SW Trailer Downloaden

Walli Skywalker

Sith Schüler
Hi
Also ich hab schon die Such Funktion benutzt aber nur einen Link gefunden , jedoch geht dieser nicht mehr. Ich würde mit nämlich alle Trailer zu Episode I , II runterladen . Denn auf der offiziellen Seite kann man die sich nur anschauen.
Wisst ihr nen Link?
 
Von starwars.com kann man sich die Trailer auch herunterladen. Entweder im Quelltext die Links heraussuchen oder ein Download-Programm wie Flashget benutzen, bei dem man einstellen kann, daß er bei bestimmten Dateitypen (hier also *.mov) automatisch den Download anbietet.


Craven
 
Darth Moch schrieb:
Walli Skywalker schrieb:
Die hab ich auch und die Trailer finde ich auch doof ^^
Finde ich auch...sind in noch so richtig alter Form...
Das könnte wohl daran liegen das sie auch alt sind :rolleyes: ;)
Ich finde die alten Trailer zur Trilogie eigentlich sehr schön, eben weil sie alt sind. Die haben einfach diesen gewissen Touch, den auch die alten Filme versprühen.
Von daher kann ich nicht nachvollziehen das manche die Trailer hier als "doof" bezeichnen. In 25 Jahren werden die Trailer zur PT sicherlich auch "doof" aussehen.
 
Obi Wan Fab schrieb:
Also die trailer von Episode IV-VI kann ich dir net empfehlen.Hab die DVD Box. Sind net so doll :)

das ist ansichtssache :D Ich bin kein Freund von bombastischen Effekten in Trailern :rolleyes: Ich mags lieber wenn da mehr Story kommt und geredet wird. Das sind für mich die perfekten Trailer. Die Effekte sollten sich in grenzen halten

EDIT: ich habe mir mal selbst einen Trailer aus den "Vintage"
Trailern gemacht: da DOWNLOAD
wie gefällt er euch? :D
ich hatte leider ein paar kleine Probleme mit der Musik :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigendlich so vom Episode III-Teser? :confused:

Ich find ihn nicht schlecht, aber ich hoffe trotzdem, dass der endgültige Trailer mehr zeigen wird (und vor allem mehr von den Lichtschwertduellen :D ).!
 
Zurück
Oben