SW-Träume

SW-Traum

Hey, ich hatte auch schon einen ganz verrückten Traum, der war ungefähr so:

Darth Sidious (der so aussah wie Steve von "Five"!!!) wollte mich auf die dunkle Seite ziehen und führte mich deshalb in einen ganz schwarzen Raum. Dort saßen bereits 6 oder 7 weitere Schüler um von ihm ausgebildet zu werden. Ich wollte der dunklen Seite nicht angehören, dennoch zog mich irgendetwas in Sidious Augen magisch an. (Hilffee!!!) Dann wollte er mich küssen und obwohl ich wusste, dass ich dadurch sterben würde, lies ich es zu.
Dann wachte ich auf...

Also Leute, wenn dass nicht abgefahrn ist...!!!!!!!!!!!!!
 
ähm..jaa..ähm..*nachdenk*..*GR*was hab ich nochmal geträumt..??
egal
*LOL*@Astryn:
So ein Traum will ich auch mal haben,nur bitte nicht mit Steve sondern Sidious original*g*

naja alles ist besser als von der Isard zu träumen..hm HABich nicht von ihr geträumt?^_^°
ARG VERFLUCHT....
 
@IMCPalpentine:

Dann solltest du dem Sandmännchen Bescheid sagen!:D

Aber sich von Palpentina knutschen lassen??? üäh!!! Nee, danke!!!:eek:
 
(1) mein name ist IMCPalpatine nicht Palpentine)
Ne Palpentina will ich nicht küssen,aber Palpatine ..
haaa mann,wär das geil..HOHOHO...
stell ich mir mal so bildlich vor...
uhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu*gggg*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
(1) mein name ist IMCPalpatine nicht Palpentine)
Ne Palpentina will ich nicht küssen,aber Palpatine ..
haaa mann,wär das geil..HOHOHO...
stell ich mir mal so bildlich vor...
uhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu*gggg*

Sorry, hatte mich nur verschrieben! *gg*
 
also ich hatte eigentlich noch nie sw-träume...

... allerdings hatte ich schon tagträume, als ich noch zur schule ging, und mich die lehrer vollgequasselt haben...

die tagträume waren irgendwie ne mischung aus star wars, highlander,ninja ...

hab mir immer vorgestellt, ein anderer highlander kommt in meine schule, ich spring auf, werf ne nebelgranate..
als der nebel verschwunden ist, steh ich da in voller ninja - montur und hab ein lichtschwert in der hand

... und dann hab ich halt eben die ganze klasse gerettet als ich dem schurken geköpft hab ...

... ja,ja soooo langweilig kann einem werden wenn man in die schule geht ...

... verdammt da fällt mir ein, dass ich seit nem halben jahr wieder zur schule (abendschule) gehe ...
 
HÖHÖHÖ..
naja mal von den absolut.."irren"(wenn man es überhaupt noch so nennen kann)Träumen in der Nacht..könnte sich der Schulalltag auch leichter überleben lassen,wenn man sich so vorstellt...ganz allein mit Palpatine in einem kleinen romantischen Haus auf Byss..*hach*
 
@IMC: Du und deine Träume die sind der reinste Wahnsinn :)

Und immer von Palpatine :) Ich träume leider fast nie von Star Wars sondern immer von romantischen Augenblicken mit Frauen :D

He, aber nicht das was ihr jetzt denkt richtige romantische Dinge. kuscheln/küssen. ;)
 
ähm..ganz klar w*g*

ich träum ganz klar nicht immer von Palpatine..eigentlich ziemlich selten...ich erzähle leider immer nur von diesen Träumen..*g*desshalb erscheint es so viel..und da ich jede Nacht Träume..
 
@Elite: Ich bin M! Daala ist nur mein Liebingscharacter deswegen der Nick von ihr. In diesen Forum wirst keinen weiblichen österreichischen Star Wars Fan finden ;) . Denn die eine die angemeldet ist (meine Ex-Freundin) lässt sich fast nie im Forum blicken ;). Ist aber nicht wegen mir.


@IMC: Hee. Ich bin männlich. Was soll das!

Also ich hätte gerne auch jeden Nacht SW-Träume am besten von Admiral Daala :D
 
Von Daala????Ach wie öde!!!!!!!
naja..immerhin noch besser als von "gewissen"anderen imperialen Damen..
 
Was habt ihr alle gegen Nachmittags-Vorstellungen? Bei mir war das noch nie irgendwie nervig (keine lärmenden Kinder oder solches störendes Zeug) - naja, vielleicht hatte ich bisher nur Glück.

Was die Träume angeht: In letzter Zeit blieb ich davon verschont. *g*
 
@Jeane: Ich habe eh nichts gegen Nachmittags vorstellungen, ich
träumte man vor mich hin das imperiale Sturmtruppen kommen
mich zum Offizier machen und ich bei der Eroberung der Erde helfe :D

Also mir würde es gefallen ein Imperialler zu sein :)

Aber ein richtiger SW-Traum währe schon was tolles :)

@IMC: Na ja, warum nicht von Daala ? Ich weis welche Frau du ansprichts aber die Isard ist ja auch eine tolle und schöne Frau :)
Von der könnte man auch Träumen :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HAAAAAAAAAA.........*nachluftschnapp*
Jetzt bleibt mir aber die Luft wech...
WAS hast du gesagt?????????????????????????????
DaalaX,Du VERRÄTER,DAFÜR wirst du HÄNGEN!
*sichschonmaleinSchwertundeinenGalgenhol*
 
@IMC: Warum ein Schwert wenn du mich hängen willst ? :D

Okay ich werde nur mehr von Daala träumen :D :D

Oder selber ein imperialer werden. Für das Imperium. :)
 
Zurück
Oben