mehr ob dann noch irgendwas kam... Das ist alles woran ich mich erinnere.
 
Hm, ich träume eigentlich nur sehr selten von SW. Ich hab jedenfalls erst einen SW-Traum gehabt, an den ich mich erinnern kann :D.
Also ... da war ein Boot auf einem großen See (oder Meer, oder was auch immer), da saß ein sehr gealterter Luke drin (der etwa so aus sah wie Mark Hamill jetzt) und noch irgendjemand anderes, ich glaube Han, ebenfalls gealtert. Und ich war auch dabei, allerdings irgendwie körperlos, d.h. ich schwebte da nur so rum als Beobachter. Auf jeden Fall gab es irgendeine Mission zu erfüllen, und zwar in einer riesigen Kuppel am Grund von diesem See. Das Boot ist dann irgendwie untergegangen und ich war auf einmal da unten, konnte aber trotz Wasser um mich rum atmen. Das letzte was ich weiß, ist, dass Luke und Han an der Seite der Kuppel entlang gelaufen sind um den Eingang zu finden ...
Na ja, nicht sehr spektakulär .. IMC's Träume möchte ich haben! :D
 
Folgendes ereignete sich heute Nacht irgendwo in meinem Hirn (recht eingeengte Ortsangabe! ;)):

Also am Anfang hab ich nur wirrwar geträumt ... dann war ich auf einmal mit meinen beiden besten Kumpels in einem leicht abgewandelten, von mir daheim bekannten, Wohnzimmer. Hatten uns über irgendwas unterhalten, weiß nimmer, was. Da klingelte es an der Tür ... mein Hund bellte... ich sagte: "Ach, da ist ja die Nadine (Anm.d.Red.: Freundin von einem der beiden Kollegen) mit ihrem Padawan." Ich öffnete die Tür und sie kam mit einem Jungen, der aussah wie Anakin aus Ep.1. Der stürzte sich direkt auf meinen Hund und hat mit ihm gespielt, einen Ball ne Treppe runter geworfen. Mein Hund ist dem Ball hinterher und "Anakin" verfolgte ihn ...

Das wars dann auch! :) Wurde wach ... Mist!
 
ok der Dream-master spricht wieder..*g*
Also letztens ,ja da hab ich geträumt Ysanne Isard wäre von ihrem Vater genötigt worden und dann GESTERN hab ich geträumt ich hätte sie küssen müssen,damit sie aus einem Jahrhundertschlaf erwacht..:confused: *g*

Ich glaub ich muss mal echt auf Isard-Enzug..:D :D


Gruß
IMCPALPATINE
THE DREAM-MASTER
 
IMC
Meine gute:D
Ich liebe deine Fantasie:D :D :D
Würde ich gerne in meienr nächsten Psychologie Stunde verwenden................
 
Wieso :D eigentlich Fantasie??:D
Glaubt ihr ich könnte:D mir aussuchen:D was ich träume..??????????heute hat ich z.B. einen Albtraum..

Gruß
IMCPALPATINE
THE DREAM-MASTER
 
WIEEE??das war fies???
So bist du doch immer Arthi....tzzeee.....

ne aber ich hab von DIR geträumt..harhar..buhä da bin ich aufgewacht und mussste mich übergeben..echt..
:D:D:D:D:D
 
Ich habe diese Nacht irgendwas von Luke geträumt. Aber ich weiß den Zusammenhang einfach nicht mehr. :( Will mir einfach nicht einfallen, er ist das Einzige, an was ich mich ganz deutlich erinnere.
 
Das Thema SW beschäftigt mich derzeit ziemlich, deswegen hatte ich in dieser Nacht wieder so einen Traum, oder besser gesagt einen Albtraum.

Es war der wichtigste Tag dieses Jahres für jeden SW-Fan, der 16. Mai... Und ich wollte unbedingt zur Episode II-Premiere. Irgendwie war es, als würde ich über meine eigenen Füße fallen, ich habe es einfach nicht auf die Reihe gebracht, ins Kino zu kommen, zig verschiedene Zwischenfälle haben das verhindert. Leider kann ich mich nicht genauer dran erinnern, auf jeden Fall war es zum verrückt werden. ;)
 
@Jeane: Also das mit der Premiere hört sich nicht gut an aber es war ja nur ein Traum mit der Premiere wird sicher alles hinhauen ;)

Obwohl manchmal sind Träume doch auch Visionen(habe ich mal wo gehört) oder :rolleyes:

Also ich frage mich was ein Traumdäuter zu unseren Träumen sagen würde vor allem bei IMC würde mich das wirklich interessieren :D
 
Oh-ohhhhhhh..........*gggg*












Heute hab ich geträumt ich wäre in einem Hotel gefangen,dann hab ich ein PC Spiel designd,mit dem Schriftzug"Spürt die Rache der Martholomew Vader" dann war da sone verrückte Kleidermacherin,und ich hab mir tausende Sachen bei ihr gekauft und überall war Palpatine..*wirr*
 
jaja, träume spiegeln das unterbewusste wieder, oder wars das unbewusste??? :confused: naja, egal :D

jedenfalls träum ich auch immer so wirres zeug. aber ich kann mich da meistens beim aufwachen kaum noch dran erinnern... schade eigentlich, ich müsste mir die träume wenn ich aufwache sofort aufschreiben *g* das gäbe ein kurioses buch!!!
 
Wahrscheinlich habe ich deswegen davon geträumt, weil ich unbedingt in die erste Vorstellung von Episode II will, die es in meiner Nähe gibt. Da DARF einfach nix dazwischen kommen, sonst krieg ich eine Krise! ;)
 
Zurück
Oben