SW-Träume

Von was ich so allem Träume.....:rolleyes: .Naja auf jedenfall ärger ich mich jedes mal darüber das ich aufwache !,von sw habe ich aber noch nicht dirket geträumt,ihn einem meiner Träume kam mal der Todesstern vor aber der war irgendwie nebensache ich kann mich sowiso nich mehr an die einzelheiten erinnern abe rich träume nur Wirres zeug.Aber Träume sind schön,neulich habe ich geträumt das ich eine 1* ihn Englisch hatte :D ,natürlich hab ich mich geärgert ales ich aufgewacht bin.
 
@silvie
Ich sage dir , mir ist es auch eiskallt den rücken runter gelaufen. eine schreckliche vorstellung.
cu A.
 
*Thread wieder hervorhol*
Von SW hab ich bestimmt schon mal geträumt, kann mich nur nicht mehr so genau dran erinnern...aber ganz sicher weiß ich, dass ich letztens vom PSW geträumt habe, und zwar war da sowas wie eine Versammlung von allen PSW Mitgliedern, und dann war da sogar ein Orchester die irgend einen neuen Soundtrack gespielt haben den ich gar nicht kannte, und dann konnte man sich da kaum noch bewegen weil so viele Leute da waren und dann hatte ich plötzlich mein Pflegepferd noch mit dabei das irgendwie ein bisschen wie ein Wookie war und sich neben mich auf einen Stuhl setzte und mit mir redete [...] naja ich träume öfters mal so komische Sachen, da muss man sich nicht wundern ;)
 
Ich hab mal davon geträumt bei den Klonkrigen zu sein und selbst zu kämpfen und ich hatte noch einige andre aber ich kann mich nich mehr dran erinnern.
Auf jedenfall war ich slange Klon-Soldat bis ich gestorben bin klingt komisch is aber so. ;)
 
Ich kann mich an einen SW bezogenen Traum erinnern.

Irgendwie saß ich gerade in einem großen Opernsaal als plötzlich mitten in der Vorstellung die Türen aufspringen und zig Sturmtrupppen hereinkommen und in die Luft ballern. Die Menge stobt auseinander nur Ich natürlich nicht. Da taucht Vader plötzlich auf der Bühne auf und meint was in der Richtung:
" Hier also versteckst Du dich Jedi. "
Enttarnt *g* stelle ich mich ihm in einem Duell was durch den ganzen Vorführungsraum geht, auch auf die Balkone wird gesprungen, etc.

Wie der Kampf ausging weiss ich nicht mehr, dann kam die Polizei *lol*

Aber ansonsten kann ich mich fast nie an meine Träume erinnnern.
 
hätte nie gedacht das ich auch mal von sw träume .
normalerweise träum ich nur von sachen die mich voll beschäftigen oder angehn.

naja es war ziehmlich verrückt obwohl ich im Traum alles ganz normal fand .
Also ich bin in meiner Klasse gesessen es waren wie immer nicht viele Leute da und ich habe gewusst das wir einen Aufsatz zum Thema "Warum ich ein Sith werden will" schreiben sollten. (Warscheinlich weil wir zurzeit echt viele Aufsätze schreiben müssen.)
In der Klasse sassen ganz viele Jungs in weissen Capes tief ins Gesicht gezogen die waren voll die Fanatiker .
Ich weiss noch das mich das ziehmlich amüsiert hat .
Neben mir sass mein echter Klassenkamerad der hatte auch seinen Aufsatz dabei allerdings wollte der wie ich auch kein Sith werden.
Naja ich hab (wie in echt) seinen Aufsatz gelesen und kann mich soagar noch an die ersten zwei Sätz erinnern .
Völlig sinnlos stand da: "So oder so ? Aber wenn man sie schon zerquetscht hat muss man sie nicht auch noch durch den Fleischwolf drehen." .....:confused:
Naja ich hab sehr darüber amüsiert und hab dann zum Spass die Kapuze meines weissen Pullis auch ins Gesicht gezogen und hab mich ein bisschen lustig gemacht über die anderen.
Als ich meinen Kopf in die andere Richtung gedreht hatt stand auf einmal Darth Maul da und hat mich böse angestarrt.

Dann bin ich aufgewacht .....
Verdammt mich hätte es interssiert wie´s weitergegangen wäre.:konfus:
 
Zurück
Oben